Nordrhein Westfalen

  • meistenteils hier :lol
    du darfst aber auch gerne silvester zu uns kommen da hast du schon mal drei chaoten von denen um dich.


    (jungs nicht böse sein)


    ansonsten treffen wir uns immer spontan zu irgendwelchen treffen,die grad stattfinden.

  • tja wie du schon bemerkt hast ist nrw sehr groß.
    also wir stecken mitten im kohlenpott.
    um genau zu sein in dorsten,noch genauer in wulfen.
    sagt dir jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr.
    hmmmmmmmmm.
    ich denke wenn ich recklinghausen schreibe wirds einfacher in die andere richtung wäre dann gelsenkirchen noch einfacher.
    frag einfach weiter ich antworte gern.
    :D

  • wie gesagt vier von uns sind silvester hier zum jahresrutsch und das nächste treffen?
    keine ahnung es ergibt sich halt aber wenn dann wird vorher eh erst hier diskutiert.
    ansonsten fährt der harte kern zum saisonbeginn sicher wieder das ein oder andere vw treffen an.

  • Moin!


    Ich bin wieder echter VW fahrer!! :-z :-z


    1er Jetta ist angemeldet! :-z und der geht gaaaaaaaanz schön mit seinen 70PS!


    Nur an der farbe muss ich mal was ändern!:-w


    Naja und tief muß er noch werden! und kann mir mal wer erklären wie ich die ****** MFA anschließe!! :-r


    Wann trefft ihr auch den sylvester wenn das früh ist kommen ich un lissi mal mit dem Jetta rauf hat ja noch keiner von euch gesehn! :rolleyes:


    Hier noch nen bild fall ihr vergessen habt wie häßlich der ist! :D



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Sodele, moin Varianttreiber, lass dich ruhig mal blicken :zwinker: Ist immer Lustisch mit uns :lol:lol


    Taxi
    wurd auchmal Zeit, das es mal wieder soweit ist *g*


    So, Holger hatte heute auch mal ein bissl Freizeit, und dann haben wa mal eben die Doorboards fettisch gemacht, und noch ein büssl geplaudert *g*


    Jetzt heißts nurnoch Anschrauben, noch eben die Türen abmachen, um die Teile fertig zu modellieren und dann alles beziehen lööööööööl Als wenns nichts einfacheres geben würde, aber vor diesem ollen Gfk Zeugs hab ich irgendwie immer meine Zweifel, obwohl ich ja selber im Kunststoffgewerbe tätig bin, aber was ich nur mit der Hand mache, das kann doch nix werden :lol :lol
    Und dann mal schauen, das ich morgen noch auf die Grube komme, und wenn, wird das noch Mittwoch morgen erledigt, und dann wird die Musik mal bissl eingespielt auf der Fahrt nach Dorsten :-i

  • Varianttreiber
    mit dem satz "wir treffen uns silvster hier",ist nicht dieses board hier gemeint,sondern hier in dorsten.
    silvester wirst du hier nicht viele nrw`ler finden.


    @ taxi
    wie schon vorher mal geschrieben,kommt der christian bereits am nachmittag.oli und bianca denke ich auch so gegen späten nachmittag.
    ihr könnt gerne vorbei kommen.aber du wirst hier auf dem parkplatz nicht viel reißen mit deinem jetta.hier ist der golf der mittelpunkt. :lol

  • dani mit dem jetta kann mann echt nix reißen! :D
    und dein golf ist eh nicht zu über trumpfen! :-i


    Aber der spaß wäre grade fast schon wieder vorbei gewesen!
    Also ne schnelle links rechts kurve sollte mann nicht mit so ner opa schüssel fahren!! kann mann sehr leicht die kontrolle verlieren und in schleudern kommen! :rolleyes:
    Aber war zum glück niemand da!! :tock:



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1


  • Also ehrlich ich find der sieht ganz und garnicht scheiße aus und da der ja eigentlich in Topform und Unverbastelt ist würdeich den doch so lassen....
    Mir wäre er zu schade um da was dran zu ändern, der hat doch so wie er ist Kultwert.
    Natürlich nur solange du ihn nicht im Graben versenkst :zwinker:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Also in real sieht die farbe unter aller sau aus!


    Also der ist super orginal noch nur ist das fahr verhalten ist unter aller sau!! Also fast gefährlich für sooooo viel PS!! :lol



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @ markus
    in der hoffnung das du heute noch hier rein schaust.
    dir auch einen guten und vor allem gesunden rutsch ins neue jahr.
    auf das du dich dann mal wieder öfter sehen oder lesen läßt.


    ich habs gesehen.
    HAPPY BIRTHDAY,markus!!!!!!! :-z :-z :-z



    @ taxi
    man muß nur fahren können,dann schafft mans auch mit nem serienfahrwerk. :D

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • Ich habs zwar net gesehen aber dannauch von mir alles Gute Markus :-z (alter Sack :-))


    @Micha: Also wenn das Fahrverhalten so Sch... ist dann würd ich mal das Fahrwerk n bisschen aufmöblen aber das Sereinmässige. Ich kann mich über das Serien fahrwerk von meinem 2er Jetta nicht beklagen das ist trotz der 16,5 Jahre noch Super.


    christian,


    so hab heut mal die CDßs aufn Teller geworfen und nu hab ich wieder n funktionierendes WIn On CD und die andere CD hatter auch ohne Probleme gelesen :) :zwinker:


    Danke nochmal.


    Ach und, spiel nicht zuviel Partygirls :lol das hab ich gestern vergessen noch zu erwähnen :lol :lol :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • deep
    Herzlichen glühstrumpf so langsam wirst ja ein Alter sack :lol



    So jungs der Salat und die Knofibutter sind fertig ;)
    Christian bring ne Schüssel mit da bleibt bestimmt was über das kannst dann ja mitnehmen ;)
    Hatte tatkräftige unterstützung beim Salat machen schaut euch das bild an :lol
    Hatte ihm gesagt er soll mal ein Glas Majo an den Salat tun :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!