Nordrhein Westfalen

  • So... back from Work !


    Zwischenstand:


    Bisher sind es 44 Bilder, zumeist in 1024x768 ( durch mich angepaßt ).
    Das Gewicht beträgt im Moment 7.5kg...ääh MB*lol*


    Warte noch auf den Rest.


    edit:
    Habe soeben das erste Päckchen zugeschnürt und bin beim Upload.
    Wer also die ersten 44 Bilder haben will, bitte eine Mail an mich !

  • So, bin endlich auch mal wieder hier!


    Sorry, dass ich mich im Moment nicht so viel hier melde!
    Aber bin etwas im Stress, heute wieder arbeiten und meine Türen gehen endlich weiter!


    Der erste Audi wurde heute eingeschweißt und morgen kommt die Beifahrerseite dran.
    Dann wird hoffentlich noch diese Woche lackiert!
    Spätestens aber nächste Woche!


    Werd mich dann mal an meine Alarmanlage begeben und alles verkabeln.


    Hoffe dass mein Auto in 3 Wochen wieder komplett ist. dann werd ich mich auch mal wieder in der Halle sehen lassen, wenn ich darf! :D


    Wünsche allen noch nen schönen Abend!
    :wink

  • Nabend zusammen.


    Soo reserviert mir auch mal n Platz im Offiziellen VAG Team Wörtersee Tourbus wenn noch einer da ist.


    Meinen Urlaub bekomme ich zu 99 Prozent. wochenede ab dem 29. 5. war richtig woll?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Soo, melde mich auchmal wieder, habe die Arbeit ohne viele Wunden überstanden :D Mann sollte mich auch nicht an ein Messer lassen, das gibt bööööööse Verletzungen *g* So steigt die Krankenquote bei uns immer um 95 % LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


    Achneee, eigentlich wars mal wieder ein recht lauer Tag, war endlich mal wieder mit meinem Kollegen an einer Maschine, da machts immer am meisten Spaß *g*


    bernd
    Paket haben will, haste mit Link, oder per Emüll ? Wenn E-Müll, dann Krasser-Typ@t-online.de Würd dir ja auch ne andere geben, aber da gehts ja nicht bis soo viel MB *g*


    @Makke
    Wie Auto immernoch nicht fertig ??? Nu wird aber Zeit :D:D

  • Zitat

    Original von Dexter
    Alex und Arnulf: Wer von euch mußte denn da vorhin Geisterfahrer spielen? :tock: :tock:
    Ja, ja, immer diese Cab-Fahrer. :D :wink


    Naja, für'n Jung vom Land, der ich die letzten tage nur Kleinstadt gefahren bin, bedeuten 2 Fahrspuren halt, dass eine für jede Richtung ist....
    Aber das Schlimmste: Ein Opel-Fahrer musste mir zeigen, wo's lang geht :-r


    TimTaylor
    Ich bin ab etwa "halb fünf" an der Halle, Andy hat mir vorhin am Telefon gesagt, er sei ab etwa 15 Uhr da!


    Gruß und N8
    coalmine

  • Zitat

    Andy hat mir vorhin am Telefon gesagt, er sei ab etwa 15 Uhr da


    Vergesst Andy's Zeitverschiebeung nicht :zwinker: . 15Uhr bei Ihm sind 16.30Uhr bei uns:lol :lol :zwinker:


    Zitat

    Aber das Schlimmste: Ein Opel-Fahrer musste mir zeigen, wo's lang geht


    NEIN!!! 8o :-r


    Zitat

    Ja, ja, immer diese Cab-Fahrer


    Was soll man dazu noch sagen :zwinker:


    @ GoCabOne
    Was war denn? Rechner war gestern auf Sparflamme. Bin nachher wech. Wenn's wichtig, dann anrufen :wink

  • Hatten ja teilweise drüber geredet.
    WER will über Pfingsten mitfahren?? Zelten in Holland direkt an nem SEE ca . 300 Meter bis ans Wasser ist direkt hinter Winterswijk


    Bitte per Mail ( gocabone@web.de ) anmelden weil ich da ja plätze reservieren muss und bitte bis spätestens Freitag da sonst alles voll ist!!


    *edit*
    Das wäre von Freitag bis Montag ( 6,7,8,9 Juni)
    Anreise Freitag gegen abend weil ja sicher noch einige Arbeiten müssen

  • Naja, das Wochenende werde ich jedenfalls nicht mitkommen, habe erstmal meine persönlichen Dinge auf die Reihe zu bekommen, und habe aber erstmal Urlaub eingereicht, und das schöne ist, werde ihn wohl wie immer nicht bekommen :motz

  • Zitat

    habe aber erstmal Urlaub eingereicht, und das schöne ist, werde ihn wohl wie immer nicht bekommen


    Das kenn ich :( , malochen wie ein Tier aber nix Urlaub. Aber Dir steht der Urlaub laut Vertrag zu :motz ...



    Zitat

    Nee Zelten tut nich so not


    Naturscheu? Und dat andere verkneif ich mir :zwinker: :lol



    Zitat

    wei sihts mit nem Platz im Tourbus aus?


    Gute Frage :?: Hey Andy, eine Hochrechnung bitte :blink:



    @ Sublime


    Und? Nicht mehr so träge mit der Nocke?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!