• Zitat

    Original von kpk
    so kann man das nicht verallgemeinern: auf den text der in zeitschriften abgedruckt wird bzw. was im tv gesendet wird, hat man in den wenigsten fällen einen einfluß: habe ich jetzt bei meinem auto in der scene gesehen teilweise echt ein sch...., der da drinnen steht! bzw. mithelfer wurden nicht einmal erwähnt! aber was soll´s! da kann man nichts dran ändern!
    mfg


    kann ich bestätigen, als mein cab in die bmw tuning kam, hat man auch mehr als die hälfte weggelassen und die mithelfer nur teilweise erwähnt...


    naja, passiert halt :-k

  • Zitat

    Original von jumpmen
    bei dem ganzen handelt es sich um blattgold!
    kannst irgendwo in düsseldorf auch currywurst mit blattgold bekommen...


    @ Habi-NRW...und genau das is die Currywurst, die se auch in dem bizz Beitrag gebracht haben wo der sven war...alles Quatsch mit (gold-) soße. schmeckt bestimmt nach gar nix, sieht nur nach luxus aus

  • Zitat

    Original von Trinity


    @ Habi-NRW...und genau das is die Currywurst, die se auch in dem bizz Beitrag gebracht haben wo der sven war...alles Quatsch mit (gold-) soße. schmeckt bestimmt nach gar nix, sieht nur nach luxus aus


    OT:


    habe mal nen Sekt der mit Blattgold versetzt (verschönert) war getrunken, kennt man gar nichts. Sieht zwar geil aus und ist ein komisches Gefühl wenn man den säuft sonst nichts.


    greetz

  • Moin Jungs! :wink


    Weiss nicht ob das schon wo steht, ich mag nicht den Ganzen Thread druchlesen :-3


    Mi 25.02 19:45 (DSF)
    Tuning TV


    Neues Magazin
    Tuning TV im DSF: Noch nie war Tuning so spannend. Tuning TV zeigt die die ganze Welt der KFZ-Veredlung. Die neuesten Tuningkits, die gewagtesten Drifts, die schrägsten Events und die heißesten Tipps. Präsentiert wird Tuning TV (im Wechsel) von drei Tuning-Engeln: Der "Szene-Engel" trifft Tuning-Fans auf Messen und Club-Treffen. Sie taucht ein in die Szene, immer am Puls des Tuningherzens, überall wo es spannend wird, besucht sie Freaks mit ihren getunten Boliden. Der "Action-Engel" ist überall, wo es qualmt und quietscht. Sie fährt selbst, oder schaut den Rennfahrern und Tunern in ihren heiligen Hallen über die Schulter. Und schließlich der "Service-Engel" - sie weiß, was Tuning-Fans am Herzen liegt. Was taugen gebrauchte GTI's, was muss man beim Heckspoiler beachten, wie kriegt man den alten M5 wieder flott, wie viel darf ein Subwoofer kosten? Die drei Tuning-Engel werden unterstützt vom Tuning TV-Testteam. Egal, ob hochgezüchtete Rennmaschine aus der DTM auf der Nordschleife oder 540 PS-Ferrari auf dem heißen Asphalt von Maranello - die Tester bringen jedes Fahrzeug in den Grenzbereich. "Szene-Engel", "Action-Engel" und "Service-Engel" führen zusammen mit dem Tuning TV-Testteam durch die Sendung.




    Gefählt mir gut :]

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    1.8T... Danke Audi!!! :geil:

  • Man hat gesehen, dass der typ seinen mr2 nicht schätzt, sonst würde er net ne wilfremde frau fahren lassen!


    Dem ABT seinen GTI würd ich mal gern sehen, kennt den jemand von früher ?

    Grüßle, Benny


    Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bierteufel ()

  • Zitat

    Original von MarcelG
    Ist doch die MISS TUNING oder,also ich würde lieber die Collien Fernandez sehen. :-a


    yes man !!! :-i


    also ich fand recht lau was sie da zusammengeschnitten haben...die sollten lieber mal mehr autos vorstellen und die entsprechenden firmen gleich mit dazu...aber das wird eh wieder so ne sendung für die großen tuningfirmen...


    aber der mr2 mit eingeschalteter unterbodenbeleuchtung kam schon ganz nett...ausser diese zwei belüftungshörner sind net so geschmackvoll


    hoffentlich steigern die sich noch...mir hat zumindest das alte autosporttv oder wie das hieß beser gefallen...da hat man nicht in jedem satz boah ey oder geil gehört !!!

  • so, nachdem ich mir jetzt nen VfB Stuttgart ohne richtigen Stürmer angetan hab kann ich mich jetzt nun wieder den wichtigen Dingen zuwenden :D


    erstmal fand ich´s klasse dasses so ne Sendung überhaupt gibt.


    Die Sendezeit finde ich zu früh und 30min. inkl. 1x werbung sind eindeutig zu kurz.


    Die Tante die versucht hat sich mit dem MR2-Typen zu unterhalten sollten se besser wieder an nen Messestand stellen und grinsen lassen, die andere (sollten eigentlich 3 mädels sein oder ? hab nur 2 gesehen) fand ich net schlecht, kam gut rüber.


    desweiteren finde ich das die Themen zu oberflächlich behandelt wurden:


    Evo8 auf der NS: subba, hauptsache mal Kreise auf der Strasse gemalt und währenddessen darauf hingewiesen das man das nicht auf der strasse machen soll :mauer: ich erinnere mich da an ein Video von einem 911er auf der NS im Schnee (war glaube ich von Motorvision) was wesentlich besser gemacht war, da wurde nicht die ganze zeit der fahrer und dessen dummes gelaber gezeigt, naja immerhin nen Kommentador gespart, bleibt mehr geld für dämliche messeberichte.


    Tuningtrends 2004: *blablabla* interessiert im Grunde keine Sau, denn die Scene (WIR) macht die Trends und nicht das TV ;)


    ABT: war ganz informativ, hätte aber genausogut ne Sportsendung sein können. Mich würde mal interessieren wieviel ABT für die 10min. Werbung gezahlt hat... .


    FAZIT: verbesserungsbedürftig - spricht keinen "wahren Tuner" an, eher was für Kid´s die auf quietschende Reifen und Unterbodenbeleuchtung stehen...

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • ich hab das leider verpasst....
    hat das zufällig einer aufgenommen ?? und kann das digitalisieren ???
    oder wird die folge noch mal wiederholt ???

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!