Nordrhein Westfalen

  • He Markus kein stress wenn es nicht klapt nimmt der Andi16V dich bestimmt auch nocj mit! :wink

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @Makke
    ich weiß genau, was du meinst, mein Auto ist im Moment mal extremst schlecht drauf, grade ne kleine Fahrt gemacht, und was ist, der Ausgleichsbehälter ist am Überlaufen gewesen :-r :-r :-r
    Werde deswegen wohl vielleicht morgen auch nicht kommen, muss ich schauen, weil damit is echt nichtmehr zu spaßen, aber vielleicht finden wir ja morgen auch nen Fehler warum, habe heute nochmals in den Öleinfüllstutzen geschaut, und es war immernoch nix mit Blasenbildung oder Schaum oder irgendwas ungewöhnliches zu erkennen, genauso wie am Peilstab.
    Ich raff echt nix mehr

  • @ Deep,


    wenn Du n Beifahrersitz suchst... immer gerne....


    Allerdings bräuchte ich noch n Mitfahrer für Holland.... ?(


    Sonst wird das alles zu teuer....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von andreasYpsilon ()

  • dani
    ich kann dich scheinbar beruhigen, habe grade auf Holgers empfehlung nochmal den Ausgleichsbehälter nachgesehen, und siehe da, scheinbar ist der Fehler gefunden, und wenn durch den Druck nicht wirklich noch was kaputt gegangen ist, das sollte es das gewesen sein :D

  • Einen,


    hört sich doch schon wieder gut an...


    So, Ich hab grad das Alcantara im Wohnzimmer ausgerollt und werde die nächsten paar Tage erstmal drauf schlafen, soooo geil fühlt sich das an... :geil: :geil: :geil: :geil:


    Ich sach nur "Rolf Benz" :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @AndyY
    Na hoffen wir mal, das es wirklich daran gelegen hat, vielleicht hat sich der Deckel auch erst duech den Druck den wir vorhin hatten zerlegt, weil naja, die Gummidichtung dadrinne hat sich richtig hochgedrückt durch den Druck :rolleyes: Hoffentlich ist da am Motor nix passiert, aber das heftigste ist, der Ausgleichsbehälter wirds wohl auch nimmer lange machen, der hat überall Weißbruch bekommen, durch den hohen Druck :-r :-r Schlecht durchdacht von VW :tock:


    Hmmm, wie war das, du wolltest mir das Alcantara zurückgeben :zwinker: :zwinker: Gefiel dir doch irgendwie nicht, oder :lol :lol :lol

  • Zitat

    Hmmm, wie war das, du wolltest mir das Alcantara zurückgeben bigwink bigwink Gefiel dir doch irgendwie nicht, oder lol lol lol


    hm.... ich glaub nicht... :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Zitat

    Original von andreasYpsilon


    hm.... ich glaub nicht... :lol :lol


    Ich wußt doch, ich habe was verwechselt :lol:lol
    Wie schläft sichs denn drauf :D


    Habe grade nochmal ne Runde gedreht, den selben Teil, den AndyY und ich gestern auch gefahren sind. Muss sagen, schien wieder alles in Ordnung zu sein, und das beste war, als ich ihn ca. 2 minuten noch im Stand hab laufen lassen, ist sogar mal wieder der Lüfter angesprungen :-z :-z :-z
    Habe das Geräusch schon seit fast 3 Monaten nichtmehr gehört, :lol :lol Und als ich den Motor ausgemacht habe, lief er sogar noch 20 sek. weiter :D :D
    Übergelaufen ist diesmal nix, und nachher vorm Losfahren mal schauen, ob der Ausgleichsbehälter noch ungefähr bei max steht, weil ja knapp nen Liter rauswar, kanns ja sein, das sich das System erstmal wieder entlüften musste :-k

  • @ alle die nen Beifahrersitz anbieten! :D


    Danke schon mal. Aber ich werde versuchen meine Karre bis dahin fit zu bekommen! Will ja selbst hindüsen! :-z


    Hat von euch noch einer nen 16V MSD rumfliegen??? Ist wirklich dringend! :(


    @ Taxi
    Nimmt der Andi16V dich jetzt mit?
    Kommt ihr dann hier vorbei auf dem Weg? Dann können wir ja gemeinsam weiter fahren!

    MfG
    Markus
    (a.k.a. Makke) 8|
    (a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Deepgolf ()

  • @Makke
    Dann mal herzlichen :lol Kannst die Runde ja in Guxe geben *g*


    So, treffen fand ich mal echt gelungen, musste aber leider schon eher nachhause abdüsen, weil ich ja noch ein paar Klamotten für morgen früh (neue Arbeit) Zusammensuchen muss, und auchnoch etwas erholung von den Kaoten brauche :lol :lol


    Haben auchnoch schön McD und BurgerK unsicher gemacht :zwinker: :zwinker:

  • <--------- beim nächsten Treffen in Dorsten mal reinschneit und Leute kennenlernen will.


    Wie war es denn?Wetter gut viel gegrillt alle noch gefahren :)

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!