Nordrhein Westfalen

  • Tach Jungs,


    ICH HABE EIN NEUES AUTO!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D


    Einen Skoda Octavia, mit 90 PS, Diesel, einer Geilen Austattung(alles Elektrisch), und ALU-Felgen. Der einzige Nachteil an dem Auto ist,daß er Weiß ist. Aber das kann man ja lackieren lassen. So, das bedeutet ich kann mich endlich an meinem Jetta austoben. :D Nur brauche ich jetzt dringen eine HALLE.


    MFG


    Dexte

  • Herzlichstes Beileid @ Pascal :(
    +
    Herzlichen @ Dexter :D:D:D


    Andy
    und ist noch wer zu dir gekommen, um den Motor einzubauen, wenn ich den Riemen hätte, hätten wir heute nen Probelauf machen können, aber die Kette hab ich da heute druntergewurschtelt, und scheint auch halbwegs zu funktionieren :rolleyes: ;)


    Braucht wer noch ein paar Standartteile vom Golf ?!

  • moin



    ähhhh sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe oder gekommen, aber ich hatte heute einen aufregenden tag im krankenhaus :( .


    ich hab heute morgen die lenksäule umgeschweisst (na wenigstens ist die jetzt fertig ), und wie immer verzichte ich auf schutzbrillen, naja hätte ich vielleicht dieses mal doch nehmen sollen. auf jedenfall durfte ich dann erstmal ins krankenhaus, weil ich auf dem rechten auge nix mehr sehe :(



    bis dann

  • @ Hotte
    Was machst du denn für Sachen. Haste dir das Auge verblitzt?
    Siehst du mittlerweile wieder etwas?
    Gute Besserung!


    @ Andy
    War doch ne lustige Aktion, auch wenn mein Pulli immer noch nach dem komischen Zeug riecht! :-l
    Habe auch das Gröbste an Dreck runterbekommen. Allerdings sind meine Arme total rot vom schrubben! :D

    MfG
    Markus
    (a.k.a. Makke) 8|
    (a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Deepgolf ()

  • Boa bin ich müde!!!
    Das war gestern doch noch was spät!!
    Aber geht dieser dreck jemals wieder weg!


    @Gocab und geht dein golf jetzt wie ne rakete? :D
    oder müßen wir das getriebe wieder um fuschen!
    Und geht der tacho noch oder hat da wer mist gebaut! :D


    @einen Deine türen sin beim andy aber ich würde mich beilen sonst verbaut er die selber!!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Moin!


    War echt ein netter Nachmittag. Hat mir wirklich Spaß gemacht. Aber irgendwie habe ich heute morgen an einigen Stellen meine Knochen gespürt...


    Und im Übrigen: Es wäre doch auch langweilig gewesen, wenn alles auf Anhieb geklappt hätte, oder :-4 ??


    @Hotte
    Ich wünsche Dir Gute Besserung. Hoffentlich haste was draus gelernt!!


    Bis später!
    Arnulf

  • Tach,


    warum habt ihr denn das Getriebe vom Rocco drangebaut??? Hatn sonst noch alles gut geklappt???


    ich hoffe ich lese das nächste mal früher wenn wieder sone Aktion ansteht dan bin ich auch dabei.


    @Dex: Glückwunsch. Und ich hab jetzt gleiches Prob wie du. Wenn alles läuft wie geplant bekomm ich diese Woche meinen Jetta und hab keine Garage dafür X(. Naja mal schauen die Straße runter wohnt ne alleinstehende Frau auf nem alten Bauerhof vielleicht gibt die mir ihre Scheune. Soll nur leider ziemlich ängstlich sein die Dame. Naja ich wohn ja nur 100 Meter weg.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    warum habt ihr denn das Getriebe vom Rocco drangebaut

    weil das ein 5 gang ist und nicht so ein 4+E schrott :D der geht jetzt richtig guut voran werde sobald ich wieder alle 4 reifen hab mal testen was der in der endgeschwindigkeit bringt ist auf alle fälle besser als das 4+E
    geklappt hat alles bis auf ein loses kabel deswegen ging das fahrt/fernlicht nicht und den fehler haben wir etwas länger gesucht.

  • Hallo ihr freaks!


    ...und freak ist jetzt nicht negativ gemeint, eher respektvoll ;)
    Ich hab nen 92er Golf Cabrio, leider nicht so schick fertiggemacht, wie ich es schon auf der Seite gesehen habe.
    Auf jeden fall denke ich, das wenn ich mal (überraschend) zu geld komme die eine oder andere umrüstung vornehemn werde.

  • zu meinem nickname:
    wenn man es sich genau anschaut, dann kommt da, rückwärts gesehen, der name eines bekanntern TV bastlers heraus ;)


    naja von deinem cabrio kann man ja zur zeit nur die ansätze sehen, aber das wird, vor meinem geistigen auge...
    nee, ich hab sonst schonmal im internet gestöbert und das eine oder andere gefunden, also nix spezielles...

  • Hi, RolyaTimT.


    Ich dacht ja schin fast du hättest mein Cab gemeint, dann hätteich dich nur fragen müssen wo da viel dran gemacht ist *lol*
    Das hällt sich wohl doch eher noch stark in grenzen.


    Andy: Was istn so schlimm an dem 4+E??? Das hat doch eigentlich nur nen langen 5. gang. Welches Getriebe willst n jetzt an das Cab packen wenns fertig ist???

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • ähm verstehe ich da gerade was falsch??? ich finde 4+E bedeutent besser als ein normales 5Gang getriebe. warum? ganz einfach. beim 4 + E sind die ersten Gänge kurz der letzt schön lang, heiß gute beschleunigung und höhere entgeschwindigkeit(braucht zwar was länger aber eben höher) ausser dem im 5 sparsammer. das normal dreht im 5 viel zu hoch und die andern gänge sind zu lang....

  • Zitat

    Original von A.T.
    ähm verstehe ich da gerade was falsch??? ich finde 4+E bedeutent besser als ein normales 5Gang getriebe. warum? ganz einfach. beim 4 + E sind die ersten Gänge kurz der letzt schön lang, heiß gute beschleunigung und höhere entgeschwindigkeit(braucht zwar was länger aber eben höher) ausser dem im 5 sparsammer. das normal dreht im 5 viel zu hoch und die andern gänge sind zu lang....


    kann ich absolut nicht sagen das der in der endgeschwindigkeit höher liegt hatte nen GT 90 PS und jetzt den gl mit 90 PS ist ein unterschied von fast 40 km/h laut tacho was da jetzt bei rauskommt kann ich noch nicht sagen weil mit notrad uber 150 will ich nicht testen*loool*
    ergster
    fürs cab such ich mir ein Dieselgetriebe oder ich bau erstmal das serie ein und nächsten winter was anderes*gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!