Auto bau mit geklauten Teilen

  • Bei dir wurde einfach das Schloss "aufgestochen", schmalen langen Schraubenzieher rein und ein bisschen zarme Gewalt, denn merkst davon nix hinterher (hat mir die Polizei erklärt als ich den Wagen meiner Sister angezeigt habe :D ).

  • ja kriegste, brauchst nur mit nem anderen schlüßel drehen und dabei den schlüssel hin und her schieben, bei ausgeleierten schließzylindern und türgriffen ist das schnell offen

  • @ HackFox


    Klar ist eine Garage nicht der 100%ige Schutz gegen Diebstahl im Auto. Aber ich denke schon, dass es einiges an Abschreckung ist, vor allem, wenn automatisch Licht angeht und es eine Sammelgarage mit mehreren Eingängen ist.
    Hat auch noch den weiteren Vorteil, dass es Objekte gibt, die Diebe mehr anziehen als meine Kiste. :D
    Noch dazu steht meiner unauffällig in einer Ecke. :)

  • Hallo Jensi,
    habe es gerade gelesen mein Beileid!


    Ist das bei Dir vor der Tür passiert?? Frag doch mal die Nachbarn ob die was gesehen haben.


    Ich mach Dir nen Vorschlag wenn wir den Typen erwischen, dann hengen wir ihn auf!!! Aber die Mischung passt irgendwie net 3er Golf Nebelscheinwerfer +Blinker und 2 er Blinker mit einser Grillspoiler???


    Das sieht bestimmt lustig aus! :D


    Aber zum lachen ist es ja nicht! X(


    Am meinem Auto waren die diese Woche auch dran so gegen 3Uhr morgens da ging nämlich meine AA los und die ist Fehlalarmfrei! Also muß einer was gemacht haben.


    Schade um es Radio aber sei Froh das nichts kapputt ist.


    Wenn du Dir eine AA holst dann kauf ne Pentagon!!


    Busy
    Maik

  • also zum thema Tür ohne Spur knacken.... geht wirklich einfach. Wenn du im ADAC bist, dann ruf den doch mal, und erzähl denen, dass du deinen schlüssel verloren hast, und der ersatz im auto liegt...dann kannste mal sehen, wie schnell die das ding ohne den kleintsen kratzer geöffnet haben !
    Ich könnte auch erklären, wie das nun genau geht....aber ich will nun hier nicht unbedingt ne anleitung zum Autoknacken posten....aber es gibt da wirklich simple tricks, die keinerlei spuren hinterlassen !!

  • Tja, die scheint es wirklich zu geben, diese spurenlosen Tricks. Hab nämlich grad heute Abend mein Radio gestohlen gekriegt. X( :-6
    Zum zweiten Mal (schon wieder mein geliebtes JVC!)
    Auto stand in der Einfahrt, alle Lichter im Haus brannten und trotzdem,...
    Ok, zu Weihnachten kommt dann jetzt die A-Anlage.

  • Ich glaub ne Anleitung wie man nen Golf aufbekommt braucht man nicht, spätestens wenn man sich mal den Mechanixmus (!!!) näher angeschaut hat. Ich hab damals ja nen Schreianfall bekommen als ich das erste mal meine Tür gerichtet hab.


    Mittleriweile parke ich in ner sehr unauffälligen Garage die in nem Hof ist (bei uns gegenüber) und die Vermieter Tagsüber immer rufen 'Hallo Herr L******, sind sie daß?' wenn meine Garage offen und keiner zu sehen ist ;)


    Ich habs jetzt vollbracht: Mit den Doorboards sind die Türpinne 'entfallen' und der Hebel am Schloß ist 'ab', die Türen macht keiner mehr auf.

  • rabbitperformance


    hat der Maddin es endlich geschafft... Internet is schon toll wa? Wen man da alles so wiederfindet...


    Pinto


    Jepp, Karre stand vor der Tür... Alles hell erleuchtet... Naja, verloren eben...


    @all


    wie rabbitperformance schon gesagt hat...
    Ich brauch noch nicht mal Werkzeug um en 1er aufzumachen... Mir wurde es gestern mal gezeigt, hab net schlecht geschaut... Keine 10 sek. nur mit nem anderen Schlüssel von nem 1er...


    *NERV*


    AA wird folgen...


    Irgendwelche Vorschläge von euch??? Was habt ihr so Sicherheitsteschnich in euren Cars??

  • Zitat

    Original von Jensi
    das ist der ultimative Hammer! Schäden an der Tür hab ich ja keine!


    jaja, ich bin schon ein DEPP!!!!


    Von wegen keine Schäden...


    Also, meine Tür wurde doch aufgebrochen! Und zwar unter dem Türgriff!! hab das garnet gemerkt, geschweige denn gesehen da die Tür sich wunderbar abschliessen ließ... Naja, jetzt hab ich ein Problem....

  • ich kann euren ärger verstehen...
    mein erstes auto (golf 2 55ps) hatte ich grade mal 1 monat, die kleine hifi-anlage erst ne knappe woche,, da haben sie mir die kiste aufgemacht.


    die haben mit nem teppichmesser oder so den scheibengummi der hinteren seitenscheibe (3-türer) einfach oben aufgeschnitten, abgehebelt, reingegriffen und tür von innen aufgemacht. leiser gehts nun echt nicht.
    und dann das ganze soundboard rausgenommen *kotz*


    aber die versicherung hats wenigstens gezahlt. obwohl arbeitsaufwand und das soundboard ansich ohne lautsprecher und endstufen sowie kabelmaterial haben die auch nicht zahlen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!