das muss es.... ist wirklich überall der Zündfunke da, denn ich glaube das Bauteil daneben, die Zündendstufe, hat nen Schaden...
SDI
das muss es.... ist wirklich überall der Zündfunke da, denn ich glaube das Bauteil daneben, die Zündendstufe, hat nen Schaden...
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Also wen ich die stecker der zündkerzen abziehe geht der zylinder aus. also habe ich einen zündfunken
was sagt vag.com / vcds
hallo zusammen hab mich gerade erst hier angemeldet bin gerade beim einbau von einem 1.8t (auq) mit 6 gang aus einem seat leon nun zu meiner frage hab den motor komplett mit getriebe mit den entsprechenden haltern an den original golf2 punkten aufgesetzt (nix geschweißt) passt eigentlich alles super aber was habt ihr mit dem getriebeflansch für die linke antriebswelle gemacht ? ist ja ein 108er durchmesser u wenn ich die welle dran schrauben würde käme sie gegen den hinteren halter der auf die vorderachse geschweißt ist wie habt ihr das problem gelöst? 100er welle und flansch ? hab hier schon sämtliche seiten durchgelesen aber irgendwie nix gefunden danke schonmal für eure hilfe mfg
Brauchst noch die passenden Antriebswellen vom 6 Gang auf Golf 2 gekürzt... Am Motorhalter sollte nicht anstoßen, falls du ein FWD 6 Gang hast. Beim 4 WD 02Q brauchst den Motorhalter vom Syncro
SDI
Vedalken
also mein agu ist mal genau so wie deiner gelaufen. bei vollgas nicht über gefühlte 2-2 1/2 TSD rpm. mit kurzen gasstössen kam der aber höher..
ich hatte nach dem umbau 2kabel vom lmm verdreht.nur wo ich den stecker abgezogen hatte war es besser.vielleicht was im kabelbaum kurzgeschlossen?
aber wie sdi driver schon sagte,kann auch am funken liegen,obwohl das diesmal meiner meinung nach nicht so klingt...
ich wuerde den auch erstmal eben auslesen.bzw. ist deine motorkontrollleuchte überhaupt an?
ist das immer?kommts nur manchmal?kam es schleichend immer schlimmer werdend?irgendwas gemacht in letzter zeit an dem motor?
ne nur den spiegel getauscht lief aber normal danach eine woche.
bin halt zu meiner halle gefahren und war alles normal. dann 2 stunden später wollt ich fahren war die batterie leer was zZ schon 3 mal war weil ich des licht angelassen habe also überbrückt und da lief er noch normal dann 50m gefahren und dann hat er gestottert und ausgegangen. hab ich also nochmal überbrückt und da fing es an.
motorleuchte brennt nicht. nur airbag aber der war davor auch schon
und dass hat er zZ immer und konstant seit dem
benzindruckregler AGU ist ein 3 Bar regler - AEB hat nen 4 Bar regler, also tausch die wieder sonst haste bald größere probleme
ja des war ja nur zum testen. ist mir klar dass der 4 bar hat. bräuchte aber die werte vor BDR.
ja des war ja nur zum testen. ist mir klar dass der 4 bar hat. bräuchte aber dijee werte vor BDR.
so hat sich erledigt.
musste die drosselklappe per vagcom neu anlernen. die verliert anscheinend bei abzug der batterie ihre werte.
Jetzt schnurrt er wieder.
so hier sind die Siemens Deca düsen 630ccm vom em racing rechts
links is orginal AGU 150ps
Passt doch
oh wunder oh wunder passen ja doch
hat jemand von euch die pinlegung von denn steckern die beim golf im wasserkasten sind ??? motor ist ein agu
ich habe einen weißen ein orangen und einen schwarzen stecker, nur weiß ich nicht wie die pinbelegung bzw klemmenbezeichnung der 3 stecker
AGU Umbau im Jetta 2/Golf 2, kein ABS, keine Klima etc, nur Servo.
Welche Traglast wird da auf der VA eingetragen? Komme ich da mit 900kg hin? (Mein Corrado G60 mit Klima, ABS, Tempomat und Servo hat 890kg eingetragen)
kurze frage wenn ich jetzt die düsen einbaue, läuft der motor dann noch ohne neue software?
was ist zu beachten? oder was sollte man nicht machen?
Wird halt zu fett laufen.
hab mal ne frage zum meinen 1.8t kabelbaum agu motor
ich lese immer was von einen grünen der sich auf weiß geändet hat, einen orangen stecker habe ich, einen brauen stecker hab ich
jedoch müsste ich noch einen schwarzen 10poligen stecker haben aber ich hab ihn nicht
hier mal bilder davon
wie sieht es aus wenn ich die can-bus sache weglasse läuft der dann auch noch habe was gelesen die kann man weglassen
Ich würd mal sagen das ist nur der eine Teil vom Kabelbaum! Hast ja zwei Stecker am STG
ja denn andern teil hab ich auch soviel weiß ich auch
is dann da der vierte stecker dran also der schwarze ??? weil ich hab ja nur 3 stecker wo in denn innenraum gehen ??? bzw. wasserkasten
can-bus kann ich ja weglassen hab ja keinen tacho mit can
tag,
Kann ich die siemens 630cc düsen auch bei umbau auf k04 nehmen oder sind die zu groß.
Motor ist AGU der auf K04 umgebaut wird.
Gruß
Die 380ccm reichen.Oder altenativ 440iger !
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