Öl wird zu heiss....???

  • Zitat

    Original von mark76
    Das mag für den JH gelten, aber bei größeren Motoren taugt das Teil nicht. Beim PG kannst Du´s z.B. in die Tonne treten...


    Echt? Das hab ich net gewusst, wieder was gelernt.


    Is aber dann schwach von VauWee.

    "Luke wenn ich das passende Auto samt Kratzern finde wüsste ich eine Methode wie ich sicher zu meinem Recht komme! wäre allerdings nicht ganz fair/legal daher breite ich das hier besser nicht weiter aus..." Zitat HP

  • ihr glaubt es net das teil drück die öltemp um ca. 10°C. öl sollte um die 110°C warm sein besser 120°C dann wird auch alles verbrannt was nicht ins öl gehört. z.b. wasser oder sprit

  • Also Öltemp jenseits der 140°C beim PG ist keine Seltenheit. Wenn man auf der Bahn mal nen bisschen schneller fährt geht das ruck zuck. Lange Strecken sind so leider nicht zu erledigen, immer wieder Fuß vom Gas :-r
    Aber 110°C Wassertemp parallel dazu würden mich beunruhigen......

  • Zitat

    Original von Haffy


    was meinst damit?




    beheizbare ausschspiegel...und heckscheibe....iippppsssss Tippfehler!! SOORRYYY



    mmhhh danke an alle die mir hier die fragebn beantworete haben

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • Das war auch serie beim Corrado :D
    Aber wie bringst du die Scirocco-Ansaugbrücke in den Corri?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • keine ahnung ich habe gesehen das er irgend wie nen grosse ansaugbrücke hat!??? keine ahnung ob das von scirocco ist...ich glaub sogar das vom scirocco nur fürn Golf 2 passt...

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • die vom scirrocco hat zu deiner information die drosselklappe auf der anderen seite und wird beim 2 er golf immer für turbo umbauten genommen... past also normal nicht beim 2 er golf oder corrado die grosse ansaugbrücke die du wohl meinst ist von den alten kr motoren... aus dem 2 er golf... irgend wo im forum gibt es hier einen ellen langen thraed dazu... gruss sven

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • ja sicher übertreibt das noch mehr....allmächlich glaube ich das welche hier im board tatsächlich KRANK sind....die glauben alles zu übertreiben...kann ja sein das man fehler machen tut aber nein diese KRANKE personen müssen wieder einen den ganzen thread versauen....ich seid die besten ihr macht schliesslich nie fehler..... :motz


    MACHT WEITER IHR KRANKEN... :-i



    aber jetzt seid mal ehrlich wie kann man bloss nur so krank sein...und sowas schreiben???
      G60_Driver:ach was der hat die stinknormale 2L ansaugbrücke vom Corrado drauf! die sieht nur größer aus wie die von seinem 2er welcher zum schluß ja nur noch n 1,8ter war. ....DU WEISS DOCH GENAU DAS DAS NICHT GEHT......


    schliesslich hat G60_Driver wieder jemanden angesteckt....


    ManiG60:
    vielleicht hat er sich ja eine "einzelanfertigung"machen lassen ....ich sag nur tis tisntis...weiter soo jungss... :-i

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • He Junge bevor das wieder ausartet, lern erst mal ein bischen was über die Deutsche Sprache, hauptsächlich Grammatik, und dann kannst weiter schreiben :D


    Aus deinem Post werd ich irgendwie ned schlau!


    Du hast deinen Golf verkauft weil dein Weg zur arbeit weiter wurde, wolltest nen TDI und nu wieder so ne Sprit Schleuder?
    Dann hast deinen Golf hier angeboten als nen 2,0er 16V bei Ebay war es ein paar Tage später nur noch ein 1,8ter schon seltsam dieser Hubraum Verlust!
    Jetzt weis ich wenigstens warum ich von Leuten deines Schlages kein Auto kauf, meinen alles zu wissen, nie in ner Werkstatt gewesen alles selber gemacht und das dann auch noch falsch! Zu guter letzt hat man eben nen Stück Schrott auf m Hof stehen!


    Ich hoffe nur du bleibst uns weiter erhalten sonst hat man hier ja nichts mehr zu lachen :wink :-i

  • Yasar: da bist aber auch selbst schuld. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich sowas auch nicht in die Signatur schreiben. :tock:


    Nichts wissen ist nicht schlimm wenn's keiner weiß :zwinker: Peinlich wirds erst wenn es alle mitkriegen :lol

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sei froh das ich dich nicht kenne sonst würdest du mir ja grammatik beibringen!!! :-r



    So und noch was zum thema golf: es was erin motor vom VW passat drinne....und das war ein 2.0 l ....ich hatte keine lust hier im board ne grosse diskusion zu starten....deswegen...war das für diesem board n 1.8 er motor drinne....ich bin froh ihn losgeworden habe.....tja ich frag dich mal würdest du wenn du 3 jahre lang nur schnelle autos gefahren bist....auf DIESEL umsteigen?????Also am anfang habe ich ja gesagt aber bei mir in der gegend sind nur sooo geile schnelle autos....deswegen habe ich mich auch nicht wohl gefühlt wo ich 1 woche einen Diesel gemietet habe....ich entschloss mich wieder nach na langen zeit ne corrado zu fahren ..und dies tat ich auch falls einer was dazu mekern hat kann er gerne mal zu mir vorbei kommen und tächen kaffe trinkennnnn...falls du tatsächlich drauf lust hättest...



    Ist keine persöhnliche bedrohung.... :arsch:

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • Zitat

    Original von Yasar
    Ist keine persöhnliche bedrohung.... :arsch:


    Na da hat aber einer Glück gehabt :wink


    Kann man das Gelaber mal beidseitig einstellen??? Irgendwann sucht mal einer nach Temp-Problemen in der Suche und lacht sich nen Keks :tock:

  • @buzzt.....das sind immer die gleichen die immer chaos verbreiten....will gerne die Mitglieder mal bewerten aber weiss nicht wie....!!!!

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • boah...
    jungs macht euch mal locker...


    der eine meint halt sein auto hat xxx ps. obwohl es nicht so ist.
    muss man halt lassen.



    G60_Driver


    deine türkenfeindlichen äußerungen finde ich echt das letzte.
    es gibt genau so deutsche die einen auf poser machen.
    aber was du hier ablässt ist echt gewaltig unter der gürtelinie.



    daher wäre es nett wenn ihr BEIDE eure probleme per pm. klären könntet.


    cya
    billuks

  • Jetzt mal langsam WO hab ich einen Türken Beleidigt? Ich hab in keinem Wort einen Türken erwähnt/beleidigt! Will ich hier nur mal festhalten!!!


    Deshalb fände ich es mehr als Angebracht dein Post zu korrigieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!