Bilder vom Wörthersee!

  • Zitat

    Original von Calimero
    oh doch, das is sein ernst. hab ich selber erlebt. war glaub ich 01 oder 02, da hätte das treffen offiziel nicht stattgefunden. die leut sind aba trotzdem gekommen. war die hölle. tagsüber an jeder ecke bulln und abends/nachts randale ohne ende! die ham sogar die österreichische polizei mit flaschen beworfen! die warn da dann auch hilflos, warn einfach zuviele...


    Wir sind danach auch mit dem Auto durch Velden gefahren, das hat ausgesehen wie auf einem Schlachtfeld - überall Flaschen, Müll, Scherben usw. :tock:

  • des hat damals echt keinen spaß mehr gmacht. wir warn zu fuss im mariettau und ham uns des schauspiel angschaut. mitm auto wär da kein durchkommen gewesen, nicht ohne schaden. seitdem war ich immer skeptisch wenn wir an see gfahren sind. aba dem fass den boden ausgeschlagen ham die 3 euro eintritt in reifnitz für fussgänger 04, da hats mir gereicht! wenn die richtigen leut beinanda san fahr i wieder an see, allerdings von freitag bis max. mittwoch. anders ned!

  • Wir waren von Mittwoch (Vorwoche) bis Montag (Himmelfahrtswoche), hat voll und ganz gereicht. Vernünftiger Altersdurchschnitt (der Fahrer), wenig Cops, keine Staus, keine Alkoholleichen. Nächstes Jahr wirds wohl wieder auf die Zeit hinauslaufen. Die paar Kisten die danach noch kommen kann ich mir auch im Netz anschauen.

  • Ich war von Dienstag bis heute! Das war eine Katastrophe, wir sind Freitag Nachts durch Reifnitz gefahren nur um uns das Spektakel anzusehen! Überall Scherben und Müll! Da haben Leute an Orten geschlafen an denen ich nicht mal aufn Bus warten würde! :tock: Velden war ok von der Kreuzung bis zum BILLA and er nächsten Kreuzung! Am Freitag haben se Velden gesperrt und ein riesen Aufegbot an Bullen inkl. Hubscharubern ist angerückt! Naja und in Reifnitz waren am Samstag kaum noch gute Autos, eher gesagt keine guten Autos! Leider konnte ich dieses Jahr nicht früher hin...

  • Alter das war noch nie so in Velden! Die haben beim BILLA so nen Terror gemacht und wirklich Sachen geworfen auf Autos, werde bald Bilder einstellen! Naja rein ist man bis mitten in der Nacht net gekommen, mein Kumpel musste was vom Hotel vorzeigen, also einen Beweis das er da wohnt aber wer hat schon sowas dabei?!?!?! Man ist von keiner Seite aus nach Velden rein gekommen! Ich war jetzt seit 2001 nicht mehr über die offizielle Zeit des Treffens und werde auch nie wieder hin!

  • Da kann ich auch ne Geschichte erzählen: War vor ca. 5 Jahren, war abends gegen 20 Uhr in reifnitz, mit dem Auto im Stau. Ok, war mein Fehler... aber damals war ich noch jung und unerfahren. Wurde dann auch von fetten besoffenen Idioten zum Gummi geben aufgefordert.. hab ich dann einmal gemacht, nur die wollten mehr und haben mich aus dem Auto rausgezogen... das war echt heftig.Weit und breit natürlich kein Bulle. Und drum fahr ich wieder heim wenn's richtig los geht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei


    http://www.turboelite.com


    geht bei mir nur das intro :(



    war schon das 3.jahr nimmer am see.


    wollt noch kurzentschlossen samstag runter fahren aber zum glück bin ich daheim geblieben :tock:


    1998 war das soo fett dort.da gabs noch die gummistrecke am zeltplatz und


    es war party ohne ende.wers nicht rauchen lassen wollte,konnte ohne


    schaden am auto weiter ziehen.überall konnte noch ohne zu zahlen


    gefahren werden und stau war erträglich.



    aber heutzutage könnt ich kotzen...



    werde nächstes jahr auch wieder mal hinfahren...


    aber ne woche vorher und fahr donnerstags wieder heim



    wo sind denn die ganzen geilen treffen geblieben???


    lvw blasen luckau war auch immer fett..aber gibts ja als


    solches auch nimmer :( :( :(



    wie siehts denn mit der XS Carnight aus??


    die is doch demnächst...


    lohnt sich das :?:




    mfg hardy

  • Naja der See ich wette Velden wird auch bald gebühren Pflichtig! :tock:
    In Reifnitz standen am Freitag und Samstag fast nur scheiss Autos! :motz Schade das es keine gescheite GUMMI-Strecke mehr gibt obwohl das dringend nötig wäre, lieber legal und sicher, den Gummi-Platz in Reifnitz kann man ja mal voll vergessen!

  • Ich fands auch nicht so toll, wird wohl auch nach 7x mal das letzte Mal gewesen sein, hab kein Bock mehr...


    Wo man hinsieht, nur noch Abzocke. Egal ob von den Veranstaltern oder von der Bullizei.


    Ich war übrigens Montag Abend Punkt 18,30h auch am Kogel, allerdings wusste ich nicht wer zum Forum gehört. Hab dann auch paar Leute gefragt, aber die haben mich dann nur recht blöd angeguckt... Naja, schade.

  • also das ist doch schon seit jahren so, bin jetzt 8 mal oder so unten gewesen, wer ab Mittwochs abends noch rumfährt ist selber schuld, ist zwar schade, aber is nu mal so.. und reifnitz selbst möcht ich nacht gar nicht sein!!


    wir sind 1 mal nachts selber gefahren, das jahr als wir mit dem goldenen golf 2 lowrider da waren, da war mir die karre von der karosse her auch scheiss egal, war echt geil, bist in son Pulk von GUMMISCHREINDEN Idioten rein gefahren, alle wollten die Karre festhalten und als genug leute drum rum standen und ihre Pfoten im Kotflügel hatten erstmal schön HÜPFEN lassen :lol
    waren echt geile gesichter dabei 8o
    aber mitm nem teuren wagen tät ich nachts/abends/ab mittwoch da nicht mehr rum fahren

  • Zitat

    Original von Street_Rod
    Ich war übrigens Montag Abend Punkt 18,30h auch am Kogel, allerdings wusste ich nicht wer zum Forum gehört. Hab dann auch paar Leute gefragt, aber die haben mich dann nur recht blöd angeguckt... Naja, schade.


    Also da stand Csaba, Briem und mein Auto (Golf) der Rest war von der Jetta IG. Waren von 18.00 Uhr bist fastr 19.00 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!