Nordrhein Westfalen

  • Gebe dann auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir :lol


    Kann hier in letzter Zeit auch nich viel schreiben, da ich entweder auf der Zivistelle bin :-r oder am neuen Golf- Projekt bastel :)) :))

  • Hmm, das sieht mir alles sehr vertraut aus *g*
    Bin im Moment immernoch dabei ein bisl Elektrik nebenbei zu machen, bloß ich habe halt noch den anderen Wagen, und der macht mir im Moment etwas mehr sorgen, weil ich keine Folie mehr hinter den Türpappen hatte, hats mir die gestern erstmal total durchnäßt, wie gut, das noch keine Boxen drinne waren. Naja, heute erstmal alles ab, und ne Folie drangepappt, aber erstmal muss ich die Türen fertig haben, bevor ich da wieder richtige Folie vorsetze.


    Naja, und in knapp nem Monat wollten wa bei dem 16V mit den Blecharbeiten anfangen, damit der vielleicht anfang nächsten Jahres mal zum Tüv kann. Habe ja nurnoch bis April oder so zeit, bis 18 Monate vorbei sind :-a


    Hier noch ein Foto, wie der Wagen vor dem Testlauf aussah, allzuviel hat sich zwar nicht verändert, außer, das jetzt die Bremse mit drin ist, mit Hydrauli, aber davon sieht man ja eh nix *g*


    :EDIT:
    Bei deinem hats wohl auch ein bisl Rost an der Batterie aufnahme, wa *g* Ist irgendwie ne Krnakheit bei den Teilen :(

  • alex genau dieses Irgendwann, schreib mal bei mir gaaaaanz groß *g*


    Vielleicht sind alle meine Musikkomponenten zum We schon da *g* Also die Kicker wären heute gekommen, wenn jemand dagewesen wäre zum annehmen, und durch die schöne Rationalisierung hier hat die Post nurnoch morgends auf, als würde ich jeeeee die Chance haben, morgends ein Paket abzuholen :tock: :tock: Naja, zum Glück sind die Ellis ja noch da *G* Endstufe ist heute auch rausgegangen, mal schauen, was wird wenn die ankommt :geil:


    Dann Freitag schonmal neues Holz besorgen, und auf jedenfall noch a bisl Spachtel *G* hoffentlich rappelt der sich nicht los, weil ich denke ob ich jetzt mit gfk Matten oder mit Glasfaserspachtel anfange die Teile zu verschönern und verstärken, hat doch sogesehen keinen großen unterschied, oder ?? Von hinten kommen eh bitumenplatten dranne :zwinker:
    Muss dann bald erstmal wieder nochn Satz ordern :lol


    Holger da hast du bestimmt nen Auto erwischt, wo die Batterie mal ausnahmsweise dichtgehalten hat *G* Ich weiß gar nicht, wies bei meinem da aussieht, dabei hatte ich die Batterie doch letztens erst raus, wegen 16V anlassen :zwinker:


    Alex
    Wiesieht denn ein nichtauseinandergenommenes Auto aus :?: :?: :?: :zwinker: Schon lange nichtmehr dringesessen :lol

  • christian:


    Hm meine Batterien halten immer dicht. Aber was will man bei 13 Jahren Opabesitz mit regelmässiger Wartung erwarten? da sollte das so aussehen.


    Aber das ist leider das Problem des Autos. Technisch Astrein aber Optisch n Müllhaufen. Die 15 Jahre ohne Garage und der Linienbus sind halt nicht Spurlos dran vorbeigegangen :lol


    Aber wenigstens bracuh mir keine Sorgen machen das der Alex vor Neid im Boden versinkt, es sei denn du stehst auf dreckige RP´s in Jettas mit Beulen und bald ner Anhängerkupplung :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    das ich in neid untergehen werde, wenn eure autos schööön fertig sind (irgendwann)...


    Jo, das wollen wir doch mal hoffen..... sonst hat es sich ja nicht gelohnt :lol :lol


    Zitat

    ..... (irgendwann)...


    Ich hoffe mal nicht, das es soooo lange dauert....
    Der geplante Termin ist so in 2 Monaten (komplett) :)) 8o :tock: :tock: :D



    Naja, wenn nicht, iss ja nur das "Nebenbeiprojekt" ... hab ja noch was zum fahren :zwinker:



    Wenn Interesse besteht, kann ich ja hin und wieder mal nen paar aktuelle Bilder reinsetzen....
    Sind jetzt im Moment mit dem cleanen des Innenraums(!!) dran :-i

  • Zitat

    Original von rolyaTmiT
    mann hier is ja mal gar nix los.


    woran liegts??


    Streß pur!


    Wollte seit 3 tagen in der Halle sein und meinen Jetta endlich mal in Richtung fertig bringen.


    Aber wie es immer so ist, wenn ich private Dinge machen will, haben die in der Firma auch jede Menge zu tun, war die ganze Woche schon von früh bis spät da und konnte mir morgen mal nen freien Tag ertrotzen....
    Morgen wird dann erst mal ein Essener Schrotti durchforstet, ob ich da noch fehlende Teile finde.


    Bis später
    coalmine

  • hehe


    nee nee, leider noch nicht, möcht ja am liebsten nen 2,9er!! aber ist halt nicht so einfach was zu finden, deswegen werd ich jetzt nun doch nen 2,8er nehmen und diesen richtig gescheit machen lassen, mit allem drum und dran!!!
    ich denk das ich so ende diesen monats oder anfang nächstens monats nen motor bzw. schlachtwagen habe!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • So meld mich auch mal wieder zu wort ;)
    Wir snd grad dabei die Halle umzuräumen und ne Lackierhalle einzubauen ;) deswegen is mein Auto immernochnciht Lackiert :( naja egal wenn die Lackierkammer steht mach ich den ersten versuch in unserer "neuen" kammer :-3


    Ansonsten ....
    War heut beim Zahnarzt :-a die sau hat mir 3 beisser geklaut :-a deswegen werd ich heut sicher nicht in der Halle sein aber morgen gehts weiter mit der Kammer ;) muss ja feddich :-z


    @all
    Wenn noch wer so elekrtoheizstäbe (wie die in manchen Badezimmern hängen ) über hat bitte anschleppen brauchen die für die lackkammer ;9

  • Nee alex, da kannste mal knicken, da wo die kabine hin kommt kann nicht drin gesessen werden :)
    außerdem muss man auch mal ein bissachen an die kosten denken, sprich heizkosten!! :D :D


    Leider kann ich heute auch nicht zur halle, da ich um 19 uhr die nachschulung habe und so würd sich das für mich echt nicht lohnen!!


    Morgen werd ich gegen 15 uhr da sein, weil ich um 13 uhr auch noch diese nachschulung habe!! die haben sich echt dumme zeiten ausgedacht, aber naja was will man machen, ich muss halt hin ;)


    Jo andy wegen den spanplatten, liegt so bei 15-18€ pro platte, also 3*2 meter, 20mm dick!! bleibt uns wohl nichts anderes übrig, gibt keine günstigere varianten!! müssen wir halt mal drüber reden!!



    Mfg

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!