Nordrhein Westfalen

  • Soo, melde mich auchmal wieder, zum Glück kann ich das noch, weil wir (ich und mein Arbeitskollege) hatten gestern einen doch recht heftigen Autounfall gehabt. Hatten auf einmal von rechts nen Wagen mit eingebauter Vorfahrt (Benz, und Opa mit Hut am Steuer (so ca. 175 - 4097 Jahre alt), naja, wir waren mal wirklich genau 70 gefahren, und das war unser großes Glück gewesen, ein paar Sachen mehr oder weniger, und es wäre noch schlimmer gekommen, naja, lange Rede kurzer Sinn, beide Autos total Hin. Wir sind also mit 70 in Gegend rumgecruist aufm Weg vonne Arbeit nach Hause, und dann kurz vor ner kleinen Kreuzung steht da ein Opa vom Rechts kommend, der auch in unsere Richtung glotzt (Ich konnte seinen Kopp genau in unsere Richtung blickend sehen) dann schaut der Kerl nach rechts, wartet noch 1-2 sekunden, und fährt los, und die Worte von uns beiden gleichzeitig waren "Was macht der Idiot da", und naja, er halt extremst weit ausgewichen, weil der Opa schon fast mitten auffe Straße war (Gut das kein Gegenverkehr kam) naja, so hat er uns halt nur auffe Beifahrerseite aufgeschlitzt (Kotflügel, Beifahrertür und hintere Tür, und halt Windschutzscheibe, meine Seitenscheibe komplett im :arsch: und die hintere nen Riss, Schweller nen Knick, A- und B - Säule total verzogen, und C Säule sieht man ein kleines bischen. Naja, auf jedenfall sind wir halt durch seine Wucht in den ca. 60-70 cm tiefen Graben rein auf der linken Seite, dort ist er innerhalb der nächsten 50m wieder rausgekommen (zwischen 2 Leitpfosten) und dann sind wir vor dem Graben auf der anderen Seite zum stehen gekommen. Naja, da ist der Wagen hinterher reingerollt, weil wir vor lauter freude die Handbremse nicht angezogen hatten, und so musste er mitm Trecka wieder rausgeschleppt werden.
    An dem Tag gings mir eigentlich noch ganz gut. aber heute gegen 10 Uhr fingen auf einmal nackenschmerzen ohne ende an, bessergesagt ein bischen hatte ich gestern abend schon, aber heute nachmittags wurds echt zur Hölle, habe jetzt erstmal ne Halskrause um, die meine Ma damals brauchte, tut echt gut, wenn man den Kopp nimmer bewegen kann. (Und vorallem weil man keine Luft mit dem Schitt bekommt :-k :lol )


    Aber stellt euch das mal vor, 10 Sachen schneller oder langsamer, und ich könnte heute wohl nicht so sorgenfrei schreiben, oder wenn mein Kollege das Auto nicht so gut unter Kontrolle gehabt hätte, der Benz hätte die Beifahrerseite ja komplett mitgenommen, und ich wäre dabei liegengeblieben :-l


    Am besten war das Duschen hinterher, als man immer dieses Klingeling in der Dusche hörte, weil ich ja die komplette Ladung Scheibe abbekommen habe. und naja halt hier und da ein paar kleine Schürfwündchens vom Glas, aber danke, sonst gehts gut :lol


    Naja, wünsche euch noch nen schönen Abend, habe im Mom nicht die Kraft und gedult vorm PC abzuhängen, gehe lieber fernsehglotzen, da muss man nicht angestrengt auf ne Tastatur glotzen *g* (Bräuchte ich auch so nicht, aber ich will euch doch halbwegs verständlich erklären, was ich versuche zu schreiben *g*)

  • Uiuiui DJ das hört sich ja heftig an!!! 8o


    rolyaTmiT Das problem war ja nicht die Felge sondern das sch**** Felgenschloß fuer das ich ja keinen Schlüssel hatte! :-r
    Aber wie gesagt der hammer hilft! :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • 8o Möööönsch DJ. Sei froh, dass das nich dein Hobel war. Sonst hättste für die ganze Mühe jetzt die :arsch: karte gezogen...
    Naja, gottseidank isses ja für Euch beide glimpflich abgelaufen. Ich klopf mal auf :-r (Holz is ja keins da)

  • Moin!


    Bin mal wieder kurz im Lande! Nur bis Freitag, dann darf ich wieder nach Hause, weil meine liebe Schwester dann mit meiner Mutter wegfährt... :motz


    Allerdings gibt es absolut nix Neues zu berichten!


    GoCabOne
    Melde mich morgen mal kurz bei Dir! Ist irgendwer an der Halle???


    @DJ
    Auch wenn Du das erst mal nicht lesen wirst: Glück gehabt! Ich ziehe es ja bei meinen Unfällen vor, nicht im Auto zu sein... Gute Besserung, geh zum Arzt, bekommste wenigstens ein kleines Schmerzensgeld zugesprochen!


    coalmine

  • Ergster: Du wolltest doch den Klappstuhl auch haben oder wer war das?Habe heute endlich bekommen,fürs treffen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • hey dj ! wat machste für sachen ? 8o
    aber mal ehrlich alte leute können im verkehr ne ziemliche gefahr sein, nur als mir so ziemlich genau das selbe passiert ist konnt ich ja nich mehr ausweichen...(aber da wars n gastarbeiter aus griechenland) :(
    naja auf jedenfall gute besserung !!!

    gruss,
    B3NNI




    ---REALITY BEATS FICTION BY FAR---

    Einmal editiert, zuletzt von B3NNI ()

  • Dankeschön für eure Anteilnahme *g*
    Ist mal wieder seit langer Zeit, das ich mich in der Woche auch mal um die Tageszeit melden kann, bin erstmal heute und Morgen Krank geschrieben, er sagte, is ein klassisches Schleudertrauma, also viel Wärma und wenig belastung, habe aber hinten schonmal meine Domstrebe verbaut, und vorne schonmal angezeichnet, aber aus Schraubenmangel noch keine Löcher gebohrt, ich wollte dann lieber doch keine Kotflügelschrauben nehmen (Nich war Andy *g*)


    Ach der Opa war nichtmehr ganz auf der Höhe, am besten immernoch sein Spruch, wo die Bullerei da war, das wir weit über 100 gefahren sein müssen, als ich das gehört habe, konnt ich mich nichtmehr zurückhalten, es fuhren halt immer ein paar Autos mit Schrittgeschwindigkeit über die Glasscherben und so, da hab ich erstmal stumpf zu ihm gesagt (die Polizei stand direkt daneben),

    Zitat

    Sone Frechheit aber auch, das die hier auchnoch mit mindestens 70 Sachen über die Glasscherben bügeln, da könnte man sich noch verletzen


    , da mussten auch erstmal die Grünen Grinsen, ich konnt das Gelaber von dem Kerl echt nichtmehr haben :-r :-r :-r :-r

  • Zitat

    Original von oben-offen-fahrer
    Ergster: Du wolltest doch den Klappstuhl auch haben oder wer war das?Habe heute endlich bekommen,fürs treffen


    Jo wollte ich wenn du mir einen mitbesoregn kannst das wäre echt cool, danke.


    @einen: Da hast aber echt nochmal glück gehabt aber mit 10 sachen schneller? Also wenn ihr die ganze Strecke 10 Sachen schneller gefahren wärst hättet ihr den Opa nicht getroffen bzw. er euch.


    Aber die Aussgage mit weit über 100 is doch klar. Wat glaubste warum die die so aussehen als hätten se vergessen umzufallen aufe Landstraße mit 50 vor dir herkriechen und dich zu riskanten Überholmanövern verleiten? Die denken se fahren schon 100.
    Hast nichmal die Bullen gefragt ob se mal kurz weggucken können hat ich den kleiner als seinen Hut gemacht :motz

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ergster habe einen hier willste den blauen oder den schwarzen?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Vor zwei Wochen hatte ich meinen achtundreißigsten Geburtstag und ich fühlte mich ohnedies nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück und
    wußte, daß meine Frau sehr nett sein würde, "Alles Gute" sagen und vielleicht auch ein kleines Geschenk für mich hatte. Sie sagte nicht
    einmal "Guten Morgen" schon gar nicht "Alles Gute"! Ich sagte mir "na gut, so sind halt die Frauen.


    Aber die Kinder haben sicher nicht meinen Geburtstag vergessen." Die Kinder kamen, sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links
    liegen. Als ich mich auf den Weg ins Büro machte, fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen.


    Ich ging durch die Eingangstür meines Büros und Janet, meine Sekretärin, kam auf mich zu "Alles Gute zum Geburtstag, Boß!". Danach
    fühlte ich mich schon ein bißchen besser, wenigstens einer hatte sich erinnert. Ich arbeitete bis mittags. Pünktlich um zwölf klopfte Janet an
    meine Tür und sagte "Wissen Sie, es ist ein so schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und
    ich!". Ich antwortete "Das ist die beste Idee die ich heute gehört habe,...." also gingen wir.


    Wir gingen nicht in unser übliches Lokal, wir fuhren aufs Land zu einem kleinen, gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu
    haben. Wir tranken zwei Martinis und erfreuten uns am hervorragenden Mahl.


    Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Janet "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und Es ist ihr Geburtstag, wir müssen doch nicht ins Büro
    zurückfahren, oder??"


    "Nein müssen wir nicht," sagte ich. "Dann fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung." schlug Janet vor. Als wir in Ihrem Apartment
    ankamen, tranken wir einige Martinis mehr und rauchten gemütlich eine Zigarette.


    Janet sagte "Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas gemütlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin
    gleich wieder da!".


    Ich brachte nur ein erregtes "Sicher, tun Sie nur!" heraus und sie verschwand ins Schlafzimmer.


    Nach einigen Minuten kam Sie wieder heraus ...


    trug eine Geburtstagstorte in den Händen ...


    gefolgt von meiner Frau, den Kindern und alle sangen "Happy Birthday"


    und ich saß da auf der Couch


    und hatte außer meinen Socken nichts an !!!

  • Zitat

    Original von oben-offen-fahrer
    Ergster habe einen hier willste den blauen oder den schwarzen?


    Dann nehm isch den Schwarzen passt besser ins Auto *g*.


    Andy: :lol der is gut.


    Hamm am Sonntag? Ne geht nich da muss ich arbeiten. Oli wenn du am Sonntag inne Halle bist komm ich vielleicht mal nach der Arbeit vorbei wenn sich dat dann noch lohnt :?: War war ja schin lang nicht mehr da.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!