Immerhin 5 mehr wie sich zum Treffen im Dezember angemeldet haben  

Baden-Württemberg
- 

- 
			Wäre auch bei. 
- 
			Dann trag dich in die Liste ein führ sie weiter :-r  
- 
			ZitatOriginal von Flair nur 6 Leute bis jetzt? Wo sind denn die ganzen BaWü´ler? 
- 
			Morgen... Interesse hätte ich schon, nur weiß ich nicht wie das bei mir zeitlich hinhaut :-/ Weil von der Entfernung her ist das durchaus ok (40 - 50km)  
- 
			dann trag dich einfach mal ein...  
- 
			Hi 
 Hm am 25.01. Ich weis ned genau, war da die Stadioneinweihung??? oder am 24.01. Vielleicht kommen wir ja auch mal wieder.
 Gruß Sebbi
- 
			Hoffe das klappt dieses mal. Bin jetzt seit 3 Jahren hier angemeldet und seit ca 4 1/2 Jahren "Mitleser". Nur aufn Forumstreffen hab ich´s irgendwie nie geschafft :-r 
- 
			joar dito  
- 
			@ gpower20 chris, biste dabei???  Äxel könnma au noch an hauen  
- 
			25.01 hört sich gut an. Also ich wär auch dabei.  
- 
			Sebastian: Scheiss auf die Stadioneinweihung, wenn Du Vereine sehen willst, bei denen es ums Geld geht ist doch schon einiges im Umlauf....  
- 
			ZitatOriginal von Dr. Eisenfaust 
- 
			Ruhig Blut, das dauert hier eben immer etwas länger. Wir werden schließlich auch nicht jünger... 
- 
			Toll Mütze ... seit Wochen nervst uns mit... ABER AUF DIE LISTE HAST UNS IT GESCHRIEBEN   
 Shame on you!!! 
- 
			@ Sebi Was heißt hier seit wochen???  Jetzt besser???    Wann machen wir jetzt endlich meinen Tacho fertig???? Da is alles so dunkel    Zitat ZitatOriginal von Flair 
- 
			was ist mitm axel? 
- 

- 
			Wünsch euch auch einen guten Rutsch  Bis nächstes Jahr... 
- 
			So, frohes Neues an alle Bawüler ! ![pleased :]](https://www.wolfsburg-edition.info/wbb5/core/images/smilies/pleased.gif) 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!