Nordrhein Westfalen

  • lupolinchen : auch mal von mir hier alles jute zum geburtstach ! und nich zu dolle feiern :D


    sublime : naja vielleicht hab ich deine aussage auch falsch in erinnerung, aber is ja nu au wurscht, oder ? :D


    nochma zum thema frauen und autos : bei meiner freundin hab ich keine angst um mein auto da sie nen gemachten golf hat, also is sie auch mit meinem auto vorsichtig (wobei ihr golf ja im gegenteil zu meinem tiefer ist........noch.... :D )

  • aber was muss mann den da basteln, wenns nur gläser sind?
    waren das nicht die richtigen gläser?
    ich hatte bei mir zu erst golf 2 blinker für die gl stosstangen drin, da hab ich was "gefummelt" (naja, gesägt) aber bei gläsern?

  • Alles Gute Dani! :wink Auch von Lissi!


    Ähh hat wer nen hänger den er mir ma nen tag leihen kann??
    um meinen 1ser ma nach dorsten zu schleifen! :wink



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @ Dani...


    auch von mir alles GUTE ZUM GEBURTSTAG....


    P.S. Meine Mama hat heute auch Geburtstag...


    @ Sabrina..


    als ich mit dem Fummeln fertich war, funzte er aber noch :lol


    @ all


    Sonntag ... ALLES VW.... bin dabei....mit Anhang


    -> weil....
    nochmal P.S.


    Hab keine Studentin mehr zu hause. Sie hat heute das erste juristische Staatsexamen bstanden... :-z :-z :-z :-z



    So, und nun zum wichtigen...


    hab den Tipp für das VR6 vorhaben bekommen, die Antriebswellen vom Passat zu nehmen. Der hat nämlich ganz im Anfang kein Plusfahrwerk gehabt...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Zitat

    Original von B3NNI
    man man man.....wat stellt ihr euch denn so an ? :D
    also meine freundin darf meinen vento fahren genauso wie ich ihren golf fahren darf. wo is das problem ? wenn wer was kaputt macht muss derjenige auch für die kosten aufkommen, fertig.


    ihr seid ja vielleicht nett zu euren besseren hälften :D


    Also so sehe ich das eigentlich auch. Wer was kaputt macht zahlt auch und ich kenne Frauen denen würde ich mein Cab nen Monat ohne Sorge geben und Kerle die würd ich nich um Block fahn lassen.


    dani: Alles Gute zum Renteneintrittsalter ähhhh Geburtstag :wink :)


    Wisster was. Ich hab heute tatsächlich mal wieder für weniger als 1 € pro Liter getankt:geil: . Schön zu sehen wenn in der Betrag in € Anzeige die Zahl kleiner ist als in der Menge in Liter Anzeige :-i


    ach so wegen die Blinkers bei Sabrina: Ich denke die Bastelei war gemeint weil es fürs Cab keine Farbigen Gläser gibt. Musst die vom Golf 2 nehmen und damit die dann nicht nen halben Meter in der Stoßstange hängen Distanzstücke hinter die Schrauben machen.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Zitat

    Original von Dexter
    @AndyY: Wann willst du losfahren? Können uns dann treffen. Auf dem Weg Sammeln wir dann noch Andy und Christian ein.


    MFG


    Dexter


    Also sagt nur, wo ihr vorbeifahrt, dann mach ich mich irgendwo dorthin auf den Weg, vielleicht kann ich ja meinen Dad dazu überreden, mich dahinzufahren, dann muss ich mein Wägelchen nicht alleine draußen stehen lassen *g* :-k
    Der steht eh vieeeeel lieber in seiner warmen Garage *G*


  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch an deine bessere hälfte


    Wann willst du denn in Osna sein oder besser wann fährst du bei euch los??

  • Stimmt, das habe ich ja komplett vergessen, wie ungezogen von mir :lol


    Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin, was wird sie denn, wenn sie fertig ist, Anwältin ??? Dann könnte sie ja alle Verstöße von uns übernehmen :lol:lol:lol:lol:lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!