Nordrhein Westfalen

  • also ich denke in den nächsten wochen wird mal garnichts mehr gehen.
    es ist winterzeit und alle verschließen die türen und bleiben in den guten stuben.
    andererseits,wenn ihr alle zuhause seid,warum nicht am rechner?
    ist ja echt langweilig hier.

  • Moin bin auch mal wieder da!
    Hab leider grade was umzugs stress! Deswegen bin ich jetzt nicht so oft da!



    Alex suchste noch nen paar ersatzteile für dein cab? Wei auf dem schrott steht grade eins was bis auf front und heck :rolleyes: noch escht top :-i ist!! also richtigt top! von innen wie geleckt!



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @ taxi
    du hattest doch grad was von umzug geschrieben.
    ziehst du nun auf den schrottplatz oder woher weißt du schon wieder das da was steht,was interessant sein könnte?
    ich habs geahnt irgendwas stimmt bei dir nicht.

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    @ taxi
    du hattest doch grad was von umzug geschrieben.
    ziehst du nun auf den schrottplatz oder woher weißt du schon wieder das da was steht,was interessant sein könnte?
    ich habs geahnt irgendwas stimmt bei dir nicht.


    :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z
    Der hat gesessen :lol:lol:lol


    (Besser hätte man es nicht ausdrücken können)


    Soll ich euch mal was schönes sagen?? Habe nächsten Montag - Mittwoch Urlaub :-z
    Hoffe das ich dann mal wieder etwas geschafft bekomme *g*
    Was sagt ihr denn ? Erst ein bissl bei der Musik weitermachen, oder an der Elektrik des 16V ??

  • och christian
    ich dachte du kommst uns dann wieder besuchen dann kannst du wieder mit andy spielen. :lol
    hast doch geübt oder nicht?
    immer nur autos ist doch auch langweilig.
    ausserdem kannst du mal schauen ob in eurem dörfchen passende reifen für mich zu bekommen sind.

  • :-r :-r :-r :-a


    Bahh dani du bist noch gemeinier als andi! :motz


    Und auf dem schrott war ich nur weil ich mich um die verschrottung vonn lissis schlacht r5 kümmern muste!
    Außerdem hatte ich ein kleines unbedeutendes teil an lissi golf abgebrochen und wollte es schnell ersetzten :rolleyes: bevor mir jemande den kopf abreist!!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • wußtest du das nicht????
    klar bin ich noch fieser immerhin bilde ich doch auch noch zwei zicken aus.
    was den schrott angeht,da bist du ja nie um ne ausrede verlegen.was gibt es am golf abzubrechen,was dir gleich den kopf kosten könnte?

  • Tür öffner innen fahrerseite! :rolleyes:


    Naja aber so nen schrott ist doch auch ne intressante sache! :))

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • das kann ich dir nicht sagen.
    auf jeden fall gibt es was viel traurigeres bei ebay.
    ich hab endlich die teddylampe gefunden die ich suche und kann sie mir nicht kaufen.das finde ich viel schlimmer.
    aber der christian verdient so gut,der könnte mir die eigentlich kaufen.
    ich lad dich auch zur pizza ein,christian.
    bekommst auch ne große.

  • ui, sowas gibts?!
    dann frag doch bitte mal, was nen fahrersitz kosten soll. die handschuhfachklappe währe auch nicht schlecht.
    wenns billig ist, würde mich auch der teppich interressieren, wenn der wirklich sooooo supi in schuss ist...
    danke für die mühe

  • Leute, soll ich euch was schönes Sagen, habe mal wieder bei ebay reingeschaut *G*
    Habe aber nicht nach ner Teddylampe geschaut, sondern nach was vieeeeeeeeeeeeel besserem, so langsam gestaltet sich mein Auto als Cruiser *g* Mit nem schönen Tempomaten geht das immer besonders gut :lol
    Da konnte ich einfach nicht nein sagen, mal schauen, wie das Teil so im Alltag dann läuft.


    dani,
    darüber müssten wir bei ner gemütlichen Runde nochmal plauschen *g* Wie lange hast denn noch Zeit ?

  • Moin


    Alex Mach heute mal nen foto fahr da eh dran vorbei!
    Sitze kosten da meisten 20€ Frag den nach den preisen vom rest wenn der wagen den noch da steht sowas geht immer schnell weg!


    P6n-DeRuLe nen VR hab ich noch nie da gesehen da gibt es nur passis G60 und das ohne ende!!



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!