Bastis VR6K- wer hat das Video noch?

  • Zitat

    Original von dOmVeeDub


    Sind die MB-Felgen 16 Zöller ?
    Was für ne ET und Breite haben die denn ?
    Lochkreis ?


    Zitat

    Original von Haffy
    Ein Satz MB S-Klasse Räder in 7,5x16 ET52 mit H&R Lochkreisadapter VA 20mm HA 35mm von 5/100 auf 5/112 und 24K vergoldetet Muttern. Mit fast neuen 195/40/16 Conti. Noch 2 unbehaldelte Felgen vorhanden. VB 1400 Euro




    iBiE

  • Naja, der macht das auto noch hässliger von Jahr zu Jahr, aber muss jeder selber wissen!

    Golf 2 Fire and Ice mit gemachten Kopf, Scharfe Nocke und kleinzeug! Alltagsschlampe! 16V Turbo Aufbau im 35i!


    Hab soviel chrom zeug da...2 Türschlösser mit schrauben in chrom mit Heckklappenschloss und Falle in Chrom, 45.- incl Versand

  • Gegen das age ich ja nix, aber die Radläufe waren ja vorher schon. Un der Basti hatte 8x16 Et 20 mit 195er und Schlosser hatte 7,5x16 ET 52 (mit Adapter waren es glaub ET 32) war natürlich schon nen bissl schmaler aber auch ned viel weiter drinnen wie früher. Mir gehts ja nur drum daß jeder sagt der Golf wäre früher der "Übergolf" gewesen und jetzt nicht mehr. Um das gehts mir. Weil wo wir die Rohkarosse geholt haben und und mal genau alles angeschaut haben haben wir einige Sachen entdeckt die nicht so "Astrein" waren.

  • nen übergolf war er weder damals noch heute, weil nen übergolf ist für mich der reg-t8, der war der erste mit dem motorraum und setzte nen trend und maßstäbe, alles andere ist heute nur noch nachgebaue und da fallen in meinen augen halt beide mit rein.


    damals mit dem kompressor wer er etwas ausgefallener, weil der motor und die felgen eben einzigartiger und spektakulärer waren. mal ehrlich, nen gecleanten 1.8t mit mercedes felgen die nen bissl glänzen gibts es doch schon etliche und dann haftet halt im hinterkopf so der gedanke... ach das ist doch die karosse von... und somit verliert er eben an reiz. mal abgesehen davon, das er sich mit sicherheit auch nen kopf gemacht und viel arbeit und geld drin steckt, aber das steht ja nicht zu diskussion.


    ich fand seinen vorher mit dem 16vg60 viel besser, der hat mehr cult und style durch den motor und nicht so nen neumodischen scheiß drin.

  • Also jetzt mal ganz ehrlich,von aussen sah Bastis Golf sehr bescheiden aus.Das einzig gute dran war der VR6 Kompressor.Nicht mehr nicht weniger.
    Und seit der Halter gewechselt hat,wurde er ein ganzes Stück besser von aussen und innen.Auch wenn ich sagen muss dass ein G oder ein VR6 schöner gewesen wären aber sonst ist er top.Jeder der auf einem Treffen sich ein Bild machen konnte,wird mir zustimmen.

  • @ Haffy, schon recht! :D :D :wink :lol :wink :lol

    Golf 2 Fire and Ice mit gemachten Kopf, Scharfe Nocke und kleinzeug! Alltagsschlampe! 16V Turbo Aufbau im 35i!


    Hab soviel chrom zeug da...2 Türschlösser mit schrauben in chrom mit Heckklappenschloss und Falle in Chrom, 45.- incl Versand

  • was für ein sinnlose diskussion hier!! Geschmäcker sind verschieden und mir hat Basti´s vrK damals richtig gut gefallen!
    Im Gegensatz dazu fand ich den Schlosser seinen 16vg60 schon nicht besonders und den neuen Wagen mit 1,8T auch nicht! Liegt aber für mich persönlich ganz klar an MEINEM Geschmack - denn ich finde, daß dieser Motor einfach um 1,0l zu wenig Hubraum hat!! :D
    Dafür gibt es auch wahrscheinlich ne Menge Leute, die meinen 3er sch.... finde! na und......


    eines noch - ich glaube einfach, daß dieses Video was es von Bastis 2er gibt sicher der Grund ist, warum über den Wagen so viel gesprochen wird und "so gut" bei vielen ankommt!!!


    mfg

  • Mich hat er damals immer schon beeindruckt, weil er einer der wenigen mit verchromten Getriebe war und vom Motorraum war er damals wirklich einer der besten. Da hat nichts gefehlt!


    Ist doch gut, dass sich einer die arbeit gemacht hat und aus der karosserie ein ganz neues auto gebaut hat! Das war sicher eine menge arbeit!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!