Nordrhein Westfalen

  • danke danke,
    aber so toll ist das nicht.das tut verdammt weh weil ich ihn weder ganz strecken noch zurückziehen kann.


    also andy ist am spachteln und schweißen und nun am zusammenbauen damit er wieder nach hause fahren kann.
    der hat hinten die beule beseitigt und die löcher von den schriften zu gemacht.


    @ deep
    wieso kaffeekränzchen???

  • So, Mahlzeit :wink :wink
    Ist ja klar, das kaum noch einer da ist :zwinker:


    dani
    Na dann erzähl mal *LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*


    Schön, das mein Arbeitstag wieder vorbei ist, mein Fuß bringt mich noch um, mein Zeh ist voll entzündet :-a :-a :-a
    Und vielleicht muss geschnitzt werden, aber nicht nächste Woche !!!!! Da muss ich doch mit zum Ring :-z :-z :-z

  • @ einen
    was soll ich dir denn so erzählen?
    was möchtest du denn gerne wissen?
    etwas über meine krankheitsgeschichte??? :D


    oder über meine macke im kotflügel,für die ich denjenigen töten möchte? :motz


    oder vielleicht etwas über andys arbeiten am auto?? :D

  • Ach ne,


    Unser Dorfjunge ist auch da. :D :wink
    Kannst du jetzt endlich in der Scheune weiter machen, oder blockiert dein Onkel immer noch alles?


    MFG


    Dexter


    So, muß meiner Frau den Platz frei machen. :( Bis dann.

  • ich könnte dir jetzt aber auch erzählen,daß im hintergrund tv total läuft,andy immer noch nicht da ist und ich ne tüte chips für mich allein hab.
    ausserdem ärgert mich grad einer von den katern und versucht immer auf die tastatur zu springen und meine chips zu klauen.
    oder hattest du etwas anderes erwartet?????? :D
    ich kann dir aber auch erzählen das ich heute den fiat motor verkauft habe,der dem tim und mir den nerv geraubt hat.
    und das sogar für mehr,als ich bezahlt habe.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • OLI
    war ehute morgen mit meinem Dad da, den Hänger weitermachen, mein Onkel seilt sich nächste Woche in Urlaub ab, und ich bleibe auf dem Scheißding hängen, so wies aussieht, aber ist mir sowas von SCHEIXEGAL, ich schmeiß das Teil raus, und mache endlich an meinem Wagen weiter, vorallem, weil ich jetzt nen Rollbrett mehr habe :-3

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    ich könnte dir jetzt aber auch erzählen,daß im hintergrund tv total läuft,andy immer noch nicht da ist und ich ne tüte chips für mich allein hab.
    ausserdem ärgert mich grad einer von den katern und versucht immer auf die tastatur zu springen und meine chips zu klauen.
    oder hattest du etwas anderes erwartet?????? :D ich kann dir aber auch erzählen das ich heute den fiat motor verkauft habe,der dem tim und mir den nerv geraubt hat.
    und das sogar für mehr,als ich bezahlt habe.


    NEEEEEEEEEEIN :lol :lol :lol


    Aber ist doch schön zu hören, das ihr noch plus dabei gemacht habt :-i
    Und ich kenn nen Trick, dann kommt der KAter nichtmehr zu den Chipsen, musst ihn mal damit richtig mäßten, bis er *du weißt schon* und dann hat sich das *g*

  • wenn ich das täte würd ich mir ja nen eigentor schiessen.
    ich muß es ja sauber machen.
    andy ist nur für die toten tiere zuständig.
    gestern mußte er erst wieder meine küche von nem toten frisch eingetragenen vogel (amsel)befreien,die der kleine kasper mitgebracht hat.
    ich hab nur die füße eingezogen und andy angeschrieen.
    aber wenn mal ein destaster passiert,muß ich das wegmachen.
    ausserdem frißt der depp nur soviel wie er auch mag,meist nur zwei chips und dann geht er weg.


    für den motor habe ich 500 gelassen plus den getriebeschaden an dem anderen habe aber immerhin jetzt 55 eur verdient.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • so ich bin dann auch mal wieder zu hausen
    Hab meine beule hinten beseitigt und bei der gelegenheit die löcher und die sicken zugebraten und so ganz ganz nebenbei ne menge ROST gefunden :-a
    Na egal da muss dann morgen das schweißgerät ne extraschicht einlegen :D

  • Zitat

    Original von Lupolinchen


    ich kann dir aber auch erzählen das ich heute den fiat motor verkauft habe,der dem tim und mir den nerv geraubt hat.


    :-o Bitte? Dat Ding hat mich am Rand der Verzweifelung getrieben. Der hätte normal im Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommen müssen :motz . Jetzt isser wech :-a :-k . Zur Strafe komm ich wieder Kaffeetrinken :zwinker: . Und das diesmal mit Plätzchen :lol ...

  • @ iceman


    sach ma wat is denn nu an dem bild anders als an dem vorherigen?
    irgendwie sehe ich da nicht wirklich nen unterschied.



    @ tim
    ist das mit dem kaffee ne androhung?
    dann sag bescheid wenn du kommst,damit ich nen dringenden termin habe.
    ausserdem bin ich froh das der motor weg ist.
    so hab ich das geld wenigstens wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!