Nordrhein Westfalen

  • man kann das doch auch wunderbar mit nem linux rechenr/server machen.


    ich hab hier nen billigen rechner für ingesamt 20€ zusammengebaut, und daruaf linux installiert, und damit gehen insgesamt 3 rechner bei uns zu hause ins internet.



    und der computer läuft ja imemr und wählt sich auch immer wieder ein und verbraucht ja auch nicht soviel strom.



    ich mache das mit ip masquarding.... läuft optimal...

  • man kann sovieles wenn man kann.
    leider kann ich nicht und die zwei computerspezis sind auch schon dran zugrunde gegangen.
    ich habe nur noch zwei spezis zur hand.zum einen noch ein bekannter und zum anderen den router.
    mal sehen wer besser drauf ist.
    carsten kanns ja auch,aber der hat leider keine zeit.

  • Keine Zeit zählt nicht *g*


    Wünscht mir mal ne große Tüte Glück und Erfolg gleich, werde gleich mal bei der Firma in Bielefeld anrufen, hoffentlich klappt dat, und ich habe nächsten Monat gleich wieder Arbeit, und wenn dem so ist, und gesetz dem Falle es gefällt mir da sooo gut, und ich ziehe nicht dafür um, dann habe ich noch ne kleine Summe Geld beiseite liegen, die dann gaaaaaaaaaanz zufällig in meinen 16 Vau kommt, und so kommt er dem finalen Schritt immer näher, auch wenn er zur nächsten Saison noch definitiv nicht laufen wird, aber egal, vielleicht schonmal im Rohzustand nen Treffen besuchen LÖÖÖL

  • Was bekommt ihr den genau nicht hin! weil ich hab mir hier zu hause auch nen mini netzwerk mit zwei pc eingerichtet und das funzt super und beide können ohne router ins netz!



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @AndyY


    Zitat

    das es an dem Modem liegt, kann ich mir einfach nicht vorstellen :?: ... woher soll das modem denn wissen, wieviel rechner da dran hängen? also, meins hier, weiß das nicht...


    Könnte aber sein. Mein Fritz DSL Modem weiß auch, wieviele Rechner dranhängen. Mussten dem Modem noch zusätzlich Netzwerkfreigabe erteilen. Hatten zuvor dasselbe Prob wie bei Dani. Nach geschlagenen 6Std ist uns doch mal aufgefallen, dass das Moped noch ne extra Freischaltung brauch :-r :tock: ..Und ich hatte schon extra einen Fachmann zur Hilfe geholt (Streng genommen waren sogar 2 da und ich als Zuschauer)


    *edit*


    Taxi


    Netzwerk selber war ja nie ein Problem für uns. Zumindest bis Samstag nicht. Theoretisch müsste dat ja klappen, aber praktisch nicht. Habe selber auch Netzwerk zuhause mit mehr als nur 2 Rechner. Habe sogar sämtliche Variationen von Betriebssystemen dabei gehabt. Aber irgendwo ist da der Wurm drin, bei Dani mein ich.

  • lupolinchen


    Da verlangst Du aber ne ganze Menge von mir :zwinker: . Normalerweise kein Problem, aber bei Euch hausiert ein Fluch oder so :lol Bei jedem gehts ohne Probleme, oder halt nur minimale Probs, aber bei Euch kommt immer ein Problem nach dem anderen :-k Kann ja nochmal mein Glück probieren. Habe aber letztens nichts in der Art finden können.

  • Zitat

    Original von GolfVW
    Allein die Tatsache, verheiratet zu sein, sollte doch schon bei der LVA ein Grund für ne Schwerbeschädigtenrente sein :lol :lol :lol


    Wat sind wir heute morgen doch so gemein:-h :rolleyes:


    Das ist nicht gemein, Tatsachen lassen sich nicht verbergen LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
    *Büdde nich schlagen LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*


    Oha, nu hat Dani machtwort ausgesprochen, viel Glück Tim *G*


  • Und wer ist bei euch der Mann, und wer das Schwein :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Boah, immer diese fiesen Rätsel am frühen Morgen :lol :lol

  • ich muß doch nicht genauso reden wie andy.
    dann würd ja keiner mehr verstehen was ich sage.
    der mit seinen ganzen abkürzungen.
    aber wenn du jetzt nicht vorbei kommst dann lernst du anne kennen.
    die kids kennen die auch schon.

  • anne :?:


    Aaah, anne fresse :blink: ...


    Ne, erstma hier für Ordnung sorgen. Außerdem motzt mein Haushaltsetar schon. Wenn dann heut abend.


    @Einen


    Der Mann bin ich und die Sau ist meine Perle!! Guck Dir mal die Sauerei an, die Sie mir morgens immer hinterlässt:-w Ganze Küche verkrümelt, als ob die mit den Arbeitsbroten Fussball spielt. Badezimmer voller Zahnpaste und Haare (ich hasse sowas :motz ). Wäsche irgendwo inne Ecke gepfeffert, über Ihre Schlappen flieg ich grundsätzlich jeden morgen (müssen ja unbedingt im Weg liegen) und der Flur sieht immer wie ne Kleider- und Schuhboutiqe aus. Hab ich schon den übertriebenen Parfumgestank erwähnt???
    Ich freu mich immer richtig aufs Wochenende, wenn "gemeinsam" geputzt wird :-m . Dann bin ich die Sau, hehe. Dann ist Sie immer am toben :lol :lol

  • Löööööööööl
    Das kenne ich, deswegen trage ich keine Hausschuhe, habe kurze Haare, mache meine Brote abends, und habe nur ein paar Arbeitsschuhe, naja, Zahnpasta lass ich lieber auf der Zahnbürste, damit se dahin kommt, wose hingehört, aber sonst würd mir das alels wohl auch passieren :lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!