ZitatOriginal von chrome-stylaz.de
Bilder vom Motor kein thema, stell ich ein, welches auto bzw Karosse, sag ich noch net.
Alles schön und gut aber in deinem Profil steht an 2 Stellen das du nen Golf 4 V6 gekauft hast...!
Kommt da der Turbo rein?
ZitatOriginal von chrome-stylaz.de
Bilder vom Motor kein thema, stell ich ein, welches auto bzw Karosse, sag ich noch net.
Alles schön und gut aber in deinem Profil steht an 2 Stellen das du nen Golf 4 V6 gekauft hast...!
Kommt da der Turbo rein?
Jetzt schweigt der User des WOb "Borts" ![]()
DAs musste sein, finde das Wort "Borts" nur zu urig
![]()
Und ich bin mal gespannt ob "morgen" mehr Bilder folgen. 10:1 daß nicht ![]()
ZitatOriginal von Haffy
Jetzt schweigt der User des WOb "Borts"
DAs musste sein, finde das Wort "Borts" nur zu urig :lol:lol:lol
Es ist Weihnachten und an Weihnachten sollten wir alle nett zueinander sein! ![]()
...aber ich hab auch erstmal dumm geschaut als ich BORTS gelesen hab...
Kann mich mal jemand aufklären bitte?
BORTS????
Steht bei den Weihnachtsgrüßen in seiner Signatur! ![]()
Achso na dann ![]()
ZitatOriginal von Hunteburg Edition
Schaut gut aus Frank , weiter so .
Danke für die Blumen ! Ist aber schon etwas weiter ! Kleinteile verzögern die arbeit , kennst du ja ![]()
ZitatOriginal von titodubstyle
@generalLee: was is das für ne farbe ?original?
Das ist Orginal Vw ! Ist nen 10 Millionen , und die Farbe heisst Starblue ! Wenn der in der sonne steht schimmer son bisschen violet mit durch !
kam mir so bekannt vor....meiner ist eine nummer dunkler...stratosblau...weißt schon was für felgen drauf kommen?
Winterumbauten naja nich viel aber etwas ![]()
den RP Motor nen bissal auf die Sprünge helfen und überholen sind nen paar sachen Fällig, Gewindefahrwerk einbauen und neue Scheinwerfer bekommt er.
Schaltgestänge überholen und mal sehen ob ich das mit der Schaltwegsverkürzung irgendwie hinbekomme ![]()
ich hab dieses we meine bbs mal draufgeschraubt, passen fast wie angegossen nur hinten werd ich noch ein wenig ziehen müssen, hatte ja nur 7,5x16er Lorinser Felgen drauf ![]()
aber das auto kommt 10 mal geiler mit den bbs, warum kanns noch net frühling sein !? ![]()
Ich hab mittlerweile auch mal wieder etwas eingekauft...

--sj
ich hab auch wieder was neues ![]()

der wird jetzt erstmal zerlegt und optisch etwas auf draht gebracht
@ Gerneralllee
sehr schön
weiter so ![]()
@ Haffi
bin mal gespannt
@ shadow
schickes Lenkrad ![]()
Eigentlich ist es mir ja wurst! aber z.B. zu Patrick, du weist schon das man die A-Flansche net einfach so abschrauben kann? Und zum Thema einfach lackiert, der schuster hat die schlechtesten schuhe auch gehört?! Du bist doch auch Verchromer, also machst doch alles schwarz, warum hast du dann net alles chrom gold?
Aber wir wollen ja net ausarten!
Bilder bzw ein Umbaubericht kommt vielleicht die tage, wobei ich eigenlicht net jeden auf die Nase binden wollt, was los ist bzw gemacht wird!
Darf man(n) oder Frau keinen golf 4 Fahren im Alltag????
Was in der Halle steht, k. K.
"Koppistyle" ![]()
ZitatOriginal von titodubstyle
kam mir so bekannt vor....meiner ist eine nummer dunkler...stratosblau...weißt schon was für felgen drauf kommen?
Erst kommen meine Borbet Bs in 8 x 15 drauf ! Dann mal schaun wie das rüber kommt , auf jedenfall 15er ! Wenn ich noch günstige finde , dann auch die Orginalen
! Ist halt mein style , nix kopiertes oder so !
Das Thema hatten wir ja wohl, alte leier, oder alle jahre wieder? ![]()
Verhalten,Rechtschreibung und Geschäftsgebahren absolut identisch.Mehr schreibe ich nicht dazu.Jeder kann sich seine Gedanken machen.
:-r
![]()
hm die 10 mio felgen?die in poliert oder verchromt mit 45ern und schön runter die kiste hat bestimmt auch was.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!