Nordrhein Westfalen

  • Der musste ja wohl echt n Rad ab haben. :tock: Als meinen das letzt mal aus der Werkstatt geholt habe und die neue Sereindämpfer vorn eingesetzt haben (war ne Kulanzsache deshalb) war der auch Knüppelhart das ihn kaum drücken konntest.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Stefan
    mit der alternative, ja habe ich, habe doch 3 2er zur auswahl, und mit meinem 2er rede ich immer von dem, welchen ich als Alltagsauto bewege, der andere wird dann DER 2er, und der geschrottete wird dann DER Gewesene 2er :lol:lol


    @Karsten
    Wie dick sollen denn die Kanthölzer sein, die an der Karosse befestigt werden ?? Habe davon ja nicht so die Plane !!
    Was meinst du denn, wie lange das dauert? Muss ich Sonntag auchnochmal andancen ? Sind ja nochmal 180 km :-a Boah, 360km an 2 Tagen, das ist hääääftig.



    Hatte mein Radio auch von Conrad, sei froh, das es wech ist, hält nämlich nur 2 Jahre und 1,5 Monate :lol:lol:lol:lol Diese Schweine :D


    Habe schonmal meinen Wagen bis auf einen Sitz leergeräumt, und schonmal hinten die Bretter 3,14 x Daumen ausgemessen :D Werde die dann morgen nach der Arbeit besorgen fahren, und mein Auto schonmal 10 cm tiefer legen, aber nicht, das der hinterher genauso aussieht wie der vom Kumpel, der hatte kein 80/40er drinne, sondern ein 40 / 80er *g* Aber gut, der hatte noch Federweg, und kein FW sondern nur Federn gehabt :D:D :-k

  • Da bin ich auch mal wieder!


    HAB SOOOO NEN HALS!


    Meine Türgriffe sind immer noch nicht da und werden wohl erst nächste Woche kommen!
    Das bedeutet, ich habe genau 3 (!!!) Tage um die GRiffe einzuschweißen, die Türen zu lackieren, die ZV und AA einzubauen und zu verkabeln!


    Werd wohl mal die eine oder andere Nachtschicht einlegen! :motz :motz :motz :-a

  • Zitat

    Original von MKAR HiFi
    @einen: 6 auf 12 er kanthölzer reichen


    Ähhhhh :?: :?: :?: Klär meinereiner mal auf, was heißn das ? 6 auf 12er, würde für mich jetzt kein Kantholz, sondern nen Rechteckholz darstellen *g*
    Reichen davon 2 Stück, oder besser 3 ?
    Achja, ich habe nooch ein paar so Bitumenplatten hier liegen, die kann man ja mitm Heißluftfön schön warm machen, und so ein bischen die Karosse dämmen *g*


    Stefan
    Sachmal für wen oder was hälst du mich, Das wäre ja so, als wenn ich mir nen Lamborghini kaufen würde, und den mit Flügeltüren belassen würde :-r :-r (Hat da doch jeder, der braucht normale Türen !!!! :-i :blink: :blink: )


    @Makke
    Und warum hast du dann nur noch 3 Tage Zeit ? Verschieb doch einfach alles um ne Woche, oder hast du schon Termin beim Lacker ?

  • Hallo zusammen!


    rolyaTmiT Dan mach mir mal nen preis für die dämpfer!


    deep Sag bescheid wenn du hilfe brauchst! Dann komm ich mal rüber!



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    ergster hast du rund um neue dämpfer drin?


    Ne das ist schon ne ganze weile her als ich die hab tauschen lassen. War auch nur vorne. Hinten sind bilstein Sport dämpfer drin seit etwa nem jahr oder so weiß ich nimmer genau. Warum wolltest mir die abkaufen?
    Ne die behalte ich lieber muss mal gucken ob die noch anderweitig verwenden kann.


    *edit*
    Hab dein Quote mal verbessert so gehts richtig *g*

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    2 Mal editiert, zuletzt von GoCabOne ()

  • Tach auch.


    Sagt mal, will einer von euch nicht eine Honda NTV kaufen? :rolleyes: Habe heute ein nettes Angebot für eine Kawasaki ZX9R bekommen :D Ist zwar keine Ducati, aber auch schön schnell. Also wenn einer Interesse hat, dann Meldet euch bei mir.


    coalmine: Viel Spaß,... und :-5 nicht so viel.


    MFG


    Dexter

  • Abend!


    @ Ergster :wink Hö ah ich hab mal wieder was kaputt :-r gemacht :rolleyes: äa haste nicht zufällig noch nen display für nen 6210 ? :rolleyes:



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Der Virbationsalarm sitzt beim 6210 in der Oberschale, oben am Lautsprecher! Ist angeklebt, daher ist eine Oberschale für den 6210 auch so teuer weil die normalerweise mit eigenem Vibrationsalarm verkauft werden. Bis vor 2 Monaten hatte ich noch ein Display inkl. Platine vom 6210, sogar in Blauumbau. Hab ich aber an den Nissan Fahrer in unserer Halle abgegeben. Für umsonst. Tja, so is das Leben :(

  • Zitat

    Original von MKAR HiFi
    @ einen: 6 auf 12 heisst 6 x 12 cm in der Stärke. und die Dinger heissen KANThölzer und nicht QUADRAThölzer :-r


    Hoffentlich bringt der mal nicht was falsches mit denn Quadrathölzer sind dafür ungeeignet :lol :lol :lol


    Also Dorfjunge KANThölzer müssen das sein :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!