Also in der Stadt halte ich das auch für ein Märchen, dass man da Chancen hat, wenn der Motorradfahrer wirklich vollgas gibt!
Wenn man wirklich nen schnelles Auto hat -> so ab 400 PS sach ich mal, und dann wirklich Vollgas gibt, kann man noch hinterher fahren!

Ok Ampel schaltete auf grün, ich kupplung los gelasen 1ter Gang los, 2ter Gang rein da war ich schon 2 PKW längen vorn
 Ok Ampel schaltete auf grün, ich kupplung los gelasen 1ter Gang los, 2ter Gang rein da war ich schon 2 PKW längen vorn  :-r) Hatte so ungefähr ne LKW länge vorsprung. Ich vom Gas runter da kahm er neber mich und sagte fahr mir hinter her. Er fuhr die nächste Tanke rein, stieg aus, so wie der guckte dachte ich der haut mir jetzt aufs Maul. Er sagte Tank voll ich geh rein und bezahl.
 :-r) Hatte so ungefähr ne LKW länge vorsprung. Ich vom Gas runter da kahm er neber mich und sagte fahr mir hinter her. Er fuhr die nächste Tanke rein, stieg aus, so wie der guckte dachte ich der haut mir jetzt aufs Maul. Er sagte Tank voll ich geh rein und bezahl.