Nordrhein Westfalen

  • OLI
    Genau so siehts aus *g*


    Andy
    Du solltest mal ein Update auf deiner HP durchziehen, war grade mal wieder seit langem drauf, und da ist noch dein alter Golf 2, bei dem die Kurbelwellenscheibe abgerostet war, als Alldayauto eingetragen :lol :zwinker:


    So, jetzt seit ihr mich erstmal wieder los, werde mich schonmal umziehen, und langsam auf die Psychologische Klappse bei uns inne Nachtschicht vorbereiten :D:D


    Also wenn ich am Donnerstag irgendwie immer mit den Augen am rollen und blintzeln bin, nicht das ich müde bin, nein, das liegt dann nur an der Schicht, weil ich kurz vorm Verrückt werden bin, aber ich muss sagen, so wie ich mich selbst einschätze, hab ich schon zuoft Nachtschicht gemacht :tock: :tock: :tock: :lol


    Schönen Abend noch, und Andy Feiert nicht soviel :zwinker: :zwinker: :zwinker:

  • @Einen:

    Zitat

    Dann könnte sie ja alle Verstöße von uns übernehmen

    Klar, wenn da irgendwie Hoffnung bestünde, daß wir die NICHT begangen hätten vielleicht... :lol


    Andy: Jo, richte ihr auch mal beste Glückwünsche aus. :-i
    Wär ich froh wenn ich meine Abschlußprüfung auch schon hinter mir hätte... :rolleyes:
    Und deiner Mama auch alles Gute zum Geburtstag. Wann gibts Kuchen :geil: :wink :zwinker: :lol

  • erstmal Danke.... werde die Glückwünsche weiterleiten. Sie ist jetzt Juristin, aber noch keine Volljuristin, daher noch keine "Fälle übernehmen".... dazu fehlt noch das zweite Examen...


    Zum Feier... bin schon dabei... :lol


    So, Osnabrück...


    Andy... wie fahrt Ihr denn? Oder besser gesagt, wer fährt A1? Dann könnten wir uns bei Burger King am Kamener Kreuz treffen?! (Dexter???) Also, 10 Uhr in Unna los wäre gut.... oder doch früher???


    Oder wir treffen uns irgendwo hinter Münster auf der AB???


    Hach, wieder Fragen über Fragen...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • So hab grade erfahren das mein opa heute verstorben ist!
    Da ich den nicht so oft gesehen hab trift es mich nicht so schwer!
    Aber die beerdigung is am Fr.das heist ichweiß nich mehr ob ich Do komme.



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Hm, ich bin noch am überlegen ob ich auch dahin soll...
    Alternative währe für mich halt die Tuningmesse "100.000 PS Show" in Do., wobei die auch am Sa. schon ist.
    Könnte natürlich Sa. zur Show und So. nach Osna...und mir nächstes WE 24 Stunden am Tag von meiner Ische aufs Maul hauen lassen...("Maaannn, Do mit den Idioten :zwinker: von der Halle abhängen, Freitag Kram für's Auto erledigen, Sa. Tuningmesse, So. VW-Treffen... :motz :motz :motz ")oh oh :lol :lol
    Also wenn ich fahre, dann mit dem G3 (Serie) und auch über die 43 und dann über die 1 (käme also sowieso an der Halle vorbei).


    Muß ich mir mal warme Gedanken machen und das eine oder andere OK vom Chef einholen :zwinker:

  • Dexter...


    dann laß uns mal um 10:30 auf der Raststätte Münsterland Ost treffen.... kommt direkt nach dem Kreuz, wo Ihr auf die A1 fahrt...


    Einencool, kannst Du auch dahin kommen???? Hab aber keinen Platz mehr im Auto. Wir nehmen noch ne Freundin mit... Dann sind es zwei, die mir die Ohren volllästern werden :lol :lol (ey, voll doof hier... ) :lol :lol :lol nee, nee... wird schon gehen... :lol


    SIND WIR DIE EINZIGEN DIE DA HIN WOLLEN????? Kann doch nicht sein, oder????


    Hallo, NRWler WO SEIT IHR???


    Was issen mit den Lüdenscheidern???

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Ich hätte richtig Bock, muß aber auch am So. wieder zurück nach Hamburg. Von daher müßte ich wahrscheinlich um 17 Uhr spätestens wieder abhauen (was natürlich ne lange Zeit ist von Morgens an...), aber ich hasse es nicht "Ende offen" zu haben :rolleyes:
    Aber mal schauen. Würde ja zu 90 % eh mit eigenem Auto kommen.
    Sonst schmeißt der Dexter mich und meine Ische noch in den Kofferraum, das passt scho' :lol

  • werd das mit der Uhrzeit nochmal gleich abklären, da ich beide Frauen grad hier hab :lol


    werd das dann morgen mal posten...


    golf2gt... so lange bleib ich auch nicht... denke das reicht auch. so groß ist osnabrück ja auch nicht...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • B3NNI: das ist echt scheissegal :D Nur ich hätte wegen div. technischer Vorteile gerne nen Massenmesser. Und der garlock ausm Volkstreff Board wollte damals nen Weg finden den 2E auf Massenmesser umzurüsten. Tja, und dann hat er nen ABF bekommen und da war das Projekt gestorben :-a

  • Ich sach nur NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR!! :geil: :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!