Nordrhein Westfalen

  • Das muß sich mal einer vostellen!!!!Da will ich meine Perle zur Arbeit fahren und stelle fest, daß mal wieder mein Wagen ausgeräumt wurde 8o . Das vor meiner Haustür!!! Den teuren Proxxon haben die nicht mitgenommen, und die Ablage ist auch noch drin. Nur das Radio :-a und 40Ökos aus meiner Patte. Papiere alle noch da. Keine Beule am Wagen, keine Macke, keine Einbruchspuren :-a :-a . Langsam habe ich den Papp auch :motz , sowas dreistes :motz :motz . Wenn ich den erwische, der kann sich warm einpacken:-h . Unvorstellbar, was ich mit dem machen werde:-f :-k ....

  • @ dex
    nee hab ich nicht probiert, aber sooo tief ist mein auto dann ja auch nicht. 10cm anner ölwanne, ich glaube da lachen einige herrschaften hier ausm forum nur trocken drüber, und ich hab den typ bei afra extra darauf hingewiesen, des sache normaler weise hätten die noch keine probleme mit tiefergelegtem gehabt...

  • Zitat

    aha, der feine herr hat sich nen gewinde geholt. dann gehts ja abwärts....
    wir hören uns ja zur not auchnochmal vorher..


    Neee soviel auch net ich wollte ja noch vernünftig fahren können, und außerdem würde ich es hassen wenn ich mein Auto sehen würde und der wäre mir n cm zu tief oder zu hoch und deshalb das Gewinde dann kann ich das so machen wie ich das für richtig halte.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Soo, melde mich auch mal wieda *g*


    Habe mich grade mal wieder über ne Leiter und nen Brett zugang zu meinem Auto auf der Bühne gemacht, habe so wenigstens das meiste ausm Innenraum rausgeholt, und gut, das der Achsträger noch dran war, ich dachte eigentlich son HBZ würde auch ohne Schrauben halten :lol Hat er aber irgendwie nicht :D:D Naja, ist ja nur 10 cm weggeplumst, Wird Zeit, das ich da richtig anfangen kann zu schrauben, will den endlich das erste mal anlassen, danach kribbelts mich schon die ganze Zeit, und wenns sein muss, kommt der in meinen 2er :lol :lol
    Dann hätte ich ja nen 2er mit Disco Mukke und Vortrieb :-i :-i

  • Zitat

    naja Optische Tieferlegung halt (wisst ja ich bin für die RICHTIGE Tieferlegung nicht für die fürs auge )


    Mit solchen Felgen in Playmobilgröße wie du sie fahren willst könnt ich meinen Auch noch tieferlegen...:lol
    Nur daß ich dann nicht mehr nach hause komme :(


    @Tim: SCHON WIEDER??? Da sacht die Versicherung doch wahrscheinlich auch nur noch "Ja nee, is klar Murat":lol
    Ne ne, aber bei mir war das doch auch innerhalb von ...ca. 3 Monaten 2 mal, nur halt einmal am Zweitwagen...

  • @ Golf2GT


    Davon kannste ausgehen. Die zeigen mir den hier :tock: . Und dann :wink . Schon ärgerlich genug :-r , hatte ja das gleiche wie Du :-a .


    Mal sehen, was passiert. Die haben sogar meine Arbeitsjacke mitgenommen (ist mir vorhin erstma aufgefallen) :motz

  • Hmmm, das ist ja echt voll mies, 2mal in 3 Monaten, hast du denn ne AA drinne ? Und das ham se direkt bei dir zuhause gemacht ? Also so langsam werden se echt immer dreister, sind wahrscheinlich mit sonem Bügel durche Fensterdichtung reingekommen, oder ?

  • Tja der eine hats der andere nicht :) :arsch:


    Ne mal im ernst, ich hab ja langegenug mit sowas gewartet und mir einfach gedacht lieber gleich was vernünftiges als irgendwas was ich dann wieder ausbaue weils auf dauer Schrott ist. Der Tieflerlegungsofortsonstkanninichfahntyp bin ich da eher nich.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Also bei mir ham sie's das erste mal beim Polo geklaut (so'n billiger Pioneer CD-Tuner, um 130 Ökos...), AA Nachgerüstet (billige Waeco, aber besser als nix) und neues Radio rein.
    Danach dann bei meinem Golf (Panasonic MD-Radio), noch keine AA Nachgerüstet, liegt noch in der Halle im Schrank ;) (ich weiß, da nützt sie was...).


    @Tim: Was haste denn für das 909R gelatzt?


    MfG,
    Stefan

  • @Golf2GT


    Stolze 350 Ökos. Hab jetzt auch ne vernünftige AA in Aussicht (Commander, stell Dich auf ne Menge Arbeit ein :zwinker: , spätestens nä. WE). Eventuell mit Pager. Dann kann ich die Fappels an Ort und Stelle exikutieren:-f ...
    Quittungen alle vorhanden :-i . Habe übrigens festgestell, daß die Knallköppe unterm Griff durch die Dichtung gegangen sind. Irgendwat schmales müssen se benutzt haben. Kein Schraubendreher! Fazit: Die Griffe kommen bald raus!!!!!!!! Muß mir nur noch ne vernünftige Alternative einfallen lassen.
    Meine Mo holt sich jetzt auch ne AA, :-g obwohl das ja bei dem BMW nich lohnt. Aber sicher ist sicher.

  • 350? Wo? I-Net? Sind nämlich 50 Ocken weniger als ich bezahlt hab.


    Ja, meine AA muß auch mal bald rinn, wenn die mir das nächste Radio klauen und die immer noch im Schrank liegt nehm ich mir wol nen Strick ;)


    Also Karsten: Am Sa. Extreme-AA-Einbauing :zwinker:


    Zitat

    und wenns sein muss, kommt der in meinen 2er

    Ich dachte eigentlich daß der 16V in 'nen 2er soll... :?: Was hast du denn sonst noch zur Auswahl?


    MfG,
    Stefan

  • Moin!


    Ich werde mich dann erst einmal von hier verabschieden, bin die nächsten 12 Tage in Hannover auf der Messe und habe keine Ahnung, in wiefern ich dort an einen Rechner mit Internetzugang rankomme. Wir selber haben auf dem Stand keine Möglichkeit, aber wenn ThyssenKrupp uns wieder gegenüber sitzt, mal schauen....


    Und wenn ich wieder da bin, will ich, dass wir immer noch die Topposter sind!!!


    Gruß
    coalmine

  • @ coalmine


    Na denn, viel Spaß!


    @ Golf2GT


    Bei Conrad Electronics... 300,86 +16% Märchen :-z


    Hab wieder eins in Aussicht. Eventuell das Gleiche wieder oder das MP3 aus der Chameleon-Serie. Selber Kurs:-n ...Mal schauen. Aber erstma ne AA.


    War bei meinem Versicherungs-Fuzzy. Der konnte nur noch das hier :-r :lol .

  • 350 bei Conrad...ach, wer will schon ein blödes Conrad Radio :lol


    Naja, hab auch überlegt, weil ich wußte, daß ich's im I net ca. 50 Ökos günstiger krieg, aber da war dann noch Lieferzeit und Risiko und UNGEDULD :geil: :zwinker:


    Weiß nicht wie das Sony aussieht, aber von der Optik her find ich das 909er eigentlich unschlagbar, aber geschmackssache.
    Würde mich aber mal bei JVC erkundigen wann der Nachfolger verfügbar ist, ist glaub ich auf der JVC Page zu begaffen. Lecker sag ich da mal...


    MfG,
    Stefan

  • soooo, fahrwerk ist eingetragen!
    zwar beim 2. anlauf, aber der typ hatte se nicht alle.
    er meine ich hätte keinen federweg vorne, aber, an die tatsache, das wenn vorne knüppelharte dämpfer drin sind und da ballonreifen montiert sind, nur die reifen "federn" hat er nicht gedacht. naja, bin ich eben nach hause, die staubkappen von den dämpfern runter, und gut ist. is zwar nix anders als vorher, aber der konnte sehen, dass die dämpfer nicht aufliegen und ich habe mit all meinem gewicht geschaukelt.... hätte mich auch gewundert bei 20mm gekürzten dämpfern...
    naja, warten wir mal aufs felgeneintragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!