Nordrhein Westfalen

  • Also wie gesagt, erstmal 2 Plätze für Sabrina und mich reservieren, streichen kann man die Tage sonst immernoch ;)


    Nicht das wir beide nachher mitwollen, und dann ist kein Platz mehr frei.
    Und wann genau wollt ihr da jetzt hin ?

  • Andy
    Ha ha wir haben um dreie trenig mit pferd und reiter *g*
    und gegessen werden die schon mal garnicht !!!


    @Einen
    ich kann selbst endscheiden ob ich mitfahre,
    endscheide mal nicht über mein kopf das kann ich mal grnicht ab


    schönen abend dann noch allen hir


    MFG
    Sabrina

  • Tja Sabrina, ich sach nur Hubraum statt Spoiler :lol :-k


    Hab vorhin auch erst mal nem Opelfahrer gezeigt das sein Auto scheiße is.


    Anner Ampel kam er etwas besser weg und war dann vor mir an der nächsten Kurve hab ich ihn dann Satt überholt obwohl er insgesamt etwas schneller konnte (Gruß an H&R).
    Opelfahrertypisch dann bei besserer Sicht über die durchgezogene Linie an mir vorbei (bin auch wiederlangsamer geworden weil ich nehm dire Kreunzung ernstdie da kommt) und dann warer so schnell das er nicht mehr vor der roten Ampel Bremsen konnte. --> Voll drüber. An der nächsten Ampel stieg er dann aus und hat ma gefragt wieviel Leistung ich habe. Als ich 106 gesagt hab viel ihm die Kinnlade runter denn er sagte 160 und ich hab ihn gescheucht, da konnte ich nur noch :lol :lol :lol :lol :lol


    Andy Y: Hab wie gesagt 106 PS 98 war mal aber ich war Mindestens genauso schwer wie du und mit offenem Dach dann noch der eh schon Mordmässige CW Wert eines Golf 1 da kann ich nem 90PS 3er nich wegfahn.


    Und mach dir wegen deinem Motor mal keine Sorgen meiner hat jetzt 303000 runter.


    Was in der Halle so alles drin ist werd ich dann morgen erfahren wenn ich mal gucken gehe.


    So gut nacht noch...

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    2 Mal editiert, zuletzt von ergster ()

  • GolfVW: *lol* wir luxus-verwöhnten :lol


    Der gelbe Darth Vader gehört meinem Bruder - Hifi Ausbau ist gerade im Gange :-i


    Hey Sabrina, ich glaube so hatte der Christian das nicht gemeint. Plätze reservieren hat ja nix damit zu tun, ob man nun mitkommt oder nicht :zwinker:


    Ich hoffe stark, das heute abend mein Maschinchen um weitere ca. 10 PS erstarken wird, damit es auch ohne Gefälle wieder die 200er Marke zu sehen bekommt. Man, war das noch schon mit den 15" und 215 Tacho :( Da konnte man sich wenigstens noch einbilden, das man schnell war :lol (Ihr merkt schon, ich komme nicht über den Leitungsverlust drüber weg :rolleyes: )


    Ausserdem muß ich jetzt mal rausfinden, wo zum Teufel das ganze Kühlwasser hingeht. Hatte gestern schon wieder den Behälter leer :-r Also wenn schon wieder die Zylinderkopfdichtung schuld ist, dann kann sich der Kopf aber auf ne Bearbeitung vom feinsten gefasst machen! Denn wenn ich den schon zum 3. mal runternehmen muss, dann wird der nochmal ordentlich geplant, größere Ventile nd Kanäle poliert :-i


    Noch jemand Bock sich Golf 4 Sitze in seinen G2 oder G3 zu pflanzen? VB 80€! Für beide zusammen!!! @AndyY: das am Ring gesagte gilt für dich natürlich immernoch ;)

  • hast du mal im öl nachgesehen, ob da dein wasser hingeht?
    war doch bei mir so, und wenn du haarrisse in kopf hast, hilft dir die beste bearbeitung nicht viel, wenn das wasser weiterläuft...
    aber wir wollen den teufel nicht an die wand malen...

  • Hi Subbi,


    tja.. ich hab immer noch keine schwarze Kuh gefunden, der ich das Fell über die Ohren ziehen kann... :lol :lol


    Ich könnte ja auch n Pferd nehmen... SABRINA?? :wink :wink


    Nee, mal im Ernst. Wenn ich was in den nächsten Tagen rausfinde, meld ich mich bei Dir... mit dem Preis ist schon klar :-i :-i

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Zitat

    Original von ergster
    Ha Ha Ha :lol also ich fahr lieber ohne Dach n bisschen Langsamer


    RICHTIG! :geil:
    Aber ich muss sagen, ich war gestern von meinen 75 Pferdchen auch mal richtig begeistert, der war auf der Bahn offen so schnell wie nie zuvor! 155 laut tacho und noch Drehzahlspielraum und das Pedal hatte auch noch Weg!!


    Andy, hast Du heimlich an meinem Motor gefummelt, als ich nicht dabei war???


    Den ersten mai werde ich mir dann wohl auch mal freischaufeln müssen und Termine, die ich da schon habe, wieder absagen...


    Bis später,
    coalmine

  • Soo, melde mich auchnochmal kurz.
    Darf ja gleich mal wieder bei dem herlichen Wetter arbeiten gehn, naja erstmal ein bischen ablenken heißt die Devise :(
    Muss das Wochenende erstmal irgendwie verarbeiten.


    Werde morgen früh vielleicht mal damit anfangen, die Lichttechnische Ausstattung im Auto zu verpflanzen. Dann gehts irgendwann ans Feintuning, hoffe aber, das mein Arbeitskollege heute sagt, das er das Radio bekommen kann, dann könnte ich vielleicht ende der Woche stolzer Besitzer einer Clarion Headunit sein :-z


    Und dann gehts erst richtig los :geil:


    @Sabrina
    So wars ja nu wirklich nicht gemeint, dann entschuldige ich mich hier nochmals öffentlich !! Tut mir alles Leid

  • Tach...störe mal kurz euer Gewieher :lol


    WENN JEMAND NOCH FOTOS VOM RINGSONNTAG HABEN SOLLTE, BITTE AN bernd@f911.de MAILEN !!!


    Ich werde dann ein Paketchen schnüren, daß sich jeder gegen eine kurze Mail saugen kann.


    Eine zentrale Stelle ist sicherlich besser als wenn der eine 1 und der andere 50 hat :zwinker:


    Was ist mit z.B. .... ANDY ?

  • dat is ma nen wort bernd!
    ich hab schon einigen meine bilder durch die dünne isdn leitung pressen müssen!
    soll ich dir einfach nochmal alle bilder schicken, ich weis nicht was du schon hast...
    sind c.a. 14mb

  • Dann macht mal bitte das Paket bis halb eins fertig, damit ich dann anfangen kann zu saugen, und hoffetnlich das meiste heute abend habe *g* wenn ich mal von der Arbeit wiederkomme.
    Ach, naja morgen ist ja sonst auchnoch ein Tag

  • @Einen: :tock: Neben dem Hobby muß ich auch noch was für dieses tun....nämlich arbeiten :lol
    Werde, wenn die Bilder von rolyaTmiT und Golf2GT da sind, daß erste Paket fertig machen.
    Vielleicht ist das dann auch heute Abend.

  • Zitat

    Original von Bernd F911
    @Einen: :tock: Neben dem Hobby muß ich auch noch was für dieses tun....nämlich arbeiten :lol


    NEIN Sach nicht Sowas 8o 8o 8o 8o


    Das schockiert mich jetzt irgendwie :D :D :D
    Dann kann ich mir die Bilder ja erst morgen früh ansehen, mit meiner Super hyperschnellen ISDN verbindung, habe damit gestern noch satte 45 MB in NUR knappen 2,5 Stunden heruntergeladen *g*


    Naja, werde mich ma lfertig machen, damit ich jetzt zur arbeit kann, wünsche noch nen schönen Tag, und postet bitte nicht sooo viel, habe noch andere Dinge zu erledigen.


    Aber irgendwie immer fies, kaum ist die Sonne mal wieder da, hab ich Spätschicht :motz :motz :D

  • Alex: danach haben Karsten und ich letztes Wochenende geguckt, gottseidank kein Schaum im Öl! Dabei fiel Karsten auf, das an der linken Seite meines Kühlers sich weißer Rückstand bildet. Eventuell hat der Kühler durch den Unfall einen wegbekommen oder die Schlauchschelle packt nicht mehr richtig. Es läuft aber nix im Stand rauf, wohl nur unter Druck. Und immer sowenig, das es sofort verdampft :( Also schwer zu finden. Werde heute abend mal die beiden Schellen da erneuern, vielleicht bringts ja was. Sind noch diese VW Klemmschellen, die ersetzte ich nachher erstmal durch Schraubschellen :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!