War jemand in letzter Zeit mal auf den Schrottplätzen?

  • Dann hast du aber den 91er 35i VR6 übersehen... :D
    102000km, Vollständig, darum auch abgeschlossen ;(
    Will er 800 für alles haben, was man braucht....

  • Ich kann immer weiter machen mit traurigen Tatsachen hier in Bonn:


    Passat Kombi mit 5 Zylindermotor, 5 Gang, Sportsitze, Cup felgen usw.. :-a


    E32 7er BMW, einer der letzten Bj94, 160 TKM gelaufen, Scheckheft, TÜV neu, Klima, PDC, usw..Makellos, bzw. besser als meiner :motz


    Trabant Kombi, einer der letzten mit POLO-Motor und Faltdach, 27000 KM, Topzustand :tock:






  • Wie einige schon mitbekommen haben, habe ich letzte Woche nen 3´er US auf unserm Schrott geschlachtet...
    Und obwohl er weiß was die Teile kosten hab ich sie zu preisen bekommen die unschlagbar sind... (200 für alles US Relevante)


    Ein Jubi 20 GTI stand auch noch, Front komplett kann ich für 160 nehmen, die Gurte komplett hab ich schon für 120 eingepackt...


    Passen schön in nen roten Rado :thumbup: :thumbup: :D

  • Also bei uns steht nur der übliche Schrott. Der halt in großen Mengen :D lauter ranzige Golf 2/3, Polo 6N usw. Nix aber GAR nix interessantes dabei außer: ein Polo Match2. Allerdings schon gestrippt... Inwiefern die "guten Sachen" irgendwo weggesperrt sind weiß ich natürlich nicht :rolleyes:

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

  • Also bei uns steht nur der übliche Schrott. Der halt in großen Mengen :D lauter ranzige Golf 2/3, Polo 6N usw. Nix aber GAR nix interessantes dabei außer: ein Polo Match2. Allerdings schon gestrippt... Inwiefern die "guten Sachen" irgendwo weggesperrt sind weiß ich natürlich nicht :rolleyes:


    Bein uns ist auch nix mehr los.


    Da steht auch nur alter Schrott, nix besonderes.. :rolleyes: :D


  • Endlich gute Nachrichten- die ersten Sharans gehören alle auf den Schrott- das sind furchtbare Kisten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War gestern mal in BS, da stand ein Golf 3 GTI TDI Colour Conzept, sacch wirklich nach gut aus :( Es war aber nur ein 2er da, von dem brauchte ich die Haubenstange und das Rückschlagventil vom BKV. Da wollt er 10€ von mir haben :lol Wenn man bedenkt, das die die Karren für lau dahin gestellt bekommen... :-r Naja hab ihm gesagt 5€ sonst lass ich es da, er überlegt und meinte nimm es so mit. Warum net gleich so :D

  • War heute bei 2 hiesigen Schrotti´s, bei einem fast gornix, beim anderen UNMENGEN an 3ern, vom 1.4er bis zum GT Vari, hauptsächlich eigentlich gute, wenig Unfaller, auch nen Jubi war dabei (heul...), ne Hand voll 2er, aber alles stino, wieder Unmengen an 6N und noch viel mehr 35i´s, bestimmt ~15 Stück, 2 2er Rocco´s, aber nur Vergoosermodelle, nen Haufen Audi 80 B3 und B4, Corsa B, Astra F jeweils 5-7 Stück. Aber keine wirklichen Highlights dabei, einen 1ser Jetta hab ich entdeckt, der war aber auch nicht mehr soo prall. :S Und zu meiner Verwunderung auch 4-5 Audi A4 B5, 1.8er Sauger, 1,9er TDI´s, nochn paar Passat 3B, meist TDI, aber durch die Bank keine hoffnungslosen Kisten. :wacko:

  • Donnerstag musste ich auf dem einen Schrottplatz fast weinen...ein 84er Golf GTI mit 171.000km aus Rentnerhand - der roch innen noch neu !!! Auf dem anderen Platz ein Rocco GT2 mit 169.000km ohne Schäden...traurig manchmal

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • War vor kurzem auch auf dem Schrotti. Mal wieder schauen was so tolles rumsteht und siehe da ;( .


    Ein orginaler 86er GTI, weiß, 4trg, RD!! Motor (sieht man nicht oft). Auf die Frage: Abwracker? meinte ein Schrottplatzmitarbeiter leider: ja, was sonst, hehehe.


    Das Fahrzeug war 1.Hand, Garagenwagen, Checkheftgepflegt beim VW Händler bis zum Stillstand, Innen wie aussen neuwertig! Kein fitzel dreck oder Rost, Motorraum wie geleckt, Innenraum genauso, Kopfstützen hinten, Schiebedach, ~120tkm.


    Als dann der Schroddimechaniker nochmal ankam, musste ich noch ne Frage loswerden. Wer und warum verschrottet so ein schönes Wägelchen?


    - Älteres Ehepaar, wollte unbedingt die Abfuckprämie nutzen und fährt jetzt nen kleinen Kia :-r :tock: :motz

  • Die Abwrackprämie ist die Auto-Kultur-Sünde schlechthin. Ich habe mittlerweile 4 Autos vom Schrott geholt weil ich mir das einfach nicht mit angucken konnte. Ein 3er US, Corrado G60 US, Golf 2 16V, Passat 35i VR6 2.9. Das kann man sich echt nichtmehr mit angucken. Keines dieser Autos hat mehr als 180Tkm runter. Nur der Passat ist so hoch die anderen laut Tacho noch drunter. Und wirklich nichts schlechtes. Mal ne kleine Beule mal ein bisschen Rost aber wirklich nichts schlimmes. Alle wären bedingslos fahrbereit und haben TÜV. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mindestens 10 Autos kaufen können die es wert gewesen wären, gerettet zu werden. Ich hab nun wirklich nur die absolut besten genommen. Aber dort standen auch schöne Fire&ICe und andere Sondermodelle wie Polo G40, Golf 2 Flair, Moda, Passat Edition One (sind auch sehr selten), Rallye Golf (allerdings mit Rost an jeder Ecke aber komplett bis auf G-Lader). Einfach eine Sünde. Und von allen Ecken hört man das der gewünschte Effekt, die eigene Automobilwirtschaft anzukurbeln, ist total schief gegangen weil 65% der verkauften Neuwagen Japaner, Koreaner, Franzoen und Italiener sind. Herzlichen Glückwunsch wenn das unser Straßenbild in der Zukunft ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!