Hallo @ all
so, ist das erleichtern Prinzipel möglich bei den Hydrostößeln durch abtragen von Material, z.B. der ein wenig an der Unterkannte des Stößels??? Aber ntürlich so, das noch genügend führung vorhanden ist, is klar. Weil mir wurde ja gesagt, das ich Alfa Tassenstößel fahren könnte mit normaler Hydrostößelnocke usw. aber da habe ich gerade mit dem jenigen Alfaspezialisten telefoniert und der sagte mir das völlige gegenteil, man müsse die Tassenstößelsitze auffräsen und ganz andere Nocken fahren, hmm. Deshalb dachte ich jetzt einfach um den Zylnderkopf ein wenig Drehzahlfester zu bekommen, das man evtl. am Hydrostößel was machen kann, oder einfachste weise auf Tassenstößel aus 1er Golf umbauen??? Drehzahlfestigkeit sollte so bei 7500-8000U/min halt sein. Die neuen Audi V8 FSi drehen mit hydrostößeln ja auch 8000U/min, also was tun???