Nordrhein Westfalen

  • Naja direkt mit nehmen wird nicht gehen weil die karre wegen dem umzug bis oben hin voll ist!!


    Aber am we hab ich nen vito dan pack ich das ding ein wenn du willst!"







    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • hm...g60..wäre ja auch nicht schlecht, da ich den ja nicht viel fahren hätte ich ja nicht so große probs mit dem lader!! nur trägt mir leider keiner nen g60 iin den 6n ein!!


    schade!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Micha, wenn du mal wieder zum Schrotti kommst, kannst mir mal nen gefallen tun, und mir ein relais mitbringen, aus nem G60 ? Ich brauche das Relais für das Motorsteuergerät, sitzt auf steckplatz 3, und müsste die nummer 30 haben.


    Alex oder Holger könntet ihr mal bei euren Cabs auf Steckplatz 3 glotzen, ob ihr da auch die 30 habt? Weil ihr habt ja auch die digifant drinne.

  • Nutzt dir nüscht, das Cab hat alte ZE das sitzt alles anders. Platz 3 is leer.
    Gibt auch glaub ich kein seperates Relais fürs Steuergerät.
    Such doch mal in E gib die Teilenummer dann in TVN ein und schau wofür das sonst noch da ist :blink:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Wahrscheinlich aus dem gleichen grunde warum du nur son Plastikvogel geworden bist :-g
    (Entschuldige aber dazu musste ich das jetzt sagen)


    Also auf meinem Stammschrotti gibts Relais für Nüsse. Da Krapurelais was ich für den Jetta gebraucht hab hatter mir geschenkt :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • so ich bin malwieder umgeknickt.
    nicht das das schon gereicht hätte, nein, der artz hat dabei festgestellt, dass ich auchnoch knochensplitter im gelenk habe.
    wochenende also im arsch.
    dafür muss ich nicht arbeiten. hehe


    so, erstmal die zeit nutzen und die neue autohifi lesen, die glücklicherweise grad schon im briefkasten war...

  • So leute neue Meldung ;)
    Mein blauer wird geschlachtet :-a
    Teile stehen bei ebay schon drin :zwinker:
    Wer was braucht tigerente*1* is der name ;)



    Zur Zeit ist/sind 34 Mitglied(er) (1 Geist(er)) und 6 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 117 Benutzer am 23.09.2003 21:09.
    *teuflin*, -{Viper}-, 2ndDream, [.....]


    @Sabrina ;) kannst ruhig was schreiben wenn du schon da bist ;)

  • Schade um den Wagen, hatte mich grade dran gewöhnt *g*


    Watn Tach heute, erst hatte der Meista urlaub, heißt ich war alleine da, naja, nicht so schlimm, aber der Vorgesetzte kam alle 20 minuten an, und fragte, ob alles läuft, und hatte mich nurnoch mit einem blöden Teil genervt, naja, lasse mich durch so einen ja nich ausse Ruhe bringen, also alles gemütlich angegangen, dann nahte auch endlich der Feierabend, und der Kerl kam noch mit nem beschissenen Auftrag an, naja, noch eben umgebaut, soll sich der Meister am Montag mit rumärgern, ab da hab ich nämlich FREI :-z :-z


    Danach inne scheune, weil Kollege den Tank kaputt hat, Loch drinne. Naja, Tank drunter wech, und was sehen wir, der Vorbesitzer hat, warum auch immer, einfach den Hitzeschutz abgeschnitten, und naja, so 3 cm abstand zwischen Tank und ESD ist nicht so gut bei Kunststoff :-k
    Also, ab zum Schrotti, dort auchnoch gleich nach dem Relais geschaut, nix da :-a obwohl ich genau weiß, das mindestens 4 3er GTIs da stehen, und demnach auch genug Relais dasein müssten, aber naja, mir auch egal, die 10 Euros machen den Braten nicht fett.
    Naja, als wir mit allem fertig waren, wars auch schon halb 9, und dann fängt man mit den Doorboards auch nichtmehr an, also heißts wieder warten :(

  • Hm schade um den blauen das Auto hatte bisher glaub ich den Haltbarkeitsrecord aufgestellt oder?


    Ich hatte gestern abend echt ne begegnung mit der 3. Art oder was auch immer.
    Hab mal mit der Stoppuhr geschazt geschaut wie der Jetta so ausse Socken kommt. Auf der gleichen Straße und dem gleichen Teilstück wo ich das immer dem Cab gemacht hab.
    Ich dacht echt ich guck nicht richtig als 9,2 Sec. auf der Uhr standen!
    Ich muss unbedingt mal den Tacho prüfen irgendwie aber ich kann mir nicht vorstellen das der so weit vorgeht allein schon weil ich den Zeiger lackiert hab und der dadurch wohl schwerer wird,


    Wenn das wirklich stimmt muss ich den mal aufn Prüfstandt setzten, kann ja nich angehen das der bei 16 PS weniger gegenüber dem Cab 1,3 Sec. schneller auf 100 ist bei nur 100 kg weniger.
    Wenn doch dann kommter nächstes Jahr aufn Hänger und dann fahr ich mitm Serienfahrwerk, nem verbeulten Kotflügel und Winterreifen das Beschleunigunggsrennen in Castrop :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Jea Holger das wollen wir sehen :-i
    Ich stelle mir das grade vor, wenn du dabei auchnoch gewinnen solltest lööööööööööööööööl


    So, habe grade nen Ölwechsel gemacht, habe dann auch mal den Motor wie Olli mit diesem Schlammreiniger gefüttert, also ich stell mir einfach mal vor, er läuft ruhiger wie sonst :zwinker:

  • Morgen


    ich kann es kaum glauben :) ich bin jetzt schon wach!! ka warum, gestern noch feiern gewesen, aber trotzdem jetzt schon wach, aber das kommt mir mal ganz gelegen, so kann ich heute auch mal zur halle fahren und dann auch mal wieder was schaffen!!!


    :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Zitat

    Jea Holger das wollen wir sehen
    Ich stelle mir das grade vor, wenn du dabei auchnoch gewinnen solltest lööööööööööööööööl


    *g* naja wenn die die Klassen nach Leistung einteilen hätte ich in der unter 100 PS Klasse wohl gute Chancen :lol
    Am besten häng ich noch nen Anhänger dran damit die anderen auch ne Chance haben woll :lol:lol:lol:lol


    Ne ich muss dem echt ma aufn Grund gehen warum der so "Schnell" ist, so Momentan kann ich mir das nicht wirklich erklären, und da er ohne Schummeln die AU bestanden hat kann da auch eigentlich nicht viel dran rumgefummelt worden sein

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!