Nordrhein Westfalen

  • deep: Sofern ich fahre nehm ich Taxi mit.
    Wäre nur nett wenn Du dich mit Hotte kurzschließt,der wohnt ja nicht soweit weg von dir,dem hatte ich nämlich zugesagt ihn mitzunehmen,vorrausgesetzt er will mit.

  • Zitat

    Original von rolyaTmiT
    na der p6n scheint mit nen SCHÖNWETTERGRILLER zu sein,
    als hardcoregriller is das wetter nie zu schlecht. (siehe holland unterm stuhl) [...]


    Alex er war ja der neue und lernt das sicher noch :D das kein wetter zu schlecht ist um den Grill anzuschmeissen :zwinker:

  • jaja, andy, da haben wir noch was zum formen und zum gestalten an seinen grillkünsten ;)
    allerdings hat es ja auch nur zum ende hin angefangen etwas zu tröpfeln...
    bei euerm grill besteht nunmal der vorteil, das das gute fleisch nicht nass wird, wenns regnet!

  • @Makke Also ich wolle mit dem Andi16V fahren weil das fuer mich am kostenguenstgsten ist! da ich grade echt keinen cent zuviel hab! :( Aber wenn das nicht geht komme ich mit dem zug zu dir! :))

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Hi,


    wollt Euch nur mal kurz mitteilen, das das Vorstellungsgespräch super gelaufen ist!!!! :-z :-z


    Natürlich warten DIE noch ab und die entgültige Entscheidung bekomm ich Ende der Woche!!! :D :D


    Das hieße, ich bleibe in NRW und Kohletechnisch ist es nahezu keine Verschlechterung... :D :D :D Also, damit wäre doch ne Hubraumerweiterung fast beschlossene Sache... :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Na dann mal alles Gute das dat klappt.


    deep: Da ich glaub am nächsten an dir dran wohne kannst natürlich auch mit mir hin fahren, nur weiß ich net wie lange ich bleibe jenachdem wann mal wieder schluss ist da ich noch kurz auf nem Geburtstag vorbeischneien muss und auch noch Arbieten am Sonntag :-9

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @AndyY
    Na dann mal alles Gute für dich, du schaffst das schon.


    Aber bitte, ERSCHIEßT mich !!!!!!!!!
    Die Stelle ist mir mal mehr als Ausbeuterei was ich heute da gesehen habe, ich könnt :-w Und das die ganze Zeit, habe fast nur Akord gearbeitet, und das für das Geld, naja, wie gesagt, soll ja nur ein Jahr sein, aber bei dem Geld siehts mit meinem 16V Projekt mal mehr als Spärlich aus, naja, Kühler etc, werden wohl noch drinsitzen, aber FW, Käfik, Lack müssen wohl noch extrem lange warten, weil nach dem Jahr ja noch wieder ein bisl Schule kommt *g* Hoffe ich zumindest, die wollte den Vertrag jetzt erstmal auf ein halbes Jahr machen, muss morgen nochmal mit ihr reden, das sie den Vertrag auf ein Jahr verlängert, damit ich danach gleich zur Schule kann, und mich schonmal anmelden kann. Sonst wird das nix, weil die Wartelisten sind nicht grade kurz.


    Wie lange habt ihr denn noch gemacht gestern?


    So, ich bin T O H T, lege mich ins Bett, ist aber ne super sache, wenn man keine Flatrate hat, um die Onlinekosten wieder zu senken :lol :-r
    Gute Nacht !


    Ich sach nur, 6 Uhr Abfahrt, und 18 Uhr wieder Ankunft :-r

  • Na das möchte ich auch hoffen, aber ich weiß ja nicht, wie das da so sonst abläuft, aber der Vertrag hört sich schonmal bööööööse an, hab aber keine Kraft mehr, irgendwas zu tun, habe heute 5 Stunden auf einer Stelle an ner MAschine gestanden, und das ist tödlich, mein Rücken schmerzt irgendwie etwas, wei ich gar keine Bewegung mehr reinbringen konnte, wegen Akord halt. Naja, mal schauen wies weitergeht, wenn ich morgen abend kraft habe, gibts näheres :tock:


    Gute Nacht und bis morgen


    (Wie geil, um 19 Uhr gute nacht sagen, und ich muss dazusagen, ich bin schon etwas älter als wie auf dem von mir geposteten Foto :lol )

  • naja wart mal ne weile ab. Nach der 1. woche bei elmos hatte ich auch den Kaffee auf und keim Bock mehr aber jetzt isses mal schwer in Ordnung.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @ christian
    ich hoffe doch das sich das ändern wird ansonsten tust du mir echt leid.
    aber am anfang ist es eh schwer in ner neuen firma.
    die werden erst mal testen wie weit sich dich belasten können.
    ich drück die daumen das es besser wird.

  • christian: Von mir auch Beileid. Bei mir ist im Moment auch Mist. Als ich den Arbeitsvertrag von meiner neuen Stelle gelesen habe mußte ich auch erstmal schlucken. 8o Das Schlimmste ich, daß ich nur noch 25Tage Urlaub habe. :-k Aber naja, bei mir stimmt wenigstens einigermaßen das Geld.(wenn meine Frau mir etwas davon abgibt. :rolleyes: :D )


    MFG


    Dexter

  • und ich erst.
    ich hab mir heute das geld fürs spur einstellen gespart.
    leider muß ich es dann morgen bezahlen.
    mal sehen ob sies dann machen.
    naja auf jeden fall hab ich noch zeit mir jemand günstigen zu suchen.
    wobei atu garantiert ausfällt.

  • da kann ich ja nun beruhigt sein,daß ich das nicht geschrieben habe.
    bist du sicher das du die tage noch mal vorbei kommen wolltest?
    an deiner stelle würd ich mir gedanken zur schmerzverhütung machen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!