Nordrhein Westfalen

  • @Holger
    Allet klar, dann geht das Teil morgen per Einschreiben auf Reisen *g* Hatte das bei der letzten auch gemacht, nur wußte ich nicht, obs musste, oder nicht :?:
    Und das mit dem Kunststoff habe ich doch wohl überlesen :zwinker: :tock: :lol


    @AndyY
    Oha, nu wird auchnoch das Radio verbastelt, nu wirds interessanter *g*

  • Deine Schmutzigen Fantaieen möchte ich haben :lol
    Wahrscheinlich machste das immer mit deinen Mädels die sind dann so ähnlich wie die von Beate wa :lol :lol :lol :tock:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster
    Deine Schmutzigen Fantaieen möchte ich haben :lol
    Wahrscheinlich machste das immer mit deinen Mädels die sind dann so ähnlich wie die von Beate wa :lol :lol :lol :tock:


    Ich merk schon, ich war dann wohl bis jetzt immer zu langsam, weil ich habe es noch nicht geschafft, ne Sammlung zu eröffnen :lol:lol

  • hey kennt ihr nich vonnen simpsons den comic-sammler ? der hat doch auch die stars in so plastiktüten eingepackt !
    dat hat der einen sich bestimmt als vorbild genommen. den darf man wohl nich allzulang vorm fernsehn lassen das bekommt dem nich :D

  • Zitat

    Original von B3NNI
    hey kennt ihr nich vonnen simpsons den comic-sammler ? der hat doch auch die stars in so plastiktüten eingepackt !
    dat hat der einen sich bestimmt als vorbild genommen. den darf man wohl nich allzulang vorm fernsehn lassen das bekommt dem nich :D


    Hey, da sachste Wat, ich hatte nämlich an Matt Groening geschrieben, das der den Kerl mal die Sachen in Folie einpackt :lol :lol :lol

  • Ker, watn hier los, tote Hose, oder was, das gabs ja schon lange nicht mehr, das hier nen 3/4 Tag nix geschrieben wurde :D:D


    Habe wenigstens an meinen Rückleuchten schonmal weitergemacht, da ich sogesehen an dem 16V eh erst noch nicht wirklich weiterkomme, lasse ich das ganze erstmal, und wittme mich Stückchenweise den anderen Sachen, und wenn ich meine Ma morgen früh weggebracht habe, werde ich mal nen Abstecher zum Tüv versuchen zu starten, und dafür werde ich gleich erstmal ne Liste erstellen, damit ich nicht wieder die Hälfte der Teile vergesse nachzufragen *g*
    Ich glaube der wird mich rückwärts wieder rausschmeißen :lol:lol


    Wenn ich dem nurschon wegen cleaner Türen ankomme, wird der mich schon rausballern, deswegen frage ich das besser in der Mitte, und nicht am Anfang *g*

  • :lol
    Ich sach ihm einfach, er soll sich schonmal hinsetzen, und es sich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich machen :D:D:D


    Dazu sollte er noch alle Fenster und Türen verschließen, damit nicht alle paar Sekunden andere Reinkommen, um zu fragen, obs ihm noch gut geht :lol

  • huhu Leute
    Ich wollte am Wochenende nach NRW kommen und da mal ne runde Snowboard fahren
    Wie sind denn die beiden Pisten da in Neuss und Bottrop so ???
    Kann mir das vieleicht mal einer von Euch sagen ???

  • Mensch Leute, hab ich nen Tach hinter mir :lol
    Erst meine Ma wechbringen, und das um 7 uhr morgends, hab ich ja son Hals, um kurz nach 6 aufstehen, und das im Urlaub, naja, egal, über ne Stunde auf sie gewartet, und dann nach hause, erstma Frühstücken, dann bin ich voller Freude zum Tüv hin, habe mir nur ein paar Stichpunkte aufgeschrieben, auf son kleinen 10 x 10 cm Blatt, folglich vorder und Rückseite voll :D:D Naja, habe mich knapp ne halbe Stunde mit ihm unterhalten, und was soll ich sagen, ich bin begeistert, und er war es auch, als ich endlich fertig war :lol Zum Schluß sagte er

    Zitat

    gut das der Zettel so klein war, das da nicht mehr draufpasste


    meine Antwort lautete nur, das ich erst nen A4 Zettel nehmen wollte, und darauf kam nur, das er dann gar nicht erst ins Zimmer gekommen wäre *g*
    Aber das beste war, wo er ins Zimmer reinkam, aber das erzähl ich euch am Freitagabend *g*


    Naja, gegen kurz vor 3 kam Vatter nachhause, und sachte, hier kannste dich auchnoch bewerben, muss heute noch raus, na toll, keine Bewerbungsfotos mehr, also erstmal losgeballert nach Waf, um welche machen zu lassen, naja, total genervt und gestreßt um kurz nach 4 zuhause wieder angekommen, musste ich erstnoch die Adresse im Internet raussuchen, und natürlich noch die Bewerbung umschreiben :-r :-r :-r
    Dann bin ich um kurz vor halb 5 in totaler Hetze ausm Haus raus, und hätte beinahe noch die andere Bewerbung vergessen, also die noch schnell geholt (war zum Glück schon fertig) und losgeballert innen Nachbarort zur Post (es war 16:27 und um 16:30 machen die zu) naja, da rein, und da stand schon der Kerl der die Post abholt, ich dann so, ähhm, könnten wir das hier auchnoch schnell als Einschreiben abschicken, naja, hatte bis punkt halb 5 geklappt, und der Kerl wartete im Auto, bis ich ihm die Teile gebracht hatte :D :D :D


    Nur kann und will ich sogesehen hoffen, das das mit der Stelle nix wird, weil dann muss ich wirklich von zuhause wech, und mit Halle kannst et dann auch knicken, weil 115 km bis nach hause, und 200 km bis zur Halle (ist ca. 50 km hinter Osnabrück :motz :motz ) Wiederrum das gute, die haben sich auf Automobil Innen und Motorraum teile spezialisiert, das wäre DIE Firma für mich :D:D


    So, das reicht erstma für heute *g*
    Vielleicht mache ich heute Abend noch mit meinen Rückleuchten weiter, so langsam könnte ich mit den "richtigen" Anfangen :zwinker: :zwinker:

  • Zitat

    Original von IcemanVR6
    huhu Leute
    Ich wollte am Wochenende nach NRW kommen und da mal ne runde Snowboard fahren
    Wie sind denn die beiden Pisten da in Neuss und Bottrop so ???
    Kann mir das vieleicht mal einer von Euch sagen ???


    Tja von uns wirste keinen antreffen denn WIR FAHRN ZUM SEE :-z :-z

  • @IcemanVR6:
    Laut Freunden ( die Snowboarder sind ) ist Neuss besser...was auch sonst *lol*


    Andy:
    Vieeeel Spaß.
    Vielleicht klappt es nächstes Jahr *grummel*


    Allen noch einen schönen Feiertag bzw verlängertes Weekend.


  • Bernd ich mach viele schöne bilder und schick dir die per mail oder so..... dann haste wenigstens etwas vom see :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!