Nordrhein Westfalen

  • Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann weiß ich jetzt gar nicht warum das wohl unscharf geworden ist...:-5 :lol


    Sieht ein bischen aus als wollte da jemand den Andy gefügig machen... :arsch: :lol (und es scheint gelungen zu sein......... :-k hat ja ein ganz schön langes Teil im Gesicht :lol )


    Tolle Wurst, jetzt hock ich auf der Arbeit und die Software ist komplett ausgefallen...
    1. Kann ich nix machen im Mom...(wsa ja nicht wild ist, man kriegt die Zeit auch so rum) aber...>
    2. Muß wohl ne alte Datensicherung aufgespielt werden, die ist aber vom 31.03.03...da fehlen dann 8 Tage die nachgearbeitet werden müssen... :-r :-r :-r (und nächste Woche ist auch noch die Personalchefin im Urlaub, da hab ich dann Vertretung:-w :-a :?: :tock: :motz :-k :-r )


    Kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will...

  • Zitat

    Original von IcemanVR6
    hehe
    Das ist ja nicht wirklich von GoCab, dachte nur er regt sich mal nen bisschen auf :zwinker:
    Weisste doch
    Was sich liebt das nekt sich
    ROFL


    Warum sollte ich mich aufregen?? Die kennen mich doch alle und wissen das ich über Mittag auf meiner Couch schlafe und nicht in so ner hunzbude :D


    Aber sach ma wat isn dat für ne schwule hupe da an deinem Auto??


    :wink :lol :lol :lol :lol :lol :arsch: :arsch: :-k


    Ich mich aufregen?? wie heissts doch so schön?? Jage nicht was du nihct töten kannst :D
    Vorsicht ich schiesse scharf zurück!! :-3 :arsch:

  • Meine Felgen hab ich auch endlich wiederbekommen.


    Die glanzen nun in Brilliant silber! ISt zwar nicht PERFEKT, aber für diese Saison mehr als ausreichend!


    Warte jetzt nur noch auf meine Reifen und dann komme die Alus schon mal drauf!
    Morgen werd ich meine Alarmanlage verbauen und am Wochenende hoffentlichd ie Türen umschweißen!


  • Ne hab dich wirklich nicht erkannt und mir viel so Spontan auch kein Passatfahrer ein den ich kenne aber jetzt wodes sachst...
    Hatte mir schin gedacht das es wer ausm forum war.


    Wat has du denn in Menden gemacht??? Wohnst ja n bisschen weiter als ich von da weg???


    @Tim:
    Kannst ja am Samstag nach Menden kommen saufen. Wird dann nur n problem mit dem PZP denn Kumpel hat nur einen.


    Andy: Hättest Samstag aben Zeit für den Grill dann versuch ich das mal in die Wege zu leiten das du das ding ausgehändigt bekommen kannst und vorallem wann genau und so...

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Oh nee, hier schneits schon wieder seit ein paar Stunden :tock: ...so ein scheißendrecksmist :motz


    Wie schauts nun hier eigentlich mit dem Interesse am Ringtreffen aus? GoCab und Einen haben sich schon gemeldet? Sonst keiner? Nur wieder die beiden die eh keiner will :lol ?

  • Also ich könnte euch da noch ne Platte von Peter Cornelius anbieten falls da Mangel herrschen sollte :lol :tock: :-k

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    2 Mal editiert, zuletzt von ergster ()

  • hallihallohallöle zusammen.
    so ich hab da ein paar neuigkeiten für euch.
    also:
    1. mein gips ist seit montag ab. :-z
    hatte zwar den arzt angebettelt,das er ihn mir läßt,aber leider keine chance. :-a
    2. mein arm ist noch genauso invaliede wie er mit gips war. :motz irgendwie kann ich ihn nicht wirklich bewegen. :(
    3. ich darf wieder autofahren,ohne angst vor polizeikontrollen haben zu müssen. :D
    4. andy ist immer noch in der garage, an seinem golf am schweißen und schrauben. :wink
    leider aber noch nicht die radkästen,denn die sind heute nicht mit der post gekommen. 8o
    5. ich hab heute ein interessantes pläuschchen mit sabrina gehalten :zwinker:
    6. mein auto hat ne winzig kleine macke im kotflügel und ich weiß wer es war und kann ihm nichts nachweisen. :motz
    jedoch,wer mich kennt ,weiß,rache ist süß. :blink:
    7. ich kann jetzt wieder schneller schreiben als andy. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!