unterbodenschutz welche paste???

  • hallo


    muss meinen unterbodenschutz ausbessern..
    bisher ist so eine weiße dicke paste drunter...


    was nimmt man zum ausbessern..
    sollte gut dick sein...
    am besten zum spachteln...

    wenn du denkst ich komme...
    war ich schon längst da




    Golf 3 GT Spezial, MKB ABS, FK Gewinde/ Härteverstellung,7 1/2" x 16" mit 195ern, ABS, Alarm, Sound, Leder, und einfach nur schööön


    das war er mal ;( schnief


    jetzt Familienkutsche c180


    :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink

  • hersteller unbekannt. nur zum pinseln die sache nehm ich auch. hatte schon verschiedene hersteller, aber die nehmen sich nichts.


    zum binseln ist noch am besten, da bekommt man eine schicke schicht drauf, die auch was aushält und noch elastisch ist.

  • Das weiße/graue/helle Zeug hat aber nix mit Unterbodenschutz zu tun, das ist Karosseriedichtmasse oder Steinschlagschutz auf PVC-Basis. Die hält auch deutlich besser auf dem Blech als U-Schutz.


    Deswegen erst die Dichtmasse, dann U-Schutz.


    Gibt es auch zum Streichen von Teroson, heißt Terolan-Spezial Karosseriedichtmasse.
    Steinschlagschutz zum Ausbessern gibts auch, in hell und schwarz, allerdings nur zum Sprühen. Ebenfalls von Teroson.


    Das ist für den Zweck wahrscheinlich das beste.

  • ich habe jedenfalls in dieser masse einen längeren riß din...
    ca 2 - 4 mm breit und ca 50 cm lang...


    und ubodenschutz ist da nicht... nur das weißrzeug, was etwas dreckig geworden ist...


    wenn wieder besseres wetter ist mache ich mal nen bild...
    vielleicht kann mir einer auch sagen was da für teile drunter sind...
    und warum das gerissen ist

    wenn du denkst ich komme...
    war ich schon längst da




    Golf 3 GT Spezial, MKB ABS, FK Gewinde/ Härteverstellung,7 1/2" x 16" mit 195ern, ABS, Alarm, Sound, Leder, und einfach nur schööön


    das war er mal ;( schnief


    jetzt Familienkutsche c180


    :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!