Auto bau mit geklauten Teilen

  • Mein Kumpel hatte auch mal ein Einser Cabrio, und mit dem Schlüssel von dem 1er konnte er 8 von 10 Vws aufschliessen! Bei 2 Stück hätte er auch starten können! Also einen 2er oder Passi oder so aufzuschliessen ist sehr einfach! Wie oben schon geschrieben wurde ist das bei ausgeleierten Schliesszylindern leider mehr die Regel wie die Ausnahme!

  • Ist zwar schon nen alter Thread aber dennoch ..


    Mein erster 2er - 3 mal aufgebrochen :


    Erster Diebstahl - 28 Momo Team ink. Nabe, Radio ink. Wechsler, Hutablage ink. Lautsprecher ( Canton´s ), 2 Rockford Endstufen und einen 30 JL samt Kiste.


    Zweiter Diebstahl - Wieder das scheiss 28 Momo Team welches ich mir neu gekauft hatte jedoch diesmal ohne Nabe, meinen Sonnenbrille, wieder das Radio und natürlich die neuen Endstufen sowie nen Helix Cap.


    Dritter Diebstahl - Man glaubt es kaum, jap genau das wieder neu erworbene Momo weg, aber zur Abwechslung wieder mit Nabe, meinen Innenspiegel + beide Sonnenblenden :tock:


    Nach den Aufbrüchen hatte ich dann auch keinen Bock mehr auf den Wagen. Die Türen hätten beide neu gemusst da sie beide sehr gelitten hatten. An meinen jetzigen 2ern wurde nur bei einem einmal die hintere Seitenscheibe eigeschlagen aber nichts gestohlen da die Clifford doch recht unangenhem laut ist und ne menge Aufmerksamkeit erregen kann.


    Jedesmal standen die Autos im Sommer vor dem Haus in der Garageneinfahrt. Dreist an der Sache ist, das unser nächstes Fenster ( Schlafzimmer ) gerade mal zwei Meter vom Wagen entfernt ist. Außerdem wohne ich in einem mehr oder weniger Dorf ziemlich ländlich und nicht in einer großen Stadt wo sowas ja leider öfter mal der Fall ist. Hier ist es ziemlich ländlich und dennoch werden hier die Autos aufgemacht.


    Was passiert wäre wenn ich einen erwischt hätte, brauche ich wohl nicht zu beschreiben.


    Gruss

  • Hi,


    das mit die schlüssel ist ja normal bei vw (nicht nachgedacht) mein kumpel kann mein 2er auf schließen und starten :motz !


    Aber sein war mal erlich nen golf zu knacken ist ja auch kein hit!
    Deswegen rate ich zu alarmanlagen und anderen türgriffen :wink !


    Mein Kumpel sein 3er haben se vor 1 jahr aufgebrochen ohne probs und haben anlage lenkrad tacho geklaut!
    Haben es noch die gleiche nacht rausgefunden wer das hat und dann gabs schelle :D vom feinsten! Seitdem rührt keiner mehr unsere autos an :D !

    Tassilo Bunke

    Ich werde dich nie vergessen ich danke dir für alles!!!


    * 01.06.1987
    + 24.09.2006

    Einmal editiert, zuletzt von MB little ()

  • das mit den schlüsseln ist wirklich ein problem! geht bei meinem 3er vr auch ( der turbo hat ja kein schloß mehr ! :D )


    bei uns hat es mal vor 2 jahren eine gruppe gegeben, die in der ganzen stadt von den getunten vw´s teile gestohlen haben und die dann am eigenen auto dran gemacht haben! wurden aber erwischt! :-i
    mfg

  • ...die Leute sind zu dumm zum kacken! Aber sowas dämliches gibts hier auch. Ein Bekannter hatte mal an seinem Twingo schwarze Rückleuchten (die kann man noch leichter abmontieren als Golf Teile!) und die wurden eines Nachts gezockt. Am nächsten Tag für im nachbardorf ein Twingo der vorher definitv andere Leuchten hatt auch mit schwarzen RL rum. Zufall? Ne :-r :motz Das gab dann auch Dresche :D

  • Zitat

    Original von edition_green
    Erster Diebstahl - 28 Momo Team ink. Nabe,


    Zweiter Diebstahl - Wieder das scheiss 28 Momo Team welches ich mir neu gekauft hatte jedoch diesmal ohne Nabe,


    Dritter Diebstahl - Man glaubt es kaum, jap genau das wieder neu erworbene Momo weg, aber zur Abwechslung wieder mit Nabe,



    wie wärs denn zur abwechslung mal mit nem Raid oder OMP oder Victor oder sonstwas gewesen ?


    Zitat

    Außerdem wohne ich in einem mehr oder weniger Dorf ziemlich ländlich und nicht in einer großen Stadt


    DITO - keine probleme mit Autoknackern dank Alarmanlage:



    ich parke meist in seinem direkten einzugsbereich und da is bis jetzt noch keiner freiwillig rein....

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • nach dem motto du bist nich allein.
    von donnerstag auf freitag haben sie versucht mein auto zu knacken. (mal wieder) habens aber nicht geschafft die hirnazubis.
    habe diese schwarzen sicherheitsplatten unter den griffen.
    die wollten die aufhebeln :tock:
    naja ihr tolles werkzeug is dabei abgebrochen steckte zwischen tür und der platte.


    ergebnis: nix geklaut. völlig verkratze und leicht eingedellte tür.


    die leute sind so dumm wie brot. meine karre ist ziemlich orginal, da gibts auch net viel zu klauen nur ein altes kenwood mit quart boxen. das bringt keine 50 euro mehr.


    echt voll fürn :arsch:


    aber der hit bleibt immernoch als mein wasserkühler vom motor geklaut wurde


    :-r :-r :-r

  • Ich habe irgendwie immer das große Glück, dass ich in den richtigen Momenten mit dem Auto unterwegs bin und mein Mitbewohner seinen Golf 2 im Parkhaus stehen hat:


    Habe nen kompletten Winter mein Cabrio aus Kostengründen da überwintern lassen, aber als im Feb. letztes jahr das Wetter ultimativ gut wurde, habe ich mir 5-Tages-Kennzeichen gekauft und war unterwegs, sein Auto ham se tagsüber aufgebrochen, Tür zerstochen..
    Das Ganze Spiel hat in 3 Jahren schon 3 Mal stattgefunden. Beim letzten Mal haben sie im das Plus-Radio OHNE Blende, 2 Packungen Kaugummi und 1,63 € aus dem Auto geklaut, die Kippen sind drin geblieben...


    Meinen ersten Jetta 2, hatte ca. 240 tkm auf der Uhr, konnte ich am Ende mit jedem Schlüssel (auch Haustür o.ä.) oder gar mit nm breiten Schraubendreher öffnen und starten... Da war abends immer Batterie abklemmen angesagt...


    coalmine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!