Frage 4Kolben brembo Porsche Bremsanlage

  • Also ich kann eigentlich recht gut erkennen das das Sättel von nem Seat Ibiza Cupra R sind. die vom Leon sehen noch ein wenig anders aus.


    Interessant is die Kombination mit den 312er Scheiben in 5-loch.
    Die musste er wohl verbasteln, da es für den Ibiza Cupra R mit der 305er Scheibe noch keine legal gelochten gibt.
    die 312er sind glaub vom T4, hatte das auch mal in Erwägung gezogen. :zwinker:


    Also meiner Meinung nach lieber die Finger davon lassen.
    Frag Caddyman nach ner vernünftigen Anlage, da weißte dann auch was du hast.

  • Hi,


    meint ihr echt das die Teile so schlecht sind??? vielleicht hat der gute mann sich nur verschrieben und meint 322er? weil er hat auch gesagt das er für die Teile Papiere hat.


    und habe mal geschaut die Brembo Junior Anlage kostet 1650€ Neu und nach genau der schaut es aus nachdem ich gestern weng Reserchiert habe!?


    DAnke für eure Tipps werde mich nochmal bei dem Melden und das mal abklären.


    mfg

  • moment.


    die bremse kostet 890 euro und die achse kostet ca 650 euro so wie ich das lesen konnte. also nicht die bremse alleine 1600 euro.


    die papiere würden mich aber schon mal interessieren.


    GolfIIICruiser die Brembo Junior Anlage hat auch bremsleitungen dabei und sieht so aus :



    und gibts z.b. hier, auch mit mehr angaben...


    Zitat

    312mm hört sich eher nach audi scheiben an... 312/25/46,5 oder 312/25/34,4 z.b. vom TT

  • Na also und das sind die Teile die er mir verkauft nur das auf seinen Sätteln Porsche steht aber es sind die von brembo habe mit ihm telefoniert und er hat mir sogar gesagt wenn ich es nicht glaube soll ich zu Porsche und die fragen und wenn es nur die Brembo anlage ist ist doch auch okay oder nich???sagt halt mal was ihr meint was ich reinpflanzen soll!Wenn ihr immer nur meine aussagen kritisiert kommen wir auch nich weiter


    mfg :wink

  • Zitat

    Original von GolfIIICruiser
    Na also und das sind die Teile die er mir verkauft nur das auf seinen Sätteln Porsche steht aber es sind die von brembo


    Das haben ich die ganze zeit gesagt.... Porsche baut selbst keine Bremssättel. Aber warum soll Brembo "schlecht" sein? Besser als das was du jetzt drin hast sind sie auf jeden fall.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja auf jeden Fall, und es sind die papiere auch dabei sogar die fahrzeug spezifischen halter. Und ob ich mir die Anlage jetzt bei nem händler hole und 1600€ zahle oder ob ich sie mir von ih kaufe und da habe ich die achsen und hinten die VR Bremse bei. :?:


    ist doch okay oder??? :-z


    Und für die Leistung reicht es auch aus denn der verkäufer fährt sie selbst in seinem 1.8T mit 300PS :zwinker:


    mfg

  • sorry das habe ich jetzt verwechselt die achse hinten ist vom VR Ganz oft sorry :wink


    aber ich denke schon das es diese bremsanlage tut sie wird schon stark genug sein ob jetzt brembo porsche und hin und her scheiß egal solange des teil Papiere hat und meiner leistung stand hält passt es ja :-z


    mfg :wink

  • Für deine Leistung reicht das locker.... :lol
    Lochkreis ändert sich net wenn du 5/100 hast und die Bremsscheiben auch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weis hier zufällig einer ob man an einem Golf mit LK5/100 ne Porsche964 Bremse verbauen kann?Evt. noch mit 312 Scheiben von TT :D
    Der abstand der Löcher zum Sattelist auch identisch94mm.
    Über jede hilfe freue ich mich sehr,danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!