Nordrhein Westfalen

  • Also ich denke mal, da ich nur 1 rote Röhre habe, dachte ich halt daran, diese mittig in das Gehäuse zu pflanzen, dann kommen ja noch 2 blaue, 1ne UV, 2 Blaue Soundsensitive, 3 Rote soundgesteuerte LED Spots hmmmm, sonst noch was vergessen, ich denke fürn anfang wars das :D:D Also auf deutsch, wenn ich hinterher mit dem Ergebniss zufrieden bin, isses ne Rollende Discokugel *g*


    So, werde mal etwas weitermachen gehen, bei dem Wetter hab ich nicht wirklich Bock dazu, aber fahren kann ich damit eh nicht, da alles wiedermal auseinandergebaut ist *g* Dann mal sehen, wann ich zum beziehen der ersten Türpappen komme *G*


    Werde die Röhre jetzt erstmal testweise mit Pattex festkleistern, und hoffen, das es jetzt erstmal so hält :lol

  • Moin :(


    So werde wohl nicht mit nach Guxe kommen :-a ! hab grade den letzten wagen in meiener famiele in dei werkstatt gebracht! :-r :-r Scheiß Hyundai! :motz
    Naja das bedeutet kein auto keine kohle keine möglichkeit aus köln weg zu kommen! :-a


    Aber sonntag fahrt Gabi wohl nach dorsten dann komm ich mit!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @ taxi
    wie lange brauchen die denn um die fahrzeuge wieder fit zu kriegen?
    guxe ist doch erst nächstes wochenende.
    ausserdem dürfte es doch wohl kein problem sein,das du bei irgendwem mitfährst.
    kohlemäßig ist das doch auch nicht die welt wenn du beifahrer bist.
    spritanteil und ein bißchen was für essen und trinken.
    wird doch eh nur mc doof anstehen und das kostet doch auch nicht die welt.

  • @Luopolinchen Also den golf hab ich ja abgemeldet! und beim wagen meiner eltern geht der rueckwärts gang nicht mehr rein! :-r und weil der noch garantie hat ist der in dei werkstatt gegangen und ich hab keine ahnung wann der wieder kommt!! :(
    Wenn der rechtzeitig wieder fit ist und ich an was kohle ran komme dann komm ich mit! Achja kannste den rico mal fuer sonntag drann erinnern?

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • wenn ich rico heute sehe werd ich ihm ausrichten das er sonntag was mitbringt allerdings weiß ich nicht ob er eventuell schon im krankenhaus ist.
    war die letzten tage nicht an der halle wegen faulheit.
    nee,wegen kein bock und wegen der kids.

  • rico iom krankenhaus! 8o ist es so schlim mit seinem knie?


    únd keine lust wegen kindern oder katzenkindern :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Hi Taxi!
    wann ist dein Jetta denn wieder fahrbereit? :tock:
    und hast du wegen dem lacken schon gefragt? :D

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • 8o 8o 8o
    Wie jetzt, unser Taxi will nicht mit ??
    Des geht doch gar nicht :tock: :tock: :wink


    Son Schitt, als ich grade das meiste angeschlossen hatte, wollte ich mal nen Soundcheck machen, und die Soundsachen einstellen, alsooo, als ich die Blauen Teile angeschlossen habe, leuchten die, wenn die Deckplatte des Bassgehäuses wieder drauf ist, immer leicht mit, ohne meistens nicht :?: :?: :?: Ich versteh da nix mehr dranne, und naja, als ich die selbstgebaute Soundsteuerung für die Spots anschließen wollte, und den Pegeleingang an die Frequenzweiche mit angeschlossen hatte, seitdem geht die Endstufe sofort auf störung, total seltsam, weil die Steuerung hatte ich genausoo schon hier zu hause angeschlossen, ist die Endstufe denn sooo empfindlich?
    Ich versteh dat nimmer, mein Vatter meinte, ich soll mir nen Taster wegen den Spots reinbauen, und immer wenn ein Bassschlag komt, den Taster betätigen :-r :lol :lol :lol :-r :lol :tock:
    Naja, nachher mach ich erstmal weiter, und begeb mich auf die Fehlersuche warum die Endstufe sofort aussteigt.

  • @fire Nee der ist erst 2004 Fertig! :(


    @einen ja ich verusch ja alles aber imoment ist alles kacke!!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @ taxi
    keine lust mich ins kfz zu setzen und nach dorsten zu fahren bei der hitze.
    ausserdem haben die kids ihr planschbecken im garten und da laß ich unsere lütte nicht ohne aufsicht rein.
    was die katzenbabys angeht,so muß ich auf die auch immer mehr ein auge drauf schmeißen.
    langsam fängt die zerstörungswut,auch genannt neugier,wie weit ich gehen darf,an.
    und unsere großen katzen muß ich vor der mutter schützen,die geht sofort auf die los,wenn die in die wohnung kommen.


    @ einen
    das mit dem grillen müßt ihr mit andy und carsten klären,da ich nicht wirklich ein grillfanatiker bin,wie du weißt.
    ich brauch nur toast und knofibutter.


    @ alex
    bei poco ,wie immer,ab 14 uhr.
    schau noch mal auf der hp vom team nach,da stehts.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • dani
    Hatte ja Andy angesimst, der sagte ja, das ich es hier nochmal reinschreiben solle. Wo wir das machen is mir egal, aber Fleisch liegt jetzt schon im Kühlschrank *g*


    :-a :-a :-a :-a
    Meine Soundsteuerung ist wohl hinüber, habe im Auto nix hinbekommen, und se dann hier nochmal angetestet, habe bis zum Ohrenschmerzbereich aufgedreht gehabt, und da glimmte nichtmal eine der beiden Statusleds auf :?: :-a
    Naja, hat sich das mit denen erstmal soweit erledigt, lasse die Steuerung am Dienstag meinem Ausbilder wieder mitgeben, das er die nochmal überprüft, ich hab da zum Glück zu wenig plane von, und er machts immer wieder gerne :D:D
    Werde aber soweit schonmal alles wieder dafür vorbereiten, die rote Röhre hält durch dat Pattexzeugs wie die Hölle, beide seiten einreiben, 5 minuten warten, und kurz andrücken, bombenfest dat zeugs *g* Habe damit noch 3 weitere Steuerungen festgeklebt,
    Ich sollte morgen erstmal die Leitungen alle beschriften, sonst hänge ich hinterher bei nem kleinen Fehler wie doof da *g*
    Aber ich finde der rest der beleuchtung sieht schon recht gut aus, mal schauen, wie es aussieht, wenn das alles auch mit Teppich bezogen ist :geil:

  • @ Taxi


    Also wenn du es irgendwie am Samstag hier hin schaffst, dann nehme ich dich mit, hab ich ja gesagt!
    Allerdings wäre es etwas weit für mich, erst nach Köln, dich holen und dann nach Guxe.

  • moin !
    also ich werd morgen nich kommen, bei eltern wird auch gegrillt mal davon abgesehen das ich morgen dann auch meiner mudder ne tv-karte einbauen und einrichten muss.
    wünsch euch aber viel spass !

    gruss,
    B3NNI




    ---REALITY BEATS FICTION BY FAR---

    Einmal editiert, zuletzt von B3NNI ()

  • Och du ich hab jetzt nen auto organiesiert und du druckst dich! :motz


    Naja dan halt nicht!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Och du ich hab jetzt nen auto organiesiert und du druckst dich!


    ich drücke mich nicht nur meine eltern wolln mich auch ab und zu mal sehen, was jeden sonntag eigentlich ist.


    trotzdem danke

  • deine eltern wollen dich mal ab und zu sehen???
    versteh ich nicht,meine sind froh wenn sie mich nicht sehen und andys genauso.
    allerdings siehts bei und so aus,daß die kids uns dann doch ab und zu mal sehen wollen.
    ist wohl in der letzten zeit etwas wenig geworden.
    also irgendwie kann ich deine misere verstehen.

  • Schon wieder alles zum kotzen im Moment. Karre muckt wieder rum und nur Stress.


    Jetzt muss ich erst mal meine Auspuffanlage machen, Bremsen sind fertig. Vorne fast runter, hinten komplett verglast.
    Und das liebe Geld macht mir auch mal wieder nen Strich durch die Rechnung!


    Also wenn ich das nicht im laufe der Woche gemacht bekomme, sieht es schlecht aus mit Guxe! ich könnte kotzen! :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!