Nordrhein Westfalen

  • Benni
    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus, und genieße deine Freizeit, solange du noch kannst :zwinker: :zwinker:


    Zitat

    Original von andreasYpsilon
    wahrscheinlich alle am schrauben :D :D


    :geil:
    Richtisch *g*
    Habe meine Beleuchtung schonmal angefangen, sieht fürn Anfang schon ganz nett aus, jetzt hat sich bloß wieder ein neues Prob aufgetan, mit der Soundsteuerung, sobald die einmal nen impuls bekommen haben, bleiben die immer halb an, anstatt ganz auszugehen :?: :?: Mal gar keine Plane von, aber mit der roten Beleuchtung im Bassgehäuse siehts schon ganz gut aus, und die Neonstrings sind auchschon am funzeln. Jetzt fehlt mir nurnoch noch mehr Kabel, hatte 6 meter gekauft, aber damit ja nur grademal 3 Lampen angeschlossen bekommen *g*


    Morgen früh erstmal bei VW anrufen, und nachfragen, ob die nen neuen Bremszylinder dahaben, ist die einfachste variante, und kost auch nur 37 Euros, von daher, dann hab ich wenigstens nen neuen :zwinker:

  • B3NNI: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!


    Elender Tag heute!Nix klappt! :motz


    Gehe gleich schlafen!Da kann nicht mehr viel passieren! :rolleyes:
    Undmorgen wirds auch wieder spät!ÜBERSTUNDEN!!! :-a :geil: :-a
    Also dann!!














    Wer schläft sündigt nicht!*************
    Wer sündigt,schläft nicht!************* :lol :lol :lol
    Steffi :wink

  • Ne nich am Schrauben am Arbeiten :motz


    Aber erstmal Glückwunasch Benni zur Stelle.
    sag mal soll ich jetzt dir die Bilder von meine Autos für die HP Schicken oder dem Karsten oder wem? Wäre nett wenn mir das mal wer sagt das die auch irgendwann mal an Ihrem Bestimmungsort ankommen :)


    Steffi:


    Was los das nix klappt? Naja war bei mir heut auch nich so toll auf Arbeit, musste mir tatsächlich richtig gedanken machen was ich auf den Stunden zettel Schreib weil mal überhaupt nix zu tun war und ich den halbe tag nix gemachct hab :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • So ich hab meine Musik (bis auf Türsystem) drin kommt ganz gut ;)
    Dann hab ich mich heut piksen lassen :-k :-a Morgen gehts an Dani´s FW dat dingen muss ja noch wat gen erdreich mal sehen dann am Samstag meine Türen fertig machen und schon wär ich fas rundum zufrieden wenn dann nurnoch der neu Lack und die anderen Grifflosen Türen drins sind und alles TÜV segen bekäme das wär´s :] :]

  • @holger : ja schick an mich da ich ja jetz die stelle fest hab kann ich die verbleibende freizeit dazu nutzen was an der hp zu tun.


    also alle die noch keine bilder geschickt haben immer her damit !

  • kannst bei mir ja mal die aktuellen reinsetzen! sind ja noch nen paar seiten vorher oder soll ich dir zu schicken?

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Ey Boah ey, die Karre ist ja mal FETTTTTTTTTTTTTTTTTTTT :lol :-r


    Der hat bestimmt den Wagen unter ne Kunststoffextrudiermaschine gestellt, und hinterher, nachdems abgekühlt ist, die Form rausgeflaxt, und noch die Scheiben freigekratzt :lol :lol :lol :tock:

  • Treffen in BORKEN (46325), hier in nrw!!


    Es findet das zweite jahr statt!! letztes jahr war es schon ein voller erfolg, mit weit über 100 vw´s!! Dieses jahr werden es bei weitem mehr!!


    Wir verfügen hier über ein sehr schönes veranstalltungsgelände, was mitten auf dem land liegt!! Auch die gegend ist hier sehr schön und wir haben einen mc doof, der für die eiligen hungrigen zur verfügung steht!!


    Pokalvergabe gibt es selbstverstänlich auch!! es lohnt sich wirklich vorbei zu kommen!!


    treffen findet vom 22-24 august statt!!


    Kommt vorbei!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Gibts dafür schon eine Seite wo man sich das letzte Treffen bzw nähere Infos ansehen kann


    Der Toledo ist echt heftig.Da hat sich jemand sein 1:18 Plastikmodell maßstabgetreu vergrößern lassen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • ahhhh


    also das ist nicht mein treffen!! wollte es hier nur mal bekannt geben!!


    die route könnt ihr euch ja bei http://www.map24.de ausdrucken!! 46325 borken!!


    letztes jahr war die einfahrt kostenlos!! wie es dieses jahr ist, kann ich euch nicht sagen!!


    eintrudeln kann man ab freitag dem 22.8 !!


    könnten auch ne uhrzeit ausmachen und dann würd ich euch von der autobahn abholen!!


    Aber in borken ist es dann eh ausgeschildert!! oder fragt einfach nach dem wolters-fischteich, denn da gleich umme ecke ist es schon!!


    wer weitere fragen dazu hat, kann mich auch gern im icq oder per mail ansprechen!!


    Ich hoffe doch mal das zumindestens alle nrw´ler mal vorbei schauen!!


    Hier gibt es pics vom letzten jahr: Borken Treffen


    einfach unter borken-gemen gucken!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von P6n-DeRuLe ()

  • Na supi endlich wissen wir den Termin :wink
    Letztes jahr war die einfahrt aber nicht umsonst war Samstags und Sonntags da sollte jeweils 10 € kosten ist ja denke ich mal auch ein annehmbarer Preis .
    Wir (1.Vag Team NRW) sind auf jeden fall das ganze WE da mit Zelten :D ist zwar von mir bis Borken nen Katzensprung aber egal ;)

  • Denke einen Tag werd ich min auch reinschneien

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Sodele, bin auch mal wieder am rechner *g*
    Habe heute bei Von Wegen angerufen, und was ist, haben natürlich keinen Radbremszylinder da, na toll, muss ich bis Montag warten wegen der Scheiße :motz :motz :motz
    Muss das auf jedenfall vor Guxe noch fertig haben, weil mit ner kaputten Bremse hinten fahre ich ungern durch die Gegend, naja, auch wenns vorher auch immer gut gebremst hat, und etwas ziehen tut se ja auchnoch :zwinker:


    Habe mir grade erstmal noch etwas Kabel besorgt, damit ich mit meiner Vertüddelung im Kofferraum, bzw. im Fahrerraum weitermachen kann. Ich frag mich immernoch, wie ich die Röhren am besten befestige, weil man sieht die Teile ja, und die, die man nicht sieht, kannst nicht festschrauben, oder ähnliches, weil die einfach ne zu kleine Angriffsfläche bieten, naja, ich werds mal mit sikaflex probieren, ob dat zeugs auf Holz hält, bin ich ja mal gespannt, nicht das mir nach dem ersten Bassschlag die Röhren der reihe nach wegflattern :lol
    Die in Dach kommt, werde ich mit dünnem draht durch den Himmel befestigen, das man den eigentlich nicht sehen sollte, achnee, was mir grade so einfällt, draht ist wohl nicht so besonders, weil ja eine hauchdünne Leitung ungeschützt auf der Oberfläche herläuft, und wenn der dann oben an die Dachhaut mal kommen sollte, machts bzzzzzzt, und die röhre war mal, also doch eher Garn nehmen :zwinker: :-k


    Son Mist, muss auf übernächste Woche mit meiner Bremsanlage warten, der Termin von dem hat sich verschoben, er meinte, er würd se mir auch zuschicken, aber ich will ihn ja eigentlich unbedingt mal kennenlernen, damit ich mir das Gesicht merke, wenns nicht passt :lol :lol :lol :-k :blink:


    Naja, meine Doorboards muss ich mir ja auchnochmal neu machen, weil die sehen ja mal mehr als bescheiden aus, die sehen einfach viel zu klobig aus, aber man muss ja alles selbst machen, wenn mans vernünftig haben will, naja, mal schauen, wie ich dann die Röhren dareinbringe :?: Dann muss ich mir erstmal ne Oberflächenfräse noch von Kumpel besorgen, damit ich da alles drinne versenken kann. Lautsprecher und Röhren. Dann noch die Soundsteuerung von meinem ex Ausbilder anschließen, mal sehen, wie die Spots dann abgehen :geil: Ich weiß nur, an meienr Heimanlage haben die Dinger schon echt gut geleuchtet, auch wenn die ja nur max. 60 Watt pro Kanel rausgibt :zwinker: Aber volle Pulle hör ich eh nicht *g*


    Wegen dem Treffen muss ich schauen, wie und ob ich jetzt Zeit habe, aber für einen Tag komme ich auf wahrscheinlich auf jedenfall vorbei. Aber mitm Auto aufn Platz, ich weiß nicht, nicht bei dem Wagen, so wieder der aussieht, okok, ich kann hinschreiben TriColor Weiß mit Hauptfarbe L90E *g* Aber ob das so der Brüller ist :lol :lol


    Sachtmal, was anderes, ich habe ja halt für jede Röhre, oder was auch immer Lichttechnisch angeklemmt ist, nen Schalter, und jetzt mal e Frage, wo ich die hinsetzen soll, bin mir da nicht ganz schlüssig, und zwar stehen zur auswahl,
    einmal direkt neben die Chinchleitungen vor dem Verstärker, dafür das Bild da unten,
    und einmal in das Abschlußbrett, was noch direkt hinter die Sitze kommt, also was senkrecht vor dem Brett befestigt ist, was ihr da unten so Schematisch seht. jetzt sacht wat, einfacher ist es wie auf dem Bild, und wenn ich mal was umklemmen muss, nehm ich nur die Endstufe raus, und komme direkt a die Schalter dranne.

  • Einen warum klemmst du nicht an Kofferraumkontakt?Deckel auf und Lampen an habe ich auch. Oder habe ich mich da irgendwo verlesen?Was du zum halten der Röhren nehmen kannst ist gutes Teppichdoppelklebeband nicht das normale gibt da kräftigeres schön zurechtschneiden und an den enden jeweils ein kleiens Stück.Oder 2 Komponentenkleber bissel drantupfen das hält ewig und man sieht es nicht da transparent

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Hmm, das mit dem 2K Kleber ist ne jute idee *g*


    Kofferraumkontakt kannste knicken, weil ich die Teile ja auch bei Fahrt anhaben möchte, und bei deinem Cab siehste ja hinten nur was drinne, wenn auch der Kofferraum offen ist, bei mir hab ich nur 2 Sitze drinne, und es ist alles hinten offen, hier mal ein Bild vom Kofferraum, wie es so ungefähr aussieht. und das Loch inne Mitte in der Schräge wird mit ner Plexiglas scheibe zugemacht, und der Hohlraum wird mit ner Roten Röhre beleuchtet, und dafür hab ich halt jedesmal extra Schalter, und vorne im Armabrett kmmt wieder mein Hauptschalter getarnt als Nebellichtschalter rein, der mir gleich den kompletten Saft hinten wegnimmt, also komplette Anlage sowie Lichtanlage ausschaltet, und dann kann ich halt über jeden einzelnen schalter jede Röhre zu oder abschalten.
    Hoffe das Bild ist schon sichtbar, auf jedenfall auf dem 2ten Bild siehst du die Hauptplatte, wo halt die Kicker und die Endstufe sitzt.

  • Wenn du sie nicht auch nach vorne machen willst würde ich sie in die vordere Richtung rechts und links neben dem Mittelbass legen sieht optisch dann ok aus und fällt nicht ganz so auf oder unten rechts und links daneben.


    Mit dem 2K Kleber ist gut mache ich viele Dinge mit da kannste alles mit kleben ist transparent kostet nicht viel aber hält gut

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!