Nordrhein Westfalen

  • @ ergster: A4 jo!So bin ich dann auch zurückgefahren!Aber auf der 57 ab Krefeld hats dann wie aus Kübeln gegossen!
    Egal!Dann geht wenigstens der Zementstaub ab! :D
    Nächste Woche noch der Boden rein,das Ding aufgebaut!Und schon ist das neue Zu Hause für Caddy und Cabrio fertig!!!!!! :-z :-z :D :] :-i
    Gruß steffi :wink

  • Ok das hats bei mir net :) Aber mit dem Zementstaub musst aufpassen das es nicht soviel war das dann Ziegelsteine von deinem fliegen bei regen :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ergster haste den rest den noch gefunden?Die fotos sind auf jedenfall gut geworden

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Melde mich auch mal wieder!


    Nicht, dass ihr mich noch vermisst! *g*
    Naja, das Lupolinchen wird mich wohl vermissen, weil ich ja einer der wenigen Vernünftigen bin! :lol


    Werd demnächst mal wieder meine Mucke umbauen!


    Kiste raus und was dezenteres rein!

  • hey leutz !
    wollt mal wieder n kleines lebenszeichen von mir geben.
    ich hab noch ganze 3 cent für den rest des monats, is das nich doll :-a
    bin froh wenn ich den zivi angefangen hab und dann au mal bald wieder wat kohle reinkommt. is einfach nur zum kotzen, kann nix aber auch garnix machen im mom..
    ich hoffe mal das ich mir auch bald mal wieder ne fahrt nach dorsten leisten kann !


    bis denn dann

  • Zitat

    Original von MKAR HiFi


    grössere Kiste? Doppelt soviele Endstufen? :lol :lol :lol


    Bei mir läufts jedenfalls immer auf sowas hinaus wenn ich an der Musik bastel :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Tachschööön
    habe heute meine Teile für meine "Rasierten Türen" (Shaved Doors) bekommen :D:D:D Freu ich mich schon, wenn der Wagen mal soweit is, das ich das endlich einbauen kann, morgen erstmal wegen meinem Kühler anrufen, ob er ihn besorgen kann, und wat der Kost, weil mein Lieber Bosch dienst mir den nicht besorgen kann :-a :-a


    Meine Dummstreben sind immer noch nicht da.


    Aber gestern aufm Nachhause weg war schon cool gewesen, hatte auf einmal nen 2er mit RS schürze hinten in mir drinsitzen, zumindest fast, naja, hatte mit ihm dann noch ca. 10 km Spaß gehabt, immer um die Kurven gewieselt, und dann musste er mir zeigen, das er doch ein "paar" PS mehr hatte als ich :( :-a ICh braich meinen 16V *g* Aber war schon ne hetzige Jagd *g*

  • So bin auch mal wieder da!!! :wink


    Also mann sollte jaa nieeeeeee auf den schrott gehen wenn mann keine kohle hat! :-r


    Da stehen jetzt zwei Passat g60!!
    Und ein corrado 16v!!
    Un noch nen G2 GTI mit digi!!


    Un der passat hat auch noch fire&ice felgen dran! :-r
    Aber die werde ich wohl bekommen! :geil:


    So will jetzt such ma sagen was ich die woche gemacht hab!
    Hab die hinter achse von Lissi R5 gewechselt mann das war ne scheisse weil das spender Fahrzeug nen klumpen rost war!! :motz


    Aber es hat geklappt bis auf den sch*** Gewichtsabhängingen bremskraft regler! der war ma richtig hin! und versuch ma auf dem schrott nen R5 mit scheiben bremsen hinten zu finden! :tock:


    Aber es hat nun gefunzt und jetzt hat der klene scheiben bremse hinten und die 15" passen endlich drauf! :-z


    Anlage ist auch ganz gut geworden aber das seht ihr noch!


    So ich geh jetzt TV gucken!!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Wah hier ist ja nix los! :motz



    Also an alle die versucht haben meine felgen von der achse zu trenne!! :wink


    Ich hab se heute runter bekommen! :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z
    Mit bohrer hammer und nem fetten meissel! :-i


    Dan hab ich ma so aus spaß angefangen das bett zu polier nach ner halben stunde hatte ich die schanuze voll!! :-k
    Das ist ne kranke arbeit! :tock:


    So das wars!


    Bis denne Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • tja michael, ähnlichen spass hatte ich mit unserm alten skoda, den oli jetzt hat, da waren die alus an der hinterachse auch immer bombenfest, da musste ich meinen zierlichen körper auch nutzen und volle pulle mit anlauf gegen die dinger gegentreten, immer den wagenheber im auge....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!