Nordrhein Westfalen

  • Waa ist das spät! oder schon früh :?: !


    wollte auch mal wieder Hallo sagen! weihnachten ist gut überstanden! und das neue jahr bekommen ich auch noch hin!


    Am montag geh ich erstmal den 1er Jetta anmelden! Muß ja mal wieder die eigenen 4 reifen spüren! :D


    So werd jetzt mal gucken was der sonntag so bringt!



    Gruß Mchael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Mahlzeit :D
    Ich habe jetzt leidergottes im Moment Sägeverbot, weil Sonntach ist, und dann auchnoch Middachspause, naja, ab 3 Uhr gehts wieder annen Start ;) Bin jetzt grade dabei die 12 Unterlegringe für meine Lautsprecher zu sägen, also wenn noch wer Sägespäne haben möchte, kann nächste Woche ca. 579 kg davon mitbringen lööööööööööl Die Garage sieht aus :-k Und ich denk jedesmal meine Brille wäre staubig (isse auch), aber so fühl ich mich dann darin besser :lol:lol


    Also hatte heute mal noch nen kleinen Test geschoben, und ich muss sagen, als allererstes werde ich die Tage noch bei meinem Onkel auffe Grube, um schnell diesen xxxxxxHitzeschutz festzumachen, koste es, was es wolle, aber der geht auf die Nerven, kaum was zu hören, aber schon am klappern *g* Aber als ich draußen vor der Garage stand, war schon irgendwie ein nerviger Bass zu hören *g+ Meine Ma meinte nur, ich solle leiser machen, und ins auto gesetzt, und was soll ich sagen, es ging noch *g* Und dabei bewegte er sich maximaaaaaalst nen knappen cm :geil: Ich WILL gar nicht erst wissen, wie das hinterher ist *g*
    Habe sogar beim verzweifelten Suchen nach einem kleinen adapter noch meine alten kleinen Sirenen gefunden, die werden wohl auchnoch mitverbaut, damit es potentiellen Langfingern "noch" etwas schwieriger fällt :zwinker: :zwinker:


    Olli
    War ja richtig, das Geschenk ist doch auch für Danis 16V gedacht :lol:lol:lol Ach, die hat ja "noch" keinen, also bewahre ich es besser mal auf :zwinker:


    dani
    Wenn ich noch mehr drohen soll, stehe ich schon um 7 uhr morgends auf der Matte *g* Und wenn mich keienr Reinläßt, ich weiß wo ihr wohnt :lol :lol Dann geht einmal heckklappe auf, und aufgedreht lööööööööööööööööööööööööööööööööööl
    Aber freut mich, das es ein guter Start ins neue Jahr wird :-i


    Freue mich da schon irgendwie richtig drauf :zwinker:


    @Henk
    Habt ihr denn ne Absauge für den Sprühnebel, oder wie macht ihr das ? Weil da hat man ja sonst unweigerlich immer wieder paar einschlüsse inner Oberfläche ? Aber sieht schon echt gut aus *g*

  • @ christian
    du kannst mir nicht drohen.
    ich höre eh nichts da kannst du noch so laut aufdrehen und von mir aus unterm fenster parken.
    aber das mit dem fahrwerk hab ich richtig verstanden,oder?
    oli bringt es mit und dann wirds in meinem golf verbaut und wenn ich dann meins habe bekommst du das.
    richtig?

  • So muss ich auch mal wieder was schreiben.... War ein wenig zuviel Feiern die letzten 2 Tage :)


    dani:


    Weihnachtsgeschenke verbauen? Tja nicht so wirklich, im Augenblick wüsste ich da nur nen 2.0 TDI oder nen 1.8T für das Cab zu verbauen und den hab ich leider nicht bekommen :-a
    Aber viel Schlimmer ist das ich solangsam mal die Antriebswellen ausbauen sollte um da mal die Manchetten neu zu machen bevor se inne Wurst gehen und dann schlimmstenfalls neue Gelenke brauch, ich hoffe das es noch 2 - 3 Tage so "warm" bleibt sonst wird das ganz schön ungemütlich.
    Und dann sollte ich auch mal gucken ob sich da ein gemeiner Metallmarder n Loch in mein Getriebe gefressen :lol hat oder warum ich sonst ne schöne Getriebeöllache unter dem Cab hab (was wohlgemerkt nur gestanden hat :?: )


    *edit* Naja den Text verfassen musste ich ja noch *g*

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • ... mal angenommen es gibt wirklich so etwas wie Metallmarder..... :lol


    Das Cab steht ja inner Garage, da hab ich zwar immernochnicht den Schlüssel für aber dafür ist der Hof immer abgeschlossen wo die Garagen sind und ich weiß das es in dem Haus Glaub ich 4 oder 5 Parteien gibt wovon mindestens einer n alöter Oppa ist der vergessen hat umzufallen, dann noch son Fettsack mit Bierbauch und ne neugierige Omma. Jetzt müsste schon einer der anderen beiden 1. Wissen das die Garage nicht abgeschlossen ist.


    2. nen Grund haben


    3. Sich nen passenden Wagenheber organiseiren weil die Bodenfreiheit reicht ja für viel aber sicher als letztes dazu um untendrunter ne halbswegs feste Schraube zu lösen bzw. n Lock zu bohren oder so.


    Ich glaub das kann ich ausschließen oder?


    naja soll mir auch Wurst sein vielleicht hat ess ich zur Tachowelle hochgesaugt oder so da ist es schin immer undicht gewesen das weiß ich, hauptsache ich kipp nen halben Liter nach oder so und dann ist das gut und der kommt nicht gleich wieder irgendwo raus...

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster


  • Hast ne Idee wo? Ich kanns auch nicht und ..... Langeweile eben....



    Und ja, 1ser sind wohl Auslaufmodelle aber zum Glück nicht immer im sinne von Auslaufen den Flüssigkeiten ne :-3


    Jedenfalls ist er zum 1. 1. in der Versicherung mal runter anstatt rauf gegangen :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    2 Mal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Bei uns im Haus ist ein Play In, die haben zwei Tische. Da ist eigentlich immer einer Frei. Oder in Kley am Wall Markt da ist das Billbao(Ist hoffentlich richtig geschrieben) Da kann man auch gut spielen.


    MFG


    Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!