Nordrhein Westfalen

  • man man man.....wat stellt ihr euch denn so an ? :D
    also meine freundin darf meinen vento fahren genauso wie ich ihren golf fahren darf. wo is das problem ? wenn wer was kaputt macht muss derjenige auch für die kosten aufkommen, fertig.


    ihr seid ja vielleicht nett zu euren besseren hälften :D

    gruss,
    B3NNI




    ---REALITY BEATS FICTION BY FAR---

    Einmal editiert, zuletzt von B3NNI ()

  • meine bessere Hälfte fährt freiwillig nicht mehr mit meinem Auto.


    Da kann sonst was machen...die will einfach nicht mehr... sie hat Angst was kaputtzumachen... (Achtung Bordstein, sag ich da nur...)


    :D


    So läufts auch... :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • dani
    Dann auch erstmal alles Gute von mir, hoffe, das du ein rieeeeeeesen Präsent von deinem Menne bekommen hast *g* Und nicht das dein Arm wieder in Mitleidenschaft gezogen wurde :lol:lol:lol


    Der Wagen wäre doch mal was als Team Bus *g*


    OLI
    Hast du da nicht noch deine BBS Felge vergessen ?? :D:D

  • hallo jungs,
    herzlichen dank für die geburtstagswünsche.


    zum thema frauen und euer auto.
    ich kann nur sagen das ich bisher jedes auto von andy gefahren bin und ich habe meines wissen keinen unsinn angestellt.
    andy wird mich sicherlich auch mit dem cab fahren lassen.
    allerdings muß ich dazu sagen das ich den ein oder anderen verstehen kann.
    das beste beispiel dafür sehe ich jedes mal wenn meine mom ankommt und meinen wagen haben möchte.in dem fall erbarme ich mich meist,sie dorthin zu fahren wo sie grad hin muß.denn mein auto schreit mich danach immer an und sagt,gib mich nie wieder in ihre hände.
    nein im ernst.
    ich verstehe das schon in mancher hinsicht.
    den der großteil der normalen frauen achtet nicht wirklich darauf ob das auto alus hat oder tiefer ist.
    da ist die ein oder andere macke vorprogrammiert.


  • Schön, das sich unser Geburtstags"kind" schon blicken läßt :lol
    Und wie fühlt man sich soooo, *ich weiß, immer diese dumme Frage, aber wenn ich sie jährlich hören muss, sollst du nicht auch verschont bleiben :zwinker: *



    Gut, das du beide Seiten wegen den Autos verstehen kannst, bei mir im "Dörflichen" Bekanntenkreis stößt man bei den Mädels immer auf Unverständniss, die könnens echt nicht, glauben, das man so an einem Gegenstand hängen kann *g*

  • da man an so einem toten gegenstand hängen kann,kann andy dir bestätigen,zumindest was meine person angeht.
    frag ihn mal wie ich meinem kadett damals nachgetrauert habe oder auch dem omega a.
    man verbringt halt viel zeit mit so einem ding.
    andersrum können manche männer aber nicht verstehen,das man ebenso an lebewesen hängen kann,simmts andy?
    ich trauer heute noch um meine mausi,vorallem dann,wenn brüderchen kasper hier herumläuft und jammert.


    naja ist egal.



    also ich fühle mich dummerweise heute noch genauso wie gestern und morgen wirds sicher nicht anders sein.
    das einzige problem besteht darin,das heute wieder ganz viele nervende anrufe und auch besucher kommen.
    aber sonst kann ich nicht klagen.
    danke der nachfrage.

  • Naja, jeder hängt an dem, was er lieb hat, und womit man viel Zeit verbringt, das ist denke ich vollkommen normal, bloß das halt hier kaum einer mehr Zeit mit seinem Auto verbringt, als mal eben wohinzufahren, und eben zu tanken *g*


    Na dann warte bis Donnerstag, wie du dich da fühlst LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL :lol

  • wiso sollte mann auch nicht an einem "gegenstand" hängen, wenn mann da viel zeit invertiert, ist es doch selbstverständlich, wenn mann da acht drauf gibt und es pflegt!
    oder nicht?
    ich denke die meisten von uns sind keine leute, die von ihrem sommerauto sagen, es sei ein fortbewegungsmittel, das einen nur von A nach B beördert !

  • also ich sehe mein auto schon als fortbewegungsmittel.
    allerdings investiere ich trotzdem sehr viel zeit,um ihn zu hegen und zu pflegen.
    aber ich habe auch das finanzielle im auge.
    den immerhin muß ich für mein autochen schuften und finds dann garnicht toll,wenn irgendwelche deppen mir macken oder kratzer in den lack hauen,die ich in den drei jahren nicht geschafft habe.
    ich muß nämlich dann wieder für ordnung sorgen,da ich nicht mit ner kasperkarre rum fahre.

  • Happy Birthday Danni!


    B3NNI: Ich hatte definitiv LuftMENGENmesser gesagt :] Gerade WEIL es durch diesen schweren Kasten nicht anders sein kann. Denn die darin befindliche Klappe kann ja nur durch ihre Stellung die MENGE der Luft messen und nicht ihre MASSE, da diese durch die Temperatur verändert wird :-i Hingegen kann das der LuftMASSENmesser, bei dessen Abkühlung seines Drahtes die Anzahl der Luftmoleküle pro cm³ Luft (also die Dichte) eine Rolle spielt - so einen hat z.B. der gelbe Opel von
    meinem Bruder :lol


    Falls ich MASSENmesser gesagt habe hab ich mich versprochen :D

  • Zitat

    da man an so einem toten gegenstand hängen kann,kann andy dir bestätigen,zumindest was meine person angeht.


    Na na na Dani, so schlimm steht es doch nun noch nicht um dich...du bist zwar wieder ein Jahr älter, aber doch nicht gleich tot (T.O.H.T)!!! :arsch: :lol


    sublime: Klugscheißer :lol :lol :lol


    EDIT:
    @Einen: Du willst doch den Sprit aus deinem Tank kriegen...ich hab hier ne Handpumpe mit so 1,5 Metern schlauch dran, sollte funzen :zwinker: Kann ich dir ja evtl. am Dönerstag mit zur Halle bringen. ABER: Wiedersehen macht Freude :wink :zwinker:


    MfG,
    Stefan

  • christian
    *Vor lachen auf Boden lieg* :lol:lol


    Stefan,
    Sprit ist schon raus, hab gestern ne Menge durst gehabt, da steckte son Langer Schlauch dranne, und naja, ich wußte nicht was drin ist, und hab gezogen und gezogen LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
    Ne, ham wa mit soner Bohrmaschinen-Aufsatz-Pumpe gemacht *g* Waren noch knappe 15 Litas drinne :geil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!