• @VW199 Genau meine Rede alter :-i


    Interessant wäre eben auch mal sowas wie auf Kabel 1 mitem Golf Zwo Projekt! Mal ein bisschen mehr den Aufwand visualisieren, und nicht immer nur das fertige Profukt...


    Ich wag nämlich mal zu behaupten, dass der Typ mitem MR2 keine einzige Schraube an dem Teil angefasst hat. So frei nach dem Motto: "nicht machen, machen lassen"!


    Zitat

    Der im Mazda hat gesagt was er am Motor gemacht hat,dann die einfach "Geil" .


    Hab ich gepennt oder was? Wo gabs denn nen Mazda?


    Au ja, das war aber wohl der geilste Spruch: "Was isn denn so das krasseste an deiner Karre, man?" "Dat krasseste is der Sound..."


    Boah ey klausi.... Nö, wenn schon Fön, dann mehr so wie der EVO8! Das warn Hammer Sound, und nicht so wie das Toyota gejammer :)

  • An sich war es ja gar nicht mal sooo schlecht! Ich meine Fr. Kuhlmann ist ja echt nen Augenschmaus.


    Aber ich fand den Kommentar von ihr so geil, wer meint das er ne geile Karre hat als der Augsburger soll sich melden.


    Wird die dann feucht wenn ich meine Türen aufmach??? :lol


    Aber 45000 Euro :lol Umbaukosten und dann nichtmal TÜV...


    Naja vielleicht wird die nächste Sendung besser

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Das es allgemein jetzt so ne Sendung gibt: :-i


    Also der Toyotafahrer meint wohl nen Stecher zusein mit seiner gemachten Karre! Ich könnt auf so ne Karre irgentwie nicht stolz sein wenn ich das Auto noch nie von unten gesehen hab. Optisch passte sie in Fast an Furious aber mein Geschmack war es nicht!


    Der Fahrbericht über den Evo fand ich schon besser... aber auch nicht grad mein Traumauto.


    Über DTM und ABT war ganz interessant aber passte eher in Motorvision oder so rein aber in Tuning Tv!?


    Die Moderatorinnen: Geil sehen se ja aus aber intelligent wie nen Schälchen Pommes mit Mayo! Die Katharina konnt ja noch nich ma nen ordentlichen Dialog mit dem MR2-Typen führen...
    Ob ich die Moderatorinnen durch son Motorvision Moderator austauschen würde weiß ich aber auch nicht! :zwinker:


    Also im Vorspann kann man ja schon den Polo 6N mit Standox Lack und nen 3er Golf sehen, ich bleibe in Hoffnung bald nen Wolfsburger zu sehen.


    Warten wir ab, nächste Sendung kommt ja am 10. März!

  • Zitat

    Original von MarcelG
    @silverstone:War ein Schreibfehler,war ein Toyota.


    @blacksheep:Der Vorspann war von Treffen aus der letzten Saison zusammen geschnitten.



    P.s: Der Mann mit dem die miss tuning zum Schluss erzählt,der fährt genau das gleiche Auto nur in grün.War beim pirelli Pokal vor 2 Jahren dabei,und ist mir gleich aufgefallen.Hat haargenau alles gleich gemacht.

  • Zitat

    Original von elzippo
    [quote]Original von MarcelG
    hoffentlich steigern die sich noch...mir hat zumindest das alte autosporttv oder wie das hieß beser gefallen...da hat man nicht in jedem satz boah ey oder geil gehört !!!


    "krass, geil, fett, passt vor den Bullen auf!! Ziemlich miese aber dennoch amüsante Moderation :tock: :-r
    aber die Beiträge waren ja ganz nett

  • moinsen,muß hier doch mal einen alten thread wieder hochholen.


    tuning tv ist ja grundsätzlich nicht die schlimmste sendung für schrauberbekloppte und ansatzweise geben die sich ja auch mühe mal einblicke zu zeigen aber heute morgen lief da ne Wdh nebenbei beim frühstück und da dachte ich es zieht mir die socken aus........


    Ein gewisser Doc Tuning gibt ratschläge zu TÜV Eintragungen.OK soll er doch.


    Aber was will der denn da erzählen:1er Cab sautief mit 8x13 Revos.Und genau die sollten eingetragen werden.Auch ok aber mit 175/50????????


    Hab ich da was verpennt oder seid wann gibt es da wieder Freigaben.Denke die sind restlos gestrichen????? :-r :-r :-r :-r


    und der Prüfer war begeistert und hats eingetragen :tock: :tock: :tock:


    Brennts bei denen :motz :motz :motz

  • :lol :lol Genau das selbe hab ich mich auch gefragt!
    Und von 50cm Scheinwerferhöhe konnte man da auch nicht sprechen! :-r
    Tja, aber das ist nunmal so, wenn man das fernsehn dabei hat!
    Aber ehrlich gesagt, glaube ich, das die Felgen schon lange auf dem Auto eingetragen waren, so dreckig, wie die von innen waren!
    Haben den warscheinlich nur als Beispiel genommen! :-r :-r

  • Genau,mein Weib hat bei ihrem einser bei 15" gerade mal 42cm aber zum glück ist der alt genug. :D :D :D
    vielleicht war das cabrio auch vor 88 aber trotzdem gerade bei dem thema kann man sich so einen patzer eigentlich nicht erlauben und ich kenne das mit dem tv auch von unserer TÜV Station,da war ich sogar mal mit drin aber die sind da immer ganz vorsichtig mit verbindlichen technischen Auskünften wenn die öffentlichkeit dabei ist.


    Sogar unser Tuner wollte vor 2 Jahren keine 175/50 mehr machen.


    Na ja thats life und das zeigt einem leider mal wieder das unsere Medien die realität doch etwas verzerren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von former90ps


    meistens mittwoch um 19.45 Uhr. verschiebt sich aber ab und zu.


    und auf welchem Sender? Hab die Sendung noch nie gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!