Winterumbauten

  • das auto ist zwar noch angemeldet der winter auch noch nicht da


    aber die erste aktion ist schon durch


    umbau auf TT bremse







    so siehts grad momentan aus


    also erste längere fahrt kann ich nur sagen bremst um welten besser als die vr6 bremse!


    weitere extras sind über denn winter noch geplant wie el fensterheber klarglas front! restlichen teile lackieren motor überholen!
    mehr ist momentan noch nicht geplant!


    mfg benny

  • Da mir mal wieder langweilig ist :D und ich mich nun entgültig entschlossen hab am Polo NIX übern Winter zu machen muß wohl der Golf dran glauben :zwinker:


    Hab grad günstig Recarositze ersteigert die natürlich neu bezogen werden müssen. Welche Farbe würdet ihr vorschlagen fürs Leder? Ich tendiere zwischen braun (hab ich aber ja schon im Polo) und zwischen Dunkelgrau/Hellgrau, also Sitzfläche hell und der rest dunkel. Hier mal nen Pic vom Auto.


    PS: Beige kommt überhaupt ned in Frage da es mein Alltagswagen ist :zwinker:


    -------------------------


    el conductor del Buzz

    Einmal editiert, zuletzt von Haffy ()

  • @low6: :?:
    naja nachdem der peter es noch nicht einmal weiß,........ :-3 - ja schätze es ist noch etwas geheim! :D
    soviel sei verraten, der r32 steht leider noch nicht in der Garage! da ist mir was familiäres dazwischengekommen! :(
    (kommt aber bestimmt)


    ist eher unspektakulär - bzw. unauffällig, aber vom feinsten!


    mfg

    :D...........Homepage der österreichischen TURBO - Elite ........... :D


    http://www.turboelite.com/
    (alles was mit Druck zu tun hat :-z - markenübergreifend - und was Spaß macht :geil:)

    Einmal editiert, zuletzt von kpk ()

  • Also nochmel wegen Alltagstauglichkeit. Beige entfällt weil ich mir das nicht in einer anderen Farbkombination vorstellen kann, so wie beim Polo braun/beige. Da habe ich ja außen ne dunklere Farbe genommen damit man ned jeden Fleck sieht.
    Deswegen sagte ich ja beim grau innen Hellgrau und außen Dunkelgrau. Dann wirds auch ned so schmutzig. Und wegen dem Geld spielt es keine Rolle ob Mercedes, VW, BMW oder porscheleder, kosten alle gleich viel. :wink

  • bei deiner Lackfarbe käme weisses Leder schon pervers geil nur das fällt ja flach :D


    Wie wärs mit Schwarz/Grau oder nur Schwarz? :D Ich weiss klingt einfallslos aber die geilen Sachen kommen ja wegen dem "Alltagsaspekt" nicht in Frage..



    Geil find ich auch die Farbkombi von Pat's Variant auf vw-home.de
    http://www.vwhome.de/mycars/variant/014.htm

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

    Einmal editiert, zuletzt von freaxster ()

  • Ja gut, also weiß und beige entfällt. Und schwarz/blau sollte es auch ned sein sonst ist es ja "original" wie beim CC. Ich denke ich werd zwischen Braun und Grau mich entscheiden, evtl. mal wieder mit Alcantara :D

  • Zitat

    Original von Eddie
    Haffy
    Beziehst Du selbst?


    Nene, sowas kann ich nun auch ned :D


    @ Habi


    Deine Version kommt nicht in Frage, da ich keine "originale" Ausstattung will. Man soll ja sehen daß Arbeit drin steckt :zwinker: und außerdem kann ich die CC Ausstattungen nicht mehr sehen, genau so wie die einfarbigen beigen Ausstattungen.


    Denke es wird ne Braun/Braun Alc oder Grau/Grau Alc Kombination

    -------------------------


    el conductor del Buzz

    Einmal editiert, zuletzt von Haffy ()

  • Neuer Lack innen % aussen (Innen mit Airbrush!)


    Neue Felgen! (Verkaufe die 17Zoll MB Porsche Design nur, weil ich auf 16 Zoll umrüsten will) Werden wahrscheinlich Billet GTP53 mit Yokohama A038 Semislicks...


    Neue Bremse! (Porsche muss weichen, weil da keine 16 Zöller draufpassen!)


    Lachgas...



    Oder er wird doch komplett geschlachtet!!!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!