Nordrhein Westfalen

  • Ker, was sone Ratestunde doch wieder an unterhaltung bringt :lol


    EtOK
    Nöööööö *g*


    Taxi
    Das auch :zwinker:


    kanneiniges
    Die Front isses Jawolllll *g* Der Wischer ist schon länger dranne



    Nachdem ich heute die Achsmanschette gewechselt habe, und auchnoch den Kabelbaum fürs Licht umändern wollte ist der Tag schon wieder fast vorbei, aber immerhin habe ich an meinem anderen Wagen noch paar Teile rausgerissen bekommen *g*


    Und wisst ihr, was das schöönste an der Front ist ? Endlich bin ich wieder im Legalen Bereich wegen den Scheinwerfern, vorher war ich bei 45-46 und nu bin ich bei 53 cm :-z :-z :-z :-z


    Meine Radkästen haben der Olli und ich am Wochenende auch bissl feinergemacht, sodass auch endlich mal mit abgelassener Karosse und den Felgen keinerlei Kollisionsgefahr bestand, außer Hinten, da müssen wa nochmal schauen, da werden wohl morgen die neuen Radläufe testweise drankommen :zwinker:
    Vorne gefällt mir das schon richtig gut, da hab ich noch nen knappen cm zwischen kotflügel und reifen, und den muss ich ja noch höher drehen, weil wegen ohne Motor :lol

  • Ey, dat sind die guten Conrad Katalog Nebler *g* Und nich die Atu teile, war vorletzte Woche das allererste Mal bei Atu und habe mir glatt nen Fahrradcomputer gekauft :lol :lol :lol (Es gibt Zeugen :lol:lol)


    Ne, irgendwann sollen die auch ab, habe noch ne andere GL liegen mit den orginalen Neblis, und mit lacken muss ich schauen, bin da eigentlich schon heiß drauf, nur ist das Problem, wenn man 2 Autos am basteln ist, welcher vor geht, und da ich den anderen gerne zur nächsten Saison auffe Straße haben will, und der oben auf dem Bild im moment nur als Alltagswagen dient geht der andere vor, und am Freitag wird der Alltagswagen auch abgemeldet, wegen billigeres Auto im Meisterschulenzeitraum :zwinker:

  • super alex,
    dann bin ich nicht mehr allein fremdgänger ich fahre nämlich seit zwei tagen opel oben ohne.
    ehrlich gesagt ist das einfach nur geil wenn du alle anderen im auto sitzen siehst wie denen der schweiß am a.... runter läuft.

  • kanneiniges
    ist halt auch ein 2er, den wollt ich halt bissl clean aufbauen, und hier und da paar kleine zusätze :zwinker:
    Ob er hinterher Anderen gefällt ist mir da zum Glück zweitrangig :zwinker:


    Alex
    wo bist du denn nu hin ? kommst auch aufs Dorf, das du kein Internet mehr hast *g*


    dani
    Ich weiß gar nicht, wieso bei euch da solche Probleme auftreten, habe sogar noch gemütlich meine Sitzheizung an, wenns Fenster ZU ist *g*

  • Zitat

    Original von Einencool
    kanneiniges
    ist halt auch ein 2er, den wollt ich halt bissl clean aufbauen, und hier und da paar kleine zusätze :zwinker:
    Ob er hinterher Anderen gefällt ist mir da zum Glück zweitrangig :zwinker:


    :-i bilder bilder :D :zwinker:

  • Da gibbet zum Glück nicht so viele, und da halte ich mich noch ein bissl bedeckt aber ein etwas älteres kommt hier :zwinker:


    Aber ich mach morgen mal ein zwei neuere, damit du nen kleinen Vorgeschmack bekommst, auch wenn die Blecharbeiten noch nicht wirklich angefangen haben *g*


    Aber wenn du möchtest gibbet Datentechnisch nen kleinen :zwinker:


    Innenraum:
    2 Sitzer ist schon irgendwie klar (Aber keine Vollschalen oder so, sondern 3er sitze mit Sitzheizung) :rolleyes:
    Käfig mit paar Streben, und sollen vielleicht noch welche dazu (aber noch ungewiss)
    Armabrett schaun wa ma, wohl aber nicht von der Stange
    keine Musik
    Tacho wird wohl auch selbstbau werden


    Außen
    8x 17" Felgen, aber nix besonderes, siehe unten die Animation mit 215/35er Gummi
    H&R Gewinde aber mit dezenter Tieferlegung :zwinker:
    Radläufe in Orginaloptik
    Klarglas RLs mit Xtra
    Front noch ungewiss, sollte erst die Rallye werden, kommt vielleicht auch :zwinker:
    US Stoßstangen
    Ausstellfenster
    Hoffentlich cleane Heckscheibe :lol


    Motor Golf 3 ABF 16V und dann ne Formel K Gr. A ohne Endrohr :zwinker:


    Und dann halt hier und da noch was mir grad einfällt :zwinker:

  • Moin!


    Hatte letzte woche nen kleines problem mit meinen Getriebe!
    hab eben mal das Sch*** getriebe abgemacht! :-r
    Muste dann leider festellen das ich ein fast faust großes loch in der Getriebeglocke hab! :-r Deswegen hat die verdammte Kupplung auch nicht gegriffen weil total verölt! :-r und irgendwas ist auch in dem ding noch drinn!


    Naja dan fahr ich jetzt halt erstmal mit nem 4+E Getriebe rum :-a


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Sooo, nachdem ich ja bilder versprochen habe, werd ich auch mal 2 reinstellen.


    Habe aber nur welche aus der Gesamten gemacht, weil wie ein leergeräumter 2er aussieht weiß ja eigentlich fast jeder hier.


    Waren dann gestern noch bei meinem Onkel an seinem BMW 02 Targa dranne und hatten dort noch paar Schweißarbeiten gemacht, und den unterbodenschutz sind wa noch dabei zu erneuern.


    Heute hab ich an meinem in dem Bereich, wo der Käfig unten im Fußraum sitzt das blech glatt gemacht, weil durch diese vertiefung würde sonst das ganze blech beim einbau des Käfigs verzogen, und dann hab ich noch die Gurtaufnahmen in der B-Säule entfernt, morgen gehts weiter, so langsam hab ich gefallen am schweißen gefunden *g*




  • Na so siehts doch so langsam wieder etwas gemütlicher aus, wenn man nicht immer nur seinen namen in den letzten 10 Beiträgen sieht :lol


    Habe heute auch wieder bissl gebrutzelt, aber so langsam hab ich die Schnute voll, von diesen kleinen verfriemelten Blechteilchen, die man da immer zuschnippeln muss, aber egal, wat mut dat mut :zwinker:


    Und gut dasses inne Scheune nur knappe 20 Grad sind, da merkt man wenigstens nicht, das die leute da draußen im Bikini herfahren :-a :-a :-a :geil:


    Alex
    Wo gehts denn dann nochmal hin, wußte ich das schon, und habs mir nur weggebrutzelt, oder hab ich keinen Schimmer :?: :zwinker:

  • @Dj: Stimmt, du brutzelst dir einiges weg. :-k :-k :lol :lol


    Sagt mal, kann einer von euch Mercedesfelgen in 7,5*17 Zoll
    ET:35, 5*115er Lk gebrauchen? Sind welche von der Firma Intra und sehen halt so wie die normalen Mercedesfelgen aus.
    Sind im Moment 235/45-17er Winterreifen drauf. Sind Bridgestone LM-22 mit ca. 6-7mm Profil. Relgen sind zwar Dreckig, aber ohne Macken oder so.


    Haben wir bei uns in der Firma liegen. Sollen zusammen 250€ kosten.
    Ist nur mal so ne Frage, mein Chef will die loswerden.


    MFG


    Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!