Golf III GTI 16V Thread!!!

  • Zitat

    Original von Deepgolf
    Kann es sein, dass dieser Thread ein Chat für euch beide geworden ist?


    *edit*
    Beitrag NR. 400!!! :D :D :D


    Kann schon möglich sein.. :D


    Aber wenn was wichtiges is wird auch daruber geredet... aber wenn nix anliegt dann wird halt so geschrieben....


    Warum Fragst eigentlich? Störts dich? Oder magst mitmachen? :D

  • Is doch auch net so wild.... z.B. weiß ich net sooo viel übern G2.... hab zwar schon oft mit dran rum gebaut, aber so einiges is mir da auch unbekannt....


    Also wenn de Bock hast kannste ja ein bissel mitmischen :D

  • Ich denke mal das wenn fragen zum 16V kommen dieser hier beantwortet bzw. ausdiskutiert werden und ansonsten kann man sich ja über dies und jenes unterhalten, bevor das Thread verfällt :D


    Also wenn´s so ist, steh ich auch dazu!


    So ich muss mal inne Kiste, komme grad von nem Geburtstag und bin blau!


    Also N8

  • Hab heut nix besonderes zu verkünden... außer das ich die nächste Woche net so oft "ON" sein werd da ich auf schule bin.... Prüfungsvorbereitung... und dann am 26ten die Prüfung....
    Ich hab dann doch son bissel bammel davor....


    Also, tut mal daumen drücken das alles glatt geht!

  • Servus...


    Na was liegt an?


    Bei mir net all zu viel... bin kräftich am lernen.....
    hab aber ebenmal den VR6 Syncro vom Kumpel aus der Werkstatt geholt... Steuerteil is hin und die Wollten zu viel ham.... also ham wir den eben mit nem Trailer wieder geholt...
    Tja und nu wollen wir des erstmal wegschicken und sehen was sich tun läßt.... Wird bestimmt noch teuer genug...


    Meinem Baby gehts bestens, nur das der Auspuff immer lauter zu werden scheint..... :( komisch.... die Gruppe A ist noch in Arbeit.... der muß noch a bissel halten....

  • Hab vorhin ein Blick unter mein Auto geworfen als es auf der Bühne war, der Auspuff gammelt, deswegen hört er sich auch so beschissen an!


    Wie bekomme ich bei meinem Fahrzeug eigentlich nen richtig geilen VR Sound oder den R32 Sound aus der Werbung, wenn er so von vorne angefahren kommt hin?



    An meinem Fahrzeug hat sich auch was getan, meine Reifen zieren jetzt gelbe Kappen, was bedeutet das dort keine Luft mehr drin ist sondern Vergölst PowerAir (Gasgemisch aus Stickstoff und so)

  • Für den Sound brauchste eigentlich 6 Zylinder und die Passende Auspuffanlage.... :D sonst is schwer..... :(


    Das mir dem Gasgemisch ahb ich mir auch schon mal überlegt.... mal sehen... vieleicht nächste Saison.... aber was kost denn sonne füllung?

  • Um erlich zu sein würd ich ihn selber net gleich als rennwagen bezeichnen.... wenn man bissel was macht dann geht der wirklich GUT! aber im Serien zustand isser des bestimmt net.... :D


    Ich hoff ja noch das ich die Anpassung noch irgendwann durchziehen kann... ja und dann sollte er richtig Ordentlich gehen :]


    Das mit dem Gas inne Reifen werd ich nächstes Frühjahr dann mal tun.. neu Wuchten und mit Gas füllen... kann ja net verkehrt sein... aber auf die Gelben oder grünen Kappen verzichte ich Freiwillig...... wegen den Stahlventilen... :D

  • Ein Serien 4 Zylinder 16V hat gegen nen 6 Zylinder aus´m Golf III gute Chancen und dabei braucht er nur 4 Zylinder!


    Im Serienzustand ist ein Thema für sich, stimmt! Man muss was dran machen, aber grob isser ein Rennwagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!