Beiträge von Fire & Ice G60

    soooooo


    ich muss das jetzt nochmal hoch holen.
    habe heute die lamdasonde auch gewechselt und das auf und ab im standgas besteht weiterhin wenn er kalt ist.
    die lamda ist gewechselt samt blauen temp geber + zigarre.an was kann es jetzt den noch liegen.denke mal an einen unterdruckschlauch aber wie kann man das prüfen und wo gehen die lang.


    mfg

    hallo


    folgendes.
    und zwar habe die tage bei meinen golf feststellen müssen das sobald ich die zentralelektirk in beide bügel hänge der motor aus geht.und auch dann nicht wieder an.hänge ich den kasten nur auf einer seite ein läuft das auto wunderbar.
    sehe es doch richtig das der G60 über die 2 bügel in der ZE Masse bezieht???
    gut ich denke mal jetzt wird kommen das irgendwo ein wackler ist aber vielleicht kann mir da jemand sagen wo ich suchen kann/könnte.


    mfg

    mit der aufnahme wird eher schlecht.das grgrgrgr wird dann einfach nur vom auspuff übertönt.
    habe aber heute mal alle schläuche durchgeblasen und neu moniert und neues öl aufgefüllt.und des ist wie vorher.denke mal ganz stark das die pumpe das zeitliche gesegnet hat.

    ja ob das lenkgetriebe leer wahr kann ich nicht so genau sagen.es ist auf jeden fall servofüssigkeit ausgelaufen als ich den schlauch verlängert habe.
    und erst seit dem macht es eben die geräusche.
    es ist nicht dauerhaft nur eben wenn ich hin und her lenke und wenn ich an die anschläge links rechts komme wirds etwas lauter.ist eben so ne grgrgrgrgrgr und nur beim lenken.
    es kann nur was mit der flüssigkeit zutun haben weil vorher war es ja nicht.was da jetzt nun die geräusche macht kann ich nicht sagen.mit servo habe ich mich noch nie beschäftigt oder sagen wir es so erst seitdem das problem da ist.
    will halt nix kaputt machen.und seitdem das problem da ist ist der wagen auch noch nicht mehr wie 10m gefahren.
    wie gesagt von servo habe ich kaum ahnung nur würde ich mich freuen wenns langsam wieder funzen würde.


    mfg

    also ich habe den schlauch vom behälter abgeschraubt und unterm auto verlegt und verlängert.dann habe ich denn behälter wieder angeschraubt und aufgefüllt über max und dann eben die beschriebene geschichte gemacht und nix.
    habe angst das was kaputt geht dabei weil wie gesagt das schnuren nicht weniger wird.

    hallo


    also ich muss das jetzt nochmal hoch holen.und zwar habe ich mein auto jetzt wieder restlos zusammengebaut nur das servoproblem besteht immer noch.der behälter ist über max voll, der deckel ist runtergeschraubt und ich habe bestimmt 40 mal hin und her gelenkt und es verändert sich null.
    was mache ich falsch????


    mfg

    also das sind alles teile die ich schon an dem dach dran waren.
    es waren 7 so kurze kreuzschrauben wovon ich 5 an de blechleiste geschraubt habe wo der gummi drunter ist.2 sind noch da./ 4 so dicke schrauben wo die schienen ans dach geschraubt werden und eben die 2 plaste teile + die 2 metallspangen.aber sieht man ja alles auf den bildern.komme eben nur jetzt nicht weiter.Im ETKA von VW sind die 2 plaste teile auch drin aber da komm ich absolut nicht mit der zeichnung vom SSD klar.

    also wäre sozusagen die sinnvollste variante den rebound ändern zu lassen???
    ich glaube ich muss das erstmal alles zusammenbauen und warten wie es dann aussieht.
    ich weiß ja auch nicht wenn ich das mindestmaß unterschreite,eben das die feder im aufgebockten zustand klappert ob das nicht irgendwo den dämpfer kaputt machen könnte.