Nordrhein Westfalen

  • booah! gutn morgen, wie kann das sein, grade wach geworeden und auf der uhr steht 14 geteilt durch 38 !
    könnte daran liegen, dass ich getsern noch mit nem kollegen bei seiner alten schule war, wo die party gemacht haben, dann sind wir noch in die sporthalle eingebrochen und ham um drei uhr basketball gespielt, bis um vier uhr. huii.


    aber die gute nachricht: keinerlei getriebeölspritzterchen in der garage oder so...

  • Jaja, immer diese Sportjunkies *g*


    So Leutz, wünscht mir mal ne groooooße Tüte Glück, hatte bei der Firma angerufen, und die sagten, das die Einstellungstests schon voll im Gange sind, naja, Bewerbung grade fertig geschrieben, bzw. fertig umgeändert *g* Und nu heißts hoffen, und beten, und den Einstellungstest bestehen, wenn ich zugelassen werde *g*
    Was macht man da eigentlich ? Damals machten die bei uns keinen Test, ham se aber jetzt wieder eingeführt, weil die beiden Jahrgänge nach uns der totale Reinfall waren *g* Von denen wird überhaupt keiner genommen, die sind damit bis vor die Gewerkschaft, weil ja sonst mind. 1 Jahr übernahme :lol :lol :tock:

  • Meistens wird bei solchen Tests ein wenig Dein technisches Verständnis geprüft. U.a. auch Allgemeinwissen, Rechtschreibung, Grammatik, bisschen Mathe. Eigentlich nichts wildes, wenn man sich nicht all zu blöd anstellt...


    :-i Viel Glück :-i

  • Wenn man sich nicht blöde anstellt, heißt das, das ich 3 Wochen vorher kein Blue mehr trinken darf LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
    Naja, Allgemeinwissen, ist nicht so das beste, aber ein bischen weiß ich, es sei denn, die fangen mit Wirtschaft und Poli und son Müll an, dann hab ich verloren, das kann ich so gut wie überhaupt nicht, musst dir mal reinziehen, inne Abschlußprüfung, hatte ich im Wiso Teil ne 3 und habe insgesamt 90 Prozent gehabt, was heißt das dann wohl :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Aber danke fürs Glück, werds brauchen können !!


    Wie ist das, schickt man Bewerbungen per Einschreiben, oder als son normales Dingen wech ?

  • Och nöööö,
    dann kann ich meine Sachen ja gleich hier liegen lassen *g*


    Ach, entweder die nehmen mich so wie ich bin, oder haben Pech gehabt :lol:lol
    Dann werden se schon merken, was denen für eine Fachkraft durch die Lappen geht :zwinker: :-k


    Das heißt wohl, ich sollte mir mal sone Sendung ansehen, wie hieß die noch, achja, Nachrichten :lol :lol

  • @Einen


    Zitat

    Ach, entweder die nehmen mich so wie ich bin, oder haben Pech gehabt


    Du bist da nicht bei Herzblatt :lol :lol


    Zitat

    Dann werden se schon merken, was denen für eine Fachkraft durch die Lappen geht


    Die denken sich nur: Gott sei Dank, Firma gerettet :lol


    Du packst dat schon, drücken DIr alle doch die Daumen :-i

  • Andy
    Brauchste nicht, habe grade die Bewerbung nochmal geändert, jetzt sollten sie schon von vornherein bescheid wissen :lol:lol


    @Tim
    Hast wohl auch wieder recht, aus den Gründen habe ich noch schnell den Lehrgang mit in die Bewerbung genommen etc. etc. Naja, nu is die eine A4 seite voll, mal sehen, was dort als Antwort kommt, aber ist ja schonmal gut, das die überhaupt ne freie Stelle haben :zwinker:
    Das ist in der Branche nämlich mehr als schwierig, darin was in meiner Umgebung zu finden :-k :-k

  • So in der Art, also eigentlich bin ich nur für die Spülmaschinen da, die Waschmaschinen hatte mein Kollege übernommen *Scherzkeks :lol*


    Naja, eigentlich bin ich dafür da, die Maschinen, auf denen die Kunststoffteile gefertigt werden, umzubauen, und zu optimieren, wenn ich jetzt mit Fachbegriffen anfangen würde, dann gehts bei euch nurnoch so :-k :-k :-k :?: :?: :-k :-k


    Aber wenn ihr wollt, schwatz ich euch noch nen Staubsauger auf *g*

  • Mann der kann doch nur in Kunstoff und ne Frau aus Kunststoff :blink: Klar die gibts auch bei Beate ne :lol


    @Einen: Bewerbungen als Einschreiben! :zwinker:


    Alex: wat stellste dich an wegen 14:38??? Machs wie ich. garnich Pennen. Ich bin am Samstag um 12 aufgestanden und sonntag abend um halb 10 ins Bett. Zwischendurch war ich halt in Dorsten dann in Menden feiern anschließend arbeiten dannach jemanden in Werdohl besuchen und zum Schluss noch ne Pizza in Menden. Du siehst net Schlafen spart enorm Zeit :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • naja, ob mann sowas als einbrechen bezeichnen kann, wenn da chaostag ist, naja.
    allerdungs überliess ich den akobatischen teil lieber den anderen, und bin durch die so geöffnete eingangstür hereinspaziert...
    einbrechen klingt aber cooler... ist aber für ein teammitglid unannehmbar (ich hab die satzung ja gelesen;))

  • guten nachmittag allerseits...


    @ ergster...


    immer noch kein ICQ ?????????? Mach ma hin...


    Kannst Du SMD`s löten???? Hätte da was, was ma dringend umgelötet werden müsste...


    @ Tim & Andy...


    ICQ mit inne Satzung aufnehmen!!! :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Booooooaaaaa Ey mit wat für nem Scheiß soll ich denn meinen Rechner noch alles Vollmüllen???? Ok ich probiers mal aus die Tage obs taugt garantiere aber für nix.
    SMD Löten? Isn weiter Begriff. An was dachtest du da? SO Bauteil größe is kein Tehma QSOP und so geht auch noch so gerade darunter wirds Kritisch. Jedenfalls ohne Heißluft.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • jau, versuch das mal... lohnt sich bestimmt :D


    smd-led`s meine ich ... sind ziemlich klein... mit nem normalen lötkolben brennen die weg... sollte für mein bedienteil vom radio sein....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!