Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von Golf2GT
    Klar, wenn du mit deiner Armada von Woolworth...ne...Rockwool...ne...Shockwood...ne auch nich...aaah, Rockwood Endstufen nach mir schmeißt :lol :-3 :arsch: :lol


    Warts ab, ich bring VERSTÄRKERung mit LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


    Vielleicht sollte ich auchnoch son paar Spanngurte mitbringen, und dann knebeln wa dich unters Hallendach, achneeeeee, viel besser in Kasi's Kofferraum, und dann gib ihm, bis die Batterien aller Autos leer sind, die da stehen, und ich hab ne grooooooooooooße Batterie drinne *g*

  • @ Golf2GT


    Zitat

    Original von Einencool
    Warts ab, ich bring VERSTÄRKERung mit LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
    Vielleicht sollte ich auchnoch son paar Spanngurte mitbringen, und dann knebeln wa dich unters Hallendach, achneeeeee, viel besser in Kasi's Kofferraum, und dann gib ihm, bis die Batterien aller Autos leer sind, die da stehen, und ich hab ne grooooooooooooße Batterie drinne *g*


    Bei den Autobatterien kann es ja nicht lange dauern :lol , obwohl... Naja, dann wird Einencool halt von alle Mann überwältigt, auf einen Stuhl geschnürrt und geknebelt, Du wirst "gerettet", der 1500W Strahler wird vor Ihm aufgestellt, wir hauen uns die Gehörschutzwatte inne Ohren und dann gibt es 10std Roberto Blanco Liveaufnahmen und als Zuschlag 2std lang die Wildecker Herzbuben 8o :lol Leider werden wir dann Kasi wohl ein neues Batterieladegerät besorgen müssen :zwinker:


    Horrorvisionen...

  • Zitat

    Original von sublime
    Jetzt machst du noch Witze - ich hab mir schon genug Schlager in Kasi's Auto anhören dürfen :-a Verdammte Party DJs :tock: :lol ;)


    Kasi formely known as "Malle-Kalle" :lol
    Obwohl, der hört sich das ja auch selber an, vielleicht eher "Maso-"Karso" :zwinker:

  • soo leute es ist so weit!
    ich habe meinen zivildienst fertig!
    und deshalb werde ich den heutigen tag zum exessiven rumgammeln verwenden, da ich jetzt, wo ich ja zeit hab meine bude renovieren muss, und achja, mein auto (mal wieder ) reparieren muss...
    in diesem sinne...

  • hat wer von euch noch ne heckscheibe vom 2er übrig? sollte nicht viel kosten :) und ich bräuchte die bis heute abend, oder morgen nachmittag oda so.



    am besten nicht getönt, aber das wäre auch ent so schlimm. und noch besser wäre es, wenn keine löcher in der scheibe wären :)

  • tjaa, ich hab mir schon am samstag vor der frühschicht die kante gegeben, und hab ne stunde vor der arbeit gepennt und montag auch vor frühschicht, ich bin erstmal bedient.


    aber die idee ist gut. ich bin nur am überlegen, mit wem, weil so alleine sich besaufen muss nicht sein...

  • So, melde mich auchnochmal kurz zu wart, Verstärkerung ist noch nicht angekommen, aber erwarte das "päckchen" sehnsüchtig *g*


    @Tim
    meinste um mich zu bewältigen braucht ihr alleman, also ich denke mal nen Andy mit ner Kneifzange sollte schon fast dafür reichen LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
    Und denkt dran, mit der Musik könnt ihrm ich nicht schocken, damals, wo ich noch a bisl kleiner war, da hatte sich mein Vatter sone Scheiß Volksmusik mit WildL ecker Herzbuben und so im Monatsabbo, und naja, ich bin schon immun dagegen *g* Zum Glück ist er von dem Trip aber schon seit Jahren wech, und die stauben nurnoch zu, ich glaube, die hat der schon seit 5 Jahren nicht mehr angerührt *g* Aber die Härte ist immer Weihnachten, wenn er dann die Wolle Petry Weihnachts CD rausholt :-r :-r :-r :-r :-r
    Irgendwie geht keiner auf die von den Toten Hosen ein *G* :arsch:

  • Zitat

    Original von GolfVW
    @ Einen


    :blink: Wolfgang Petry? Die olle CD hab ich auch:-h . Ansonsten gibts halt Mozart-Terror :zwinker:


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNN, alles aber nicht Mozart :tock:
    :arsch:


    Jingle Bells Jingle Bells LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL :lol

  • Zitat

    Original von GolfVW
    :-f mit geschätzten 120dB Mozart, dat isset. Oder die Bückeboge Jäger :lol


    Mann mann wat der Tim alles kennt 8o gut das ich in seinem Auto noch nicht für ne längere Strecke mitgefahren bin sonst wär ich wahrscheinlich auch geschädigt :D
    Wer weiss was der für Muke in seinem Auto hat :-k :-k

  • Zitat

    Original von GoCabOne


    Mann mann wat der Tim alles kennt 8o gut das ich in seinem Auto noch nicht für ne längere Strecke mitgefahren bin sonst wär ich wahrscheinlich auch geschädigt :D
    Wer weiss was der für Muke in seinem Auto hat :-k :-k


    Das isses warschienlich, der ist selber Wolle Petry, Wildlecker Herzbuben usw. FAN !!!!!
    So, bin dann mal wieder arbeiten.


    Andy
    Mach wat geht (weißt Scho *g*)

  • @ GoCabOne


    Irgendwann kannst Du Dich nicht mehr drücken :D und mein ist dann die Rache, hehe. Bei dem, was ich dann in den Spieler schieben werde, wirst Du :-w ...



    @ Einencool


    Komm Du mal zur Halle, hab schon das passende raus gesucht:-m . Panzertape und Kabelstraps liegen auch schon bereit :arsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!