Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wolfsburg Edition Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Haffy

Fortgeschrittener

  • »Haffy« ist männlich
  • »Haffy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Gammertingen

Autos: Golf 1 GTI, Golf 2 GTI G60 Edition One, Golf 4 GTI Exclusiv, Polo G40 "Edition Beige", VW T1 "Samba"

1

Montag, 29. September 2003, 03:43

Winterumbauten

Was habt den Ihr so im Winter vor?
-------------------------

el conductor del Buzz

easym1979

Anfänger

  • »easym1979« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: kissing

Autos: golf 2 gti 16V

2

Montag, 29. September 2003, 05:45

RE: Winterumbauten

Hallo, :wink

Zuerst einmal 16V raus aus meinem 2er,Radläufe ziehen lassen,ab zum Lackierer danach Corradoarmaturenbrett raus ,gegen ein TT-Brett tauschen,ab zum sattler innen alles neu und dann Motor-Einbau gegen was wird aber nicht verraten. :?:
Golf 2 GTI 16V

Harti

Moderator & VIP-Member

  • »Harti« ist männlich

Beiträge: 3 262

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Heilbronn

Autos: Corrado VR6, Golf 2 Edition Blue (PF->PG->ABV->ABF!!)

3

Montag, 29. September 2003, 07:05

Originale ZV und Klima nachrüsten (liegt schon alles im Keller)
Und dann noch ein kleines Zweitprojekt...mehr wird aber noch nicht verraten! :wink

Zinno2

Fortgeschrittener

  • »Zinno2« ist männlich

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: 34637

Autos: Sommer: Golf II VR6 & Audi TT Winter: Golf II US

4

Montag, 29. September 2003, 07:43

Ich habe nicht so viel vor wie sonst die Wintermonaten aber auch ein bischen...

Erstmal vorne die Bremse umrüsten auf S2...

Dann muss ich Platz machen für die neuen Felgen, sprich vorne und hinten kotflügel ziehen...

Dann sollen 2 neue Türen rein, wegen kleinerer Dellen usw...

Zu guter letzt dann zum Lackierer und von aussen neu lacken lassen!!!


VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...

Audi RS5,

VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.

www.zinno.de

inf

Schüler

  • »inf« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2002

Wohnort: Nähe Zwickau

Autos: Skoda Superb / VW Corrado

5

Montag, 29. September 2003, 10:35

Wird das jetz wieder der alljährliche Thread ? :D
Ich bin dieses Jahr nur am planen für den nächsten Winterumbau. Ausserdem muss ich die Halle in Ordnung bringen, dann kann es nächstes Jahr richtig losgehen :-z

Und nächsten Winter liegt dann eine komplett Sprengung an :))
Viele Grüße,
Stefan


Skoda Superb TDI: H&R, OZ Antares, CarPC
VW Corrado: Im Umbau


fireball

Fortgeschrittener

  • »fireball« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Berlin

Autos: 20 Jahre Jubi GTI 16V-T

6

Montag, 29. September 2003, 12:48

Diesen Winter leg ich auch mal hand an!

Kupplung muß neu und Schwungrad wird erleichtert!
Dabei werd ich den Motorraum bestimmt noch bissel aufräumen säubern und eventuell das eine oder andere Teil austauschen bzw polieren oda so.

Dann wandert noch einiges zum Lacker..... neue Spiegel und noch bissel was vom A-Brett.

Tja, und wenn ich gaaaaanz viel Geld über hab, überleg ich noch wegen ner Edelstahlauspuffanlage :D
MfG Stefan

GOLF III GTI 16V-T


Tommyboy

Schüler

  • »Tommyboy« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Wohnort: Hainburg

Autos: Golf III

7

Montag, 29. September 2003, 12:57

Umbau auf VR + TT Tankdeckel

h3nK

Anfänger

  • »h3nK« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Wohnort: Hamminkeln / Wesel

Autos: Golf 1 Cabrio, Golf 2 Winter-Racer ;)

8

Montag, 29. September 2003, 13:27

Neues Projekt, sprich Neuaufbau Golf1 :wink

Soll dann bis zum Frühjahr fertig sein 8o :tock:
1er wird dann angemeldet, und 2er wird verkauft :( :]
Wer keine Angst vor'm Teufel hat... braucht auch keinen Gott :evil: :evil: :evil:

Hunteburg Edition

Fortgeschrittener

  • »Hunteburg Edition« ist männlich

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Hunteburg

9

Montag, 29. September 2003, 13:46

Motor Zerlegen wegen Nachforschungen der Kleinen Teufel Starten die sich inne Hölle Verabschiedet haben :-m

Der Lackerschl...e einen Aufs Auge drücken , den ab dem 3ten mal gehe ich in Regress ( 1 Versuch hat der noch )und der andere lacker freut sich schon ,dem eine rechnung zu schreiben .

Mal sehen was mir noch so in den Schädel kommt , bzw mir wieder von anderen eingetrichtert wird hier ausm Forum oder Per ICQ ( :wink Hallo Bayern )
Poliert wird allerdings nix bei mir oder Großartig verchromt, will den wagen Länger Fahren als Putzen .

Achja Felgen Hochglanzverdichten gehe ich mal von aus :-i

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunteburg Edition« (29. September 2003, 13:47)


POLOOLI

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. August 2002

10

Montag, 29. September 2003, 14:08

Also ich geh Skifahren, ordentlich saufen, n paar Mädels klarmachen. :tock:
Oder meintest Du autotechnisch? Neuer Lack wär nicht schlecht.
OLI

Der P

Schüler

  • »Der P« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 21. Juni 2002

Wohnort: Saarbrücken

Autos: Passat 35i Variant

11

Montag, 29. September 2003, 14:28

Bei mir wird unter der Motorhaube etwas aufgeräumt. erstmal G60 raus, dann alles cleanen. Dann soll der Motorraum schwarz glänzend alckiert werden, und anschließend mit nem ansehnlichen und SCHNELLEN Motor aufgewertet werden. Entweder mein G60 etwas überarbeitet, oder eben nen 16VG60.
So kleinigkeiten, wie die AA mit ZV fertig anschließen, und die INnenausstattung auf Vordermann bringen, oder die Bremsen hinten erwähn ich mal nicht :zwinker:
Greetings
Der P
:-5:-k :-n







The third trial

SDI-Driver

Erleuchteter

  • »SDI-Driver« ist männlich

Beiträge: 3 105

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Saarländer

Autos: W204.077, Golf III 4Motion

12

Montag, 29. September 2003, 14:31

gilt warscheinlich nicht als WInterumbau. Hab geplant in den Herbstferien den 2.0 16V ABF Umbau zu machen :) Einbau von Gewindefahrwerk und nen par andere Dinge :)


SDI

Der P

Schüler

  • »Der P« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 21. Juni 2002

Wohnort: Saarbrücken

Autos: Passat 35i Variant

13

Montag, 29. September 2003, 14:38

Ja ich hab gerade mal deinen Thread in dem anderen Forum überflogen. :-i

Sieht ja so aus als könntest du das gute Stück dann langsam mal in den Golf setzen, oder? Wenn es soweit ist kannste ja mal bescheid geben. So weit hab ichs ja nicht

:zwinker:
Greetings
Der P
:-5:-k :-n







The third trial

frip51

Fortgeschrittener

  • »frip51« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 23. April 2003

Wohnort: Wien/AUT

Autos: 1985 19E, 1981 17

14

Montag, 29. September 2003, 15:04

oh, dann schreib ich auch mal alles auf, was ich denn so gerne machen würde, mal sehen ob die zeit reicht:

golf:
- motorraum aufräumen, motor lacken, ein paar goodies (optischer natur) installieren. --> für einen neuen motor reichts mal nicht, weil ich umgezogen bin (scheisse, das frisst kohle)
- innenraum auffrischen, eigenbau armaturenbrett, -seitenverkleidungen
- hifi endlich fertig machen
- nach-unfall-neu-gemachte teile lacken lassen (nicht an jeder ecke ne andere farbe...so wie jetzt, siehe avatar)

und vor dem winter, damit das alles auch machbar ist, kommt noch der 81er passi variant dran:
- nette felgen mit winterreifen (wer hat gebrauchte, billig, müssen nicht tiptop sein, vom golf2 passen auch...)
- bisschen an die strasse (nur federn, fw gibts nimma, geschweige denn gewinde :-a ), folglich sollten auch die räder bisschen kleiner werden, damit er nicht auf stelzen fährt, hab ja beim golf schon 17"...
-aufpolieren, vielleicht vorher den wenigen rost entfernen, schleifen kitten, das dankbare reinweiss kann ich ja selbst lacken! :-i
-himmel neu bespannen, der hängt runter... :(
-einfachen sound installieren
-motor waschen sollte reichen


so mal eine liste, auf die ich jederzeit zurückgreifen kann, wenn ich mal nicht weiss, was zu tun ist...
gruz frip :-j

...was auch immer...

SDI-Driver

Erleuchteter

  • »SDI-Driver« ist männlich

Beiträge: 3 105

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Saarländer

Autos: W204.077, Golf III 4Motion

15

Montag, 29. September 2003, 16:21

Zitat

Original von Edition_32
Ja ich hab gerade mal deinen Thread in dem anderen Forum überflogen. :-i

Sieht ja so aus als könntest du das gute Stück dann langsam mal in den Golf setzen, oder? Wenn es soweit ist kannste ja mal bescheid geben. So weit hab ichs ja nicht

:zwinker:


ja langsam gehts richtung ausbau von der alten Maschine aber vorher ist jetzt wieder Infophase was ich behalten kann so wie der MOtor momentan da steht denn wäre ja blödsinn was abzumachen und praktisch gegen das selbe Teil zu ersetzen :)

Desweiteren gibts noch das eine oder andere große und kleine Problem :)


aber ich geb bescheid :)


SDI

XdeVilX

Profi

  • »XdeVilX« ist männlich

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2002

Wohnort: Lohr a. Main (MSP)

Autos: Golf 3 Cabrio AAM -> AAA , Bora Variant Sport Edition , Golf 2 GTI 16V Edition One, Golf 3 VR6 , Golf 2 GTI Edition One

16

Montag, 29. September 2003, 16:26

bei mir wird sichd as wohl auf den einbau des gewindes + karroserieanpassung die ralley front und das golf 3 brett beschränken (inklusive der strebe)

für nen motorumbau hab ich einfach keine kohle :D

und ne alte suche die mir vorn rechts mal dagegen fährt das ich die sexy kratzer aus der haube und dem kotflügel bekomme ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XdeVilX« (29. September 2003, 16:28)


TiGaer

Anfänger

  • »TiGaer« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: Eutin SH

Autos: Golf 2 u. 3

17

Montag, 29. September 2003, 16:36

@ harti wenn du die original zv einbaust wie löst du das problem mit dem kombiventil ind er fahrertür ?
mfg

TiGaer

SiPPi

Schüler

  • »SiPPi« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Bad Neuenahr

Autos: Passat Variant VR5, Golf G60

18

Montag, 29. September 2003, 17:38

Umbau auf G60 mit Klima, steht schon alles hier rum :-z
Je nach Geldmenge direkt mit kleiner Leistungssteigerung :zwinker:

Und Optik wieder ein wenig Richtung Serie korrigieren :]
Spass: '87 VW Golf 2 Bistro G60
Alltag: '99 VW Passat 3B Variant VR5
Pflege: '04 Ford Fiesta

benny

Schüler

  • »benny« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 20. Januar 2003

Wohnort: RT

Autos: verschiedene

19

Montag, 29. September 2003, 17:51

da mein 2er VR ja kaputt ist, übern winter einen neuen 2er VR bauen, hab ja fast alle teile wieder zusammen, außer ein auto zum alles einbauen!! :(
:tock: :motz :wink be happy

Sven

Profi

  • »Sven« ist männlich

Beiträge: 730

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Bad Bramstedt

Autos: Audi A6 Avant 2,5TDI; Golf IV 1.8 20V Highline ; Golf 1 Cabrio Classicline ; Trabant 601 "de luxe" (im Aufbau...)

20

Montag, 29. September 2003, 17:59

ich werde mein cabrio erst mal fast komplett zerlegen und diverse sachen im innenraum machen, die mich stören.
ich hoffe das sich anlagentechnisch noch was tut... :rolleyes:

dann muß ich meine radläufe noch ein wenig nacharbeiten, kotflügel und motorhaube dezent verändern und dann lackieren. für ne komplette lackierung wirds wohl nich ganz reichen... :-a
andere scheinwerfer und grill sollen auch rein, mal schauen was ich davon alles schaffe

...n VR steht ja auch noch iner garage und wartet auf den einbau, na mal gucken

edit:

@zinno

lackierst du wieder in derselben farbe?


Gruß und Danke

Sven :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sven« (29. September 2003, 18:01)


Kochi

Fortgeschrittener

  • »Kochi« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 17. August 2003

Wohnort: ANA

Autos: V6 Biturbo , 1.8G60

21

Montag, 29. September 2003, 18:24

Hi

-Heckklappe cleanen (ausser Nummernschild)
-16er verkaufen und 17er drauf
-G60 Motor schlachten und den PG Block auf 8V X-Flow Kopf mit Turbo (K26 , K24/26,T3/T4 umabuen - suche noch :geil:)umbauen

gruß Kochi

-> G-Ladertechnik -> Turbotechnik -> Kompressor-Kits
-> Rennsportteile -> Chiptuning -> Exclusive Felgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kochi« (29. September 2003, 18:25)


Harti

Moderator & VIP-Member

  • »Harti« ist männlich

Beiträge: 3 262

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Heilbronn

Autos: Corrado VR6, Golf 2 Edition Blue (PF->PG->ABV->ABF!!)

22

Montag, 29. September 2003, 18:38

@Tiger: Das Stellelement hab ich selbstgebaut, und dann musst Du halt noch den Unterdruck ans Elemenst verlegen und die ZV Ansteuerung der AA (falls vorhanden) anschliessen. Oder was willst Du wissen?

wake

Anfänger

  • »wake« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25. April 2002

Wohnort: Hannover

Autos: Polo 2F Sth.

23

Montag, 29. September 2003, 18:41

Ich werde an meinem Polo hoffentlich auch einiges zur nächsten Saison fertig haben:

- Radläufe komplett fertig gezogen
- Die ATS Felgen neu lackieren und das Bett polieren
- Stoßstangen teillackieren
- NZ-Motor einbauen und je nach Geld gleich mit Knobloch-Nocke
- Heckklappe cleanen
- Kofferraumausbau anfangen, 16er System in die Türverkleidungen und beides schwarz ledern
- lauter kleinere Sachen die mir dann noch einfallen

Tja, mal sehen was nächstes Jahr tatsächlich fertig ist. ;)
MfG Stefan


Eddie

Administrator & Webmaster

  • »Eddie« ist männlich

Beiträge: 5 146

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Herxheim bei Landau

Autos: Golf II VR6 2,8 Edition One; Bora V6 4Motion

24

Montag, 29. September 2003, 19:37

Also diese Winter habe ich auch so einiges vor...habe wieder Lust nächste Saison meinen Golf zu fahren. Hoffe dass ich fertig werde und das Geld reicht SO wie ich mir es nun vorstelle....also


- nochmal neu lackieren (inkl. aller Plastikteile KOMPLETT)
- Seitenaufprallschutz einbauen
- Himmel A-B-C Säulen beziehen, mit was ??? :D
- Kühler und Lüfter vom Corrado VR6 ENDLICH mal einbauen
- Scheinwerferreinigungsanlage (suche noch Teile davon)
- das HD endlich mal auf elektrisch umbauen
- andere Bremsen
- originale M3´s
- A-brett wird sich denke ich was ändern
- Innenraum vielleicht auch
- Motor bekommt ein paar Pferdchen mehr
- und evtl. noch ne Anlage mal wieder
Eddie - wolfsburg-edition webmaster
:] wolfsburg-edition.de /.info


www.MagicCars.de
  • Produkte von: maXXline, MAM-Felgen, Wiechers, Bilstein, Eibach, H&R, Spax, K.A.W., Sebring, , SRS-Tec, VAG-Com, ZF Sachs, Barracuda, Keskin, SCC Adapter- und Spurplatten, RH, Artec, Petzolds Pflegeprodukte, House of Kolor (Effektlacke)
  • Bremsenteile: Standardteile, Sportbremsscheiben (gelocht,geschlitzt), Brembo
  • sonstiges auf Anfrage
Einfach mal was Gutes tun . . .


SpongeBob

Anfänger

  • »SpongeBob« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Wohnort: Havetoftloit / Amberg

Autos: Golf 4 Pacific 1,9TDI PD

25

Montag, 29. September 2003, 20:13

also ich möchte folgendes machen:

-erstmal die schw... Kotflügelverbreiterungen ab und gegen lackierte vom CL tauschen
-Stoßstange hinten komplett lackieren
-Kotflügel ziehen, damit meine baldigen Felgen drunterpassen
(Ich liebäugle ein wenig mit TH-Line in 8 u. 9x15 ET12...mal sehen...)
-Blinker in Scheinwerfer integrieren
- cleane RS-Schürze vorne
-Einarmwischer
-die originalen Rückspiegelhalter an der Tür lackieren
- Fahrwerk vorne noch die restlichen 2cm runterdrehen
-Heckklappe teilcleanen( Griffleiste in Blech)
-Grill ohne Emblem endlich mal lackieren
-vielleicht noch mal paar schicke Seitenschweller
- Auspuff....

Hoffentlich reicht ein Winter....
no fuckin´ airride
no fuckin´ LSD

Chris

Anfänger

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Nähe von Hamburg

Autos: Golf 1 Cabrio VR6

26

Montag, 29. September 2003, 20:20

Bei mir geht es trotz Pokalerfolgen (oder gerade deshalb) diesen Winter auch wieder weiter.

Der 2,8l fliegt raus und der 2,9er (den ich schon habe) wird komplett neu gemacht und eingebaut.
Dann noch diverse verschönerungen die letzten Winter liegen geblieben sind.
Evtl noch andere Griffe oder so.
Viel großes gibt es nicht mehr zu machen :-a

Mr. Fister

Anfänger

  • »Mr. Fister« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Wohnort: Leezen

Autos: Nen batzen Einser

27

Montag, 29. September 2003, 20:47

-Den Golf 1 weiter machen. (Bin ja dabei)
-Achsen und Bremsanlage rein
-Motor weggeben, zum überarbeiten.
-GI zum Lacker bringen
-mehr Chromteile holen

Am Golf II
-Endlich mal bördeln
-TÜV fertig machen (Steht im Dez. vor der Tür)
-Tropfenspiegel lackieren und anbringen
-Seitenscheiben tönen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AUCH WASSER WIRD ZUM EDLEN TROPFEN, MISCHT MAN ES MIT MALZ UND HOPFEN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Fister« (29. September 2003, 20:49)


19E GT

Schüler

  • »19E GT« ist männlich

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 24. März 2003

Wohnort: Freistaat Braunschweig

Autos: Sommer: Golf 1 Cab Sportsline in Schwarz Winter: Golf 2 GT in Mattschwarz, Alltag: SM-R Turbo

28

Montag, 29. September 2003, 21:15

@Chris: Nicht weinen, Du kannst gerne meinen weitermachen.
Da gibt es noch ne Menge zu tun. :D :D :D

Übermorgen werde ich meinen Wintergolf zulassen :-z
Dann kommt da erstmal die Anlage vom aktuellen
2er rein, der demnächst eine andere bekommt.

Dann werde ich versuchen den Rost :motz :motz wirksam zu bekämfen( fertan ist auch schon besorgt, dank tipp des Restaurators :wink )

Schwarze Heckleuchten, Schwarze Scheinwerfer mit FK und Grill (noch) ohne Emblem finden Einzug.

Viel mehr wird daran nicht passieren vorerst.


Da ich Ende November wohl wieder Arbeitslos sein werde, ist das Projekt Last Edition stark eingegrenzt und es werden nur ein paar Kleinigkeiten gemacht.

Und allen anderen viel Spaß beim Schrauben!! :wink :wink :wink

Damit wir anfang der Saison was zu 8o haben. :D
Gruß, Daniel :wink

Danilo

Fortgeschrittener

  • »Danilo« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Wohnort: Dortmund

Autos: ´95 Corrado VR6, ´05 Superb V6 TDI, ´11 Octavia TDI

29

Montag, 29. September 2003, 21:39

Na dann werd ich auch mal...

ABS rauswerfen und Motorraum cleanen
ein wenig Karosseriecleaning
Gewinde noch "ein wenig" runterkurbeln
neuer Hifiausbau
Neulack

Kann gut sein das ich nächstes Jahr nicht fertig bin, muss auch sehen ob die Kohle reicht, da ich mich zum 1.1. selbständig mach...
95er Corrado VR6 & 92er Corrado VR6 & 95er Corrado 2.0 & 90er Corrado G60 & Daily Driver 10er Skoda Octavia CR TDI

Harti

Moderator & VIP-Member

  • »Harti« ist männlich

Beiträge: 3 262

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Heilbronn

Autos: Corrado VR6, Golf 2 Edition Blue (PF->PG->ABV->ABF!!)

30

Montag, 29. September 2003, 22:45

Ui Glückwunsch! :-i Als was, wenn ich fragen darf?

Danilo

Fortgeschrittener

  • »Danilo« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Wohnort: Dortmund

Autos: ´95 Corrado VR6, ´05 Superb V6 TDI, ´11 Octavia TDI

31

Montag, 29. September 2003, 23:08

Versicherungsvertreter, hab das Angestelltendasein satt :tock:...
95er Corrado VR6 & 92er Corrado VR6 & 95er Corrado 2.0 & 90er Corrado G60 & Daily Driver 10er Skoda Octavia CR TDI

Mystic_Freak

Anfänger

  • »Mystic_Freak« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. Mai 2003

Wohnort: Jettingen

Autos: Golf II VR6, Golf II Fire & Ice GTD (im Umbau)

32

Montag, 29. September 2003, 23:23

Hallöle! :wink

Also ich werd diesen Winter den VR ausbauen um die Schwungscheibe zu wechseln :rolleyes: Dann würde ich gerne die 2 Aussenschüsseln meiner Felgen tauschen, Corrado Rücksitzbank einbauen, evtl. A6 Griffe einbauen, Frontstosstange cleanen...

Die Motorhaube wird ebenfalls einem Projekt unterzogen......ist allerdings noch geheim..! :-3 :))

Hoffe ich krieg das alles hin... :zwinker:

greetz
:-d Träume nicht dein Leben, sondern lebe [SIZE=7](fahre)[/SIZE] deinen Traum! Golf II VR6 :-m

Haffy

Fortgeschrittener

  • »Haffy« ist männlich
  • »Haffy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Gammertingen

Autos: Golf 1 GTI, Golf 2 GTI G60 Edition One, Golf 4 GTI Exclusiv, Polo G40 "Edition Beige", VW T1 "Samba"

33

Dienstag, 30. September 2003, 01:43

Dann muss ich wohl als Threadstarter auch mal.

-Felgensterne hochglanzverdichten
-restliche Schrauben im Motorraum vergolden (die wo ich letzten Winter vergessen habe)
-im Motorraum Spritzwand raus (kein Karroseriebauer kann mir nen Preis sagen)
-Heckklappe mit Mercedesaussparung versehen
-Motorhaube Lueftungsschlitze entfernen
-Amabrett vom Sattler ledern lassen
-Restlichen Achsenteile die noch nicht verchromt sind verchromen

So das wars mal. Dann fang ich in 2 Wochen mal an wenn ich wieder in D bin.
-------------------------

el conductor del Buzz

Zinno2

Fortgeschrittener

  • »Zinno2« ist männlich

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: 34637

Autos: Sommer: Golf II VR6 & Audi TT Winter: Golf II US

34

Dienstag, 30. September 2003, 09:24

@ Cabriofun

Ja auf jeden fall wieder die Farbe!!!

@ benny

Habe ich da was nicht mitbekommen?! Was ist mit deinem 6er??


VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...

Audi RS5,

VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.

www.zinno.de

inf

Schüler

  • »inf« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2002

Wohnort: Nähe Zwickau

Autos: Skoda Superb / VW Corrado

35

Dienstag, 30. September 2003, 14:05

@Zinno

Die Farbe ist auch echt :geil:
Viele Grüße,
Stefan


Skoda Superb TDI: H&R, OZ Antares, CarPC
VW Corrado: Im Umbau


German-Style

Anfänger

  • »German-Style« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. Januar 2003

Wohnort: A2 & A7

Autos: V8 Kompressor

36

Dienstag, 30. September 2003, 14:24

:blink:
nen Satz verchromter 19 oder 20" verbauen und mehr Leistung :geil:
ansonsten nur noch ein bissel am Gewinde gedreht und gut iss...

ach und vieleicht noch nen kürzeres Kennzeichen organisieren

so denn

ElBarto

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: WESERBERGLAND

Autos: 3BG

37

Dienstag, 30. September 2003, 14:41

Zitat

Original von German-Style
:blink:
nen Satz verchromter 19 oder 20" verbauen und mehr Leistung :geil:
ansonsten nur noch ein bissel am Gewinde gedreht und gut iss...

ach und vieleicht noch nen kürzeres Kennzeichen organisieren

so denn

NA... was haste dir für Felgen geschossen..
ich muss das Gewinde erst noch VERBAUEN und die FELGEN VERDICHTEN LASSEN... mit nem Kennz. geht bei uns ja leider nichts (wenn du wen hast der orig. druckt bzw. welche drucken lässt sag mal bescheid :wink )
ansonsten sehen/schreiben wir uns dann wohl auch mal im AudiForum :wink :zwinker:

German-Style

Anfänger

  • »German-Style« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. Januar 2003

Wohnort: A2 & A7

Autos: V8 Kompressor

38

Dienstag, 30. September 2003, 17:20

Zitat

Original von ElBarto
NA... was haste dir für Felgen geschossen..


heheheehe
:geil:

da bin ich gerade dran...


Kennzeichen mit DIN Stempel und Wasserzeichen kann ich besorgen. Alte Engschrift mit oder ohne Euro und auch neue Engschrift mit Euro...
Aber bitte nur für den Parkplatz oder die Garage benutzen :zwinker:

Gruß

Sven

Profi

  • »Sven« ist männlich

Beiträge: 730

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Bad Bramstedt

Autos: Audi A6 Avant 2,5TDI; Golf IV 1.8 20V Highline ; Golf 1 Cabrio Classicline ; Trabant 601 "de luxe" (im Aufbau...)

39

Dienstag, 30. September 2003, 18:39

Zitat

Original von Zinno2

Ja auf jeden fall wieder die Farbe!!!


genau das wollte ich hören :-i


Gruß und Danke

Sven :wave:

Eddie

Administrator & Webmaster

  • »Eddie« ist männlich

Beiträge: 5 146

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Herxheim bei Landau

Autos: Golf II VR6 2,8 Edition One; Bora V6 4Motion

40

Dienstag, 30. September 2003, 19:09

Zitat

Original von German-Style
Kennzeichen mit DIN Stempel und Wasserzeichen kann ich besorgen. Alte Engschrift mit oder ohne Euro und auch neue Engschrift mit Euro...
Aber bitte nur für den Parkplatz oder die Garage benutzen :zwinker:

Gruß


Und bekommt man dann die Plaketten, wenn man zur Zulassung geht?!?!?!?!
Eddie - wolfsburg-edition webmaster
:] wolfsburg-edition.de /.info


www.MagicCars.de
  • Produkte von: maXXline, MAM-Felgen, Wiechers, Bilstein, Eibach, H&R, Spax, K.A.W., Sebring, , SRS-Tec, VAG-Com, ZF Sachs, Barracuda, Keskin, SCC Adapter- und Spurplatten, RH, Artec, Petzolds Pflegeprodukte, House of Kolor (Effektlacke)
  • Bremsenteile: Standardteile, Sportbremsscheiben (gelocht,geschlitzt), Brembo
  • sonstiges auf Anfrage
Einfach mal was Gutes tun . . .