Ampelduelle!

  • Ich fahr auf Autobahntanke zu tanken... neben mir ein BMW Z M-roadster


    Ich (gedacht): "Hmmm könnte noch mal Lustig werden..."
    Hab dann gesehen das er zum zahlen geht.
    Ich (gedacht): "mist, naja 15liter müssen reichen" also auch rein zum zahlen, kurz den typ gemustert , (ca anfang 30 lackschuhe, hemd, krawatte...)
    Dann beide ins auto , er hat dann erstmal "verkündet" das er ein komplettanlage an seinem 3,2l sechszylinder 321PS starken BMW dran hat...
    ich dann gemütlich hinter her...
    er noch ganz gemütlich im 2.gang gerollt.
    Dann gings auf die Beschleunigungs spur, erster blick von ihm in den rückspiegel.
    er dann druff und ich hinter her relativ schnell auf die linke spur bis etwa 160...
    (Ich bin im 3.gang locker dran geblieben) Er dann kurz 2.blick in den spiegel, kurz darauf ein längere (erstes verwunderung/verwirrungsblick zu erkennen)
    Er vorne weg immer 140-160 weil es recht zäh war, hab schon gedacht das lässt mal lieber ist nur hetze rein und das nervt...
    aber dann wurde es relativ frei, ich dann rechts rüber weil ein anruf ankam , er dann seltsamer weise auch rüber (immer noch vor mir) ich dann kurz darauf hin (weil er gepennt hat) dran vorbei...
    Er dann direkt hinter mir rein dann aber wieder etwas voller, dann auch noch tagesbaustelle von 3 auf 2spuren und auf 80km begrenzt.
    Okay, dachte ich mir, jetzt ist er reif, ich dann auf ca. 95 runter runter in 3.gang... er dann auch (was unweigerlich durch den auspuff zuhören war) dadruch das sich nciht wirklich jemand an die 80km hilt wurde alles ziemlich frei vorne dran.
    Als dann wieder frei war und von 2-3 spuren wieder ging... "druff latsch´e" also von knapp 100 voll auf 270 (tacho)durch beschleunigt und den Typ sowas von zersägt wie ich es selber nicht für möglich gehalten hab....
    nachdem ich ihm runde 500meter abgenommen hab wieder langsamer geworden...
    er dann auch und langsam an mir vorbei...
    Dann DIE Szene: er reist BEIDE arme hoch und macht :wink :-i , man war das ein geiles gefühl , endlich mal einer der mit würde verliert...
    aber es geht noch weiter...
    ich dann gemütlich mit 120 gerollt und er dann weiter geheitzt...
    20km später sehe ich ihn in einer LKW Kolone, kurz vor mir schwengt er raus und gibt mir wilde zeichen das ich ihm hinter her fahren soll... dann nächster parkplatz erreicht , er steigt aus und zündet siche erst mal ein kippe an....
    ER: " SOWAS hab ich noch NIE erlebt und ich hab das Auto seit 2000!!!!!, was zum teufel ist DAS (zeigt auf mein Golf)"
    ICH: "EIn Golf 2 Syncro Bj 88
    ER: HÄÄÄÄÄÄÄ, SOWAS GEILEs gibts doch gar net, mich verbläst ein Golf 2 nach strich und faden... (konnte es echt nicht fassen) In der Baustelle hast du gasgeben und ich dann auch aber du bist einfach weg , ich hab auf den Tacho, dann auf den gang dann wieder nachoben und du warst noch weiter weg, das kann doch nicht sein hab ich gedacht"
    Wir sind dann vor an mein auto wo ich dem BWLer erst mal die technik nahe gebracht hab und ihm erklärt hab wie es zu der Lesitung kommt.


    Rundum war das das beste kompliment was ich bisher bekommen hab !!!!


    das "interview" auf dem parkplatz hab ich per handy "mitgeschnitten" , aber werde es hier nicht veröffentlichen...
    das ganze ist mir mitte mai passiert auf der A3 richtung FFM zwischen Limburg und Idstein


    gruss Lu...

  • Bora V5 gegen Cali V6


    1. Gang Bora fast eine Wagenlänge
    2 Gang Bora Halbe Wagenlänge
    3. fast gleich auf
    4. Leicht hinten


    150PS gegen 170PS!!!


    Bora V5 gegen 318TI 1.8er
    Bis zum 3 Bora minimal vorne, dann abgebrochen


    Bora V5 gegen Polo GTI
    VERLOREN Bora :D


    Bora V5 vs. Mini S
    2. gleichzeitig Gas, gleichauf bis 3.



    DUELL WO ICH NIE GEDACHT HÄTTE:
    Bora V5 vs. Bora TDI mit 130PS 8o
    1. Bora V5 1 Wagenläne
    2. 1.5 Wagenlängen
    3. volles rohr weg


    Schon ein paar mal probiert, der TDI geht nicht! warum auch immer!


    Bora V5 vs. Golf 3 V5
    bis in ende 2. gleich auf!



    mal kleine standpunkte der heurigen Treffen auf der Wildbahn!

  • naja heuer eher eine fade saison:


    Ich 2er vr6 von Öttinger!
    Vor uns e46 330d (vielleicht sogar mit chip - nach der rauchentwicklung zu urteilen!!!!)


    er Vollgas - ich auch dann mal gemütlich - ca. 1,5 Wagenlängen hinter ihm! 2 Gang auf die Spur neben ihn und im 3. Gang dann eine Wagenlänge voraus!


    Der konnte es gar nicht glauben, ist uns gleich nach und wollte wissen, wieviel PS der 2er hat - ich 2,8l mit 174PS!!! :D


    mfg

  • Letzte Woche, A7 Kassel Richtung Süden. 2er VRT@1,6bar, Aufahrt rauf, offene Geschw. aber ziemlicher Verkehr. Was kommt von hinten? 996 Cabrio, Luxemburger Kennzeichen. Er hats auch eilig gehabt, war scheinbar auf der Durchreise. Irgendwann dann doch mal bissl Luft, rechts rüber, Boxer sofort deutlich hörbar und auch gleich daneben. 140 auf 240 mal richtig Feuer, Porsche 50m weiter hinten. Hats auch ziemlich schnell gerafft das das kein 90PSer ist und ist auf Abstand geblieben. Dann 120er Zone, ich 150, er 180+ und weg. Hat mich aber keines Blickes gewürdigt.


    Letzten August, 1er vom Abstimmen geholt (237Kw), auch A7, Freitag nachmittag, also auch voll. Leider steinalte Michelin auf den 16er, auch im 3. mehr Qualm als Vortrieb. Trotzdem heitere Stimmung dank des neuen Fahrgefühls, also bissl getestet, 3.,4.,5. etc.. Dann Motorrad von hinten. Gas gemacht, er hinterher. Ging so ein paar mal. Irgendwann überholt er und deutet bei ner Raststätte nach rechts. Ich hinterher. Er Helm ab. (Moped: ältere, offene ZX7, Pinneberger Kennzeichen) "was isn mit dem Auto los? normalerweise bin ich weg wenn ich hinter nem auto gas gebe. hier ist das auto weg!!!" haube auf, grosse augen. Paar fragen wie das die Kraftübertragung aushält und was so ne Show kostet. Was echt lustig.drauf der Kollege.


    Mitte Oktober, 1er Treffen bei Homberg (Ohm), 10-12 Fzge. (1 Sauger mit 16V Einzeldrossel, 140Kw...). Rückweg zur Autobahn, 3 Fzge. im Pulk, vorne der 16V Sauger (mit Ortskenntnis), dann 1,8t (110Kw), dann ich (insgesamt 170kg Personen im Auto). Ortsdurchfahrt, 2 Mopeds am Strassenrand mit sich unterhalteneden Reitern, gucken kurz zu uns rüber, Ortsausgang: Mopeds hinter mir. Paar unübersichtliche Kurven, langsam gemacht und Abstand zu gewinnen. Dann 1km Gerade. 16V schon weiter weg. 3. gleich gezündet, am 1,8t vorbei, Mopeds hinterher, 4ten rein, die Reiter verstecken sich langsam hinter den Verkleidungen, 5.Gang, 240 Klamotten > Gerade zu Ende, Mopeds nach wie vor hinten dran. Nächster Ort Baustellenampel auf Rot. Machen die Öfen aus (aktuelle R6 und irgend ne 1000er V2), unterhalten sich Dank aufgesetzter Helme rel. laut: "war das bei dir vollgas? ja sicher! und bei dir? klar! der beschleunigt ja wie ein motorrad! ja, aber sicher nur ein kurzes getriebe drin, geht zwar untenrum gut aber null endgeschwindigkeit..."
    Wir uns vorne drin fast in die Hose gemacht vor Lachen. Rattige Optik und Power ist doch das einzige was Leune macht.

  • Moin,


    hatte auch schon paar witzige Rennen!


    B1 nachts sinnlos rumgefahren... an der üblichen Stelle gewendet und wieder zurück. Auf einma von hinten 3 autos mit Xenon alle an mir vorbei geheizt und sich an der roten ampel angestellt. Links vorne Jaguar irgendwas und nen älterer BMW 535. Hinter dem Jaguar nen so ~bj 2000 530 kombi mit 4 mann, und ich hinter dem andern bmw. Denk mir noch so, naja egal was solls, lass sie fahren. Ampel grün und ich fahr natürlich mit :-r . die beiden vorne sind doch nen stück weg gefahren aber ich mit dem 530 komplett gleich auf bis ca. 190. Nächste Ampel ich total unter adrenalin konnte kaum ruhig sitzen,geht beim bmw fenster runter und einer sagt nur : geht ja nich schlecht fürn VR6. Ich blos gegrinst, dann noch ganz easy weiter gefahren bis die irgendwann abgebogen sind. Dann musste ich dringend erstma anner Tanke anhalten und bisschen luft holen. :)


    Letztens:
    Ich steh hinter nem Z3-Cabrio, keine Aufschrift dran und 2 dünne röhrchen als auspuff. Ich denk mir: naja der macht eh nix...
    Ampel grün er heizt richtig los. Ich denk mir nur Muh? Nächste Ampel das gleiche Spiel nur ich diesma hinterher, ok er war auch dezent schneller aber egal. Nächste Ampel gleiches Spiel. Danach beide auffe rechtsabbieger Spur und rum um die ampel, er fährt auf die recht spur und wird langsam. Ich werde auch langsamer gucke rüber er grinst und amcht daumen anch oben, ich hab auch gegrinst und zustimmend genickt. Nächste Ampel dann kurzen Smalltalk. Ich: wasn da drin 3L er: ja bisschen was gemacht 250 Ps Ich: oh, da kann ich nich ganz mithalten. :) er: aber trotzdem heftig was hast du denn drin das geht doch garnich ich: 2,8L 6-Zylinder 190PS (hab ich tatsächlich lt. prüfstand) er: nich schlecht. dann beide verabschiedet und beim abbiegen beide nochma nett gehupt! :D


    Autobahnannekdote hab ich auch noch.


    In einer Baustelle drängelt hinter mir nen alter 5er BMW (irgendwie hab ichs mit BMW´s) ich denk mir: ok wenn wieder frei is geb ich ma feuer.
    Gesagt getan, Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben, dann konnte ich auch rechts rüber und feuer. Ich war minimal schneller und so schön bis ~240 gefahren, dann langsamer weil ich vonner autobahn runter wollte. fahre auf die ausfädelspur am a10 gucke nach rechts mache :-i
    geht bei ihm beifahrerseite fenster runter und kommt auch der Daumen. So macht das spass :)


    Und eine eher "traurige" geschichte


    Aufm weg nach hause kommt von hinten ein Vento teif hart laut, klingt nach VR. Ich hinterher irgendwann nebeneinander anner ampel--> grün --> Vollgas er zieht mich ganz klar ab. Dann wird er langsamer, ich fahr daneben zeige wieder daumen hoch, was macht er? er tut so als wenn er gähnt, und macht das zu mir. Ich dachte mir nur ok, danke das wir drüber geredet haben. moep :-r


    Eine hab ich noch.


    Zu 3. bei mir im Auto, 3 spurige strasse wobei die linke ein paar hundert meter weiter eine linksabbieger wird und nur noch 2 geradaus gehen. Neben mir hält ein e36 Cabrio. Da drin ein junger Typ mit seiner Freundin. Die karre tief und dicke 18" Poliert Felgen drauf, sah nett aus. Wir beide los ich wieder ein bisschen schneller fahre danna uffe rechts Spur weil ich ja inner mitte war damit er noch rüber kann, anscheinend kannte er die strecke nich und is dann mit ca. 100 mit der linken Seite über eine Bordsteinkante gesprungen. aua aua aua. Ok, wir natürlich gelacht, war ja nix weiter passiert hat nix umgefahren oder sonstwas nur halt da kurz über die kante, aber glaube da war ne menge schrott 8o
    paar stunden später wieder da vorbeigekommen stand das auto aber nirgendwo inner umgebung rum.


    So, das wars, reicht ja auch erstma

  • Mal ne uralt geschichte von meinem ersten Erlebniss dieser art:


    Hatte grad meinen Führerschein und was mit dem Nissan M11 meiner Mutter und meiner Sis an board bissel am rumfahren, wie man das halt so macht.
    waren dann im nachbarort auf der Hauptstraße und da rush-Houre war, ging es nur Stop-and-Go.
    Musi war auch nicht greade leise, aber viel kommt aus den serien-boxen auch nicht raus ;)
    Irgendwann (so auf halber strecke vom 'stau') bemerkte ich dann, das irgendwas immer am Quietschen war, wenn ich angefahren bin und als ich dann zufälig beim anfahren in den innenspiegel geschaut hab, wusst ich auch warum. hinter mir wippte immer eine grüne Motorhaube auf, wenns 3-5m weiter ging und hinterm Lenkrad saßs dann auch so einer, typisch mit einer hand oben auf dem Lenkrad und schielte so drüber her. war also kaum älter als ich, aber das reicht ja schon manchmal bzw heißt ja nix.


    hab denn dann erstmal so ne Zeit beobachtet und der hat jedesmal kurz die reifen quietschen lassen und musst darauf hin natürlich sofort wieder stark bremsen, da er eh schon (vor dem anfahren und danach zwangsläufig halt auch) schon fast in meinem (doch sehr geräumigen) Kofferraum hing :D


    Ich bin dann immer recht mäßig gefahren. -> noch langsamer angefahren und langsam ausrollen lassen. nicht außudenken was passiert wär, wenn ich mal ordentlich abgewürkt hätte... :zwinker:
    nunja, was aus ihm geworden ist, weiß ich nicht, aber ich hatte meinen spaß *fg* ich konnt mir das grinsen eoinfach nicht verkneifen und ich mein als ich dann abgebogen bin war er auch ganz fix wieder weg (nach vorne versteht sich)


    Naja, bin ja sowiso eher der typ, der gerne nervende drängler mit Tacho-genauer Fahrweise bestraft. natürlich lasse ich auch die möglichkeit zum überholen, aber dann bei interpoliereter geschwindigkeitsschätzung.. *fg*


  • Ist doch logisch. Dem fehlen ja auch 20PS! Und in der Serienangabe wohl ca 2sec 0-100 auf den V5. Die TDi sind gut fürn DUrchzug aber nicht für Beschleunigung aus dem Stand. Der Arme muss ja auch ständig schalten ;)


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

  • naja nicht wirklich ein duell , aber tierisch lustig :


    ich komme abends mim kumpel vom mc`s , gerade di 80 grad öltemperatur geknackt ;)


    stehen so gemütlich an der ampel ( 2 spurige straße ) , kommt ein mercedes kombi an..... fahrer auch so um die 18-19 und papa und mama an board.


    er guckte die ganze zeit so blöd rüber , also hab ich mir gedacht , mal gucken , was der kombi so kann , ampel grün und ich mal so richtig los , was halt die 115ps im golf 3 hergeben :-3 , der kombi war anfangs kurz hinter mir und dann überholte er mich und ich sehe nur wie die mutter auffem rücksitz voll am randalieren war :lol


    der kumpel und ich waren uns sowas von am besicken darüber, nächste ampel durfte sohnemann dann aussteigen und papa ist weiter gefahen :lol

  • Die Erste Probefahrt mit meinem alten Jetta von Dortmund nach Recklinghausen (35 km über Landstraßen) an einem ruhigen Samstag Nachmittag. Fahr völlig aufgeregt mit dem 6er durch die Gegend um zu horchen ob alles passt, war ja mein erster Umbau. Dann auf ne zweispurige Schnellstraße an ner Ampel. Alles Prima! =) Da hält ein E36 Cabrio neben mir, mit Ali & Aische. Sie schaut sich meinen Hobel total herablassend an und lächelt ihren Typen an. Schon ging bei ihm der Drehzahlmesser hoch und ich wusste, nun ist es Zeit um zu zeigen was so ein 6er kann. 1. nur am drehen, 2. und los. Nach ca. 600 - 700m kam die nächste Ampel und ich musste auf den Kollegen warten, lächelte nur rüber und bin dann ganz gemütlich weitergefahren. Er war nicht nur mit seinem Auto unzufrieden, sondern durfte sich noch ordentlich was von Ihr anhören. :lol



    vor zwei Jahren vom Treffen in Werne zurück über die A2. Kollege und ich unterhalten uns über das Treffen und fahren auf der mittleren Spur bei lockeren 120/130. Da seh ich im Spiegel wie ne E-Klasse sich nähert und langsam überholt. Wir schauen rüber und uns lächelt eine Junge Blondine vom Beifahrersitz an (Tochter oder Geliebte - egal :geil:). Der Typ schaut rüber und gibt Gas - wir hinter her. 160, 180, 200 und der Jetta is immer noch auf gleicher Höhe. 210, 220, 230 immer noch und die Kleine mächtig am grinsen. Wir nätürlich so nett wie wir sind, mal rüber gewunken. :D Bei 250 haben wir gesehen wie beim Benz nichts mehr ging und wir sind an ihm vorbei gezogen. Keine Ahnung was mit dem 6er los war - aber der ging wie Hölle. (wird wieder Zeit, das er ein neues Zuhause findet :zwinker:)



    Raus aus Dortmund, Richtung Spielbank Hohensyburg - zweispurige Schnellstraße. Steh an der Ampel und ahne nichts böses, da röhrt so ein Moped an und hält hinter mir. Der hatte es wohl etwas eilig, also war ich so frei und dachte mir, hältst den Kollegen nicht auf und lässt ihn schnellst möglich an dir vorbei. Also etwas schneller los, der Typ rüber auf die andere Spur und bei mir flog ne Sicherung raus. Wieso freiwillig verlieren? Also "GAS"! :-r Ab 140 war ich wieder dran und und zog an ihm vorbei. Er sich klein gemacht und hinter her. In den Geraden kam er immer ran, nur in den Kurven und Berg rauf konnte ich ihm einiges weg nehmen. Nach ca. 5km Strecke kommt ne Ampel. Beide mussten halten - Er geradeaus und ich wollt abbiegen. Visier und Daumen hoch und anerkennendes Kopfnicken vom "Mopedfahrer". Damit kann ich leben. :]

  • ich gestern abend gegen 3 uhr zu mc donalds gefahren mit nem kumpel stand anner ampel ich hab bischen mit dem gas gespielt und rechts an der amel gegenüber stand nen roter a3 er furhr los ich wollte nach links er dann auch nach links wartete da und ich bin den losgefahren er wie ne wilde sau aufs gas gehauen nachdem er aus dem ersten kreisel raus war der ca 100m nach dem links abbiegen kommt ich gemütlich im 2ten gang hinter her und ich denke mal er hatte sich gefreut wie sonst was aber beim 2ten kreisel ich vollgas und zieh voll durch 50 , 70 , 100 , 120 wollte ansich überholen aber kahmen leider autos im gegenverkehr daher hatte ich auch kein vollgas mehr gegeben (ich weiß das war innerorts aber nachts um 3 :D) jedenfals kommt nach dem 2ten kreisel nach etwa 750m ne leichte rechts kurve und der fliegt da fast raus ... da ich die strecke kenne natürlich vorher schon vom gas gegangen ich dann da umgedreht weil ich wieder zu mc donalds wollte ... im mc dirve gewesen ... kommt er da auch aufn parkplatz drauf und steigen da 3 türken und 1ne olle aus dem a3 aus und der fahrer sagte alleman "ey, altaaaaa kommsu ma hier hin altaaaaa. was hassu für maschine altaaaa! komma hier hin man, altaaaa, bischen labern so über audos und so aldaaaaa!" ich sagte nur 90 ps und er wieder "altaaa ey glaub ich nicht ich hab 101ps" sachter...
    ich nur laut gelacht weil der mehr ps hatte als ich und mit queitschenden reifen davon gefahren ;)

  • Ich sag ja immer wieder dass es bei Beschleunigung nicht auf die Ps-Zahl ankommt, sondern vielmehr auf Fahrzeuggewicht und Drehmoment/Hubraum...


    In diesem Fall:


    A3 1,6L geschätzte 1,2tonnen


    G2 1,8L geschätzte 0,9 Tonnen




    Noch Fragen?

  • Wisst ihr was Laune macht?


    Linke Spur, etwas Verkehr und dadurch so zw. 120 - 130 Km/h. Hintendran irgendwas fettes mit Stern, Ringen oder Blau/Weis. Wichtig, die müssen schon drängeln oder Lichthupe bzw. Blinker links setzen (unbegründet), sonst ist´s mir meistens eh egal.


    Wenns dann frei wird, schön runterschalten und draufhalten. Die meisten fallen relativ schnell zurück, einige Muskelprotze bleiben schon gut dran (Z.B. die neuen 3L Diesel Audi usw.) ABER DANN RIEGELN DIE BEI 250 AB :lol :lol :lol :lol :lol Das macht Spaß dann später die Gesichter zu sehen. G rulez!


    Letztens Konkreter Fall, Autobahnauffahrt ganz normal draufgefahren, plötzlich Stern im Rückspiegel. Zwei junge Buben mim Benz vom Vadder fahren hinter mir Schlangenlinien :-r


    Höchststrafe...hab sie erst mal neben mich gelassen und dann schön aus dem dritten raus erst mal ne Wagenläng geholt und dann weiter. Gab dann später auch noch nen Daumen hoch :D.


    Es ist so schön unterschätzt zu werden.

  • Hatte vor kurzem auch ne nette Begegnung.


    Ich warnach meinem 2. Motorumbau bisschen unterwegs, bisschen rumcruisen und den Motor genießen. Roll an ne Ampel ran, zweispurig, ich auf der linken. An der Ampel steht rechts ein Nissan 350Z, links nix. Ich ran an die Ampel, guck rüber Richtung Ampel und mein Blick streift den 350Z-Fahrer. Er sitzt im Wagen und grinst mich verschmitzt an. Hab ich mir nur gedacht, was für ein Lackaffe...
    Ok, Ampel schaltet um, ich rolle los, er auch, er gibt ein bisschen mehr Gas. Nach 300m kommt wieder eine Ampel, wir rollen beide ran, Ampel ist rot.
    Ich guck rüber und er schon wieder blöd am Grinsen. Dann dacht ich mir, naja, was haste zu verlieren, kannst höchstens verlieren.
    Ampel schaltet auf grün, Feuer frei! Wir beide los, im ersten Gang waren wir gleichauf, ich gleich den zweiten Gang nachgeschoben da mein Differenzial recht kurz übersetzt ist, und war fast ne Autolänge vorn. Noch ein bisschen Gas gegeben, er kam nicht mehr näher. Musste dann bremsen, weil ein Kreisverkehr kam, er fuhr wieder neben mich und komischerweiße war das Grinsen aus seinem Gesicht verschwunden, das hatte in dem Moment ich im Gesicht :D


    Er dann in den Ring rein und gleich die erste wieder raus, bin ihm dann aber nimmer gefolgt.

  • @Tobi T2b: Ich weiß ja jetzt nicht, was für nen Compact hast, aber alles ausser nem M3 hat gegen nen Nissan 350Z mit 280 PS und ner Orgel bis 9000 Umdrehungen eigentlich keine Chance! Weder im ersten, noch im fünften Gang....

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Aber so gut geht der 350 Z auch nun wieder nich. Kollege fährt so einen und nen anderer Kollege fährt nen 2er 16V - minimal was dran gemacht - und der fährt ihm bis ca. 100 auch nicht weg. In den Kurven ist der Z sogar langsamer. :D

  • So jetzt bich ich mal dran,
    so etwa vor einem jahr, ich nach nem motorschaden (weiss nicht welcher von den 5en bis jetzt) Karre wieder fit gemacht Neuer block Kopf und halt der ganze krams.... na ja egal.
    Ich auf jeden fall direkt aus der halle nen kollegen abgeholt und erst mal ne gemütliche Probe/einfahrt fahrt gemacht durch das bergische. immer schön piano......... Auf der rück fahrt dachte ich mir fährste über die bahn weil geht schneller. Schön mit 80 rechte spur inner baustelle. da fährt aufeinmal nen SL 55 AMG an mir vorbei (V8 Kompressor). Bei mir alle sicherungen raus und hinter den :-m. Baustelle zuende er aufs gas ich hinterher... 3ter 7000rpm 4ter und weiter.....180kmh Beide in dem SL drehen sich gleichzeitig um, der beifahrer zum kucken, und der fahrer um das windschott hoch zu machen. Also weiter 4ter gang 220 kmh und der 5te ich noch immer hinter dem zwar mit etwas abstand aber gut. Leider konnten wir da nur bis ca 250 ziehn da doch einiges los war auf der bahn. Vorallem die Unglaubwürdigen blicke ständig in den rückspiegel von dem Benz- Treter. Die blicke werd ich nie vergessen von dem gutsten aus Viersen (Schöne grüsse )..... Der meinte nur an der nächsten raststätte das er sowas noch nie erlebt hätte..... Er hätte 508 PS und macht so ziemlich alles nass. Obwohl ich mit meinem Passat (VR6 turbo von HGP 1,1 bar Leistung kann ich nicht nennen da noch nichts richtig abgestimmt war) Langsamer war Fand ich das schon Verdammt geil so nem Auto (Fast) das wasser reichen zu können.Der hatte mir jeweils etwa ne halbe wagenlänge pro gang abgenommen. Wenn man sich überlegt was der benz Kostet und nen Stinknormaler Aufgeblasener Passat..... Das Nächste jahr wird kommen!! :wink
    Ps. Am selben Abend nach genau 250 Km Der nächste motorschaden. Lager haben gefressen :-r :-r :-r :-a :-a :-a Wieso immer ich :-p :-p :-p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!