Nordrhein Westfalen

  • Servus.
    Dann komm am Sonntag nach Finnentrop.(18.07.04) Liegt im Sauerland, bei Olpe. Ist zwar nur ein Tagestreffen, und das auch erst zum 2ten mal, aber letztes Jahr war es wirklich gut. Viele schöne Autos und Frauen. Was will Mann mehr... :-i


    Gruß Manuel

  • Moin und Herzlichwilkommen bei den Bekloppten!


    Wollte eientlich mal nach Finnentrop kommen! Aber leider lauft meine Karre grade nicht! :-r



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Sacht ma, gibts bei uns NRW Schwachos hier auch Schwachos aus dem Raum OWL??


    Also so BI, HF, MI etc.??


    Finnentrop stand auf meine Liste auch drauf, aber ich hab momentan keine Felgen drauf, das sieht bissle shice aus dann!


    Aber es gibt ja noch das Treffen in Hamm und Kaunitz! ;)


    Bis dann, René (der Schwacho aus OWL *g*)

  • @Habi Doch mit dem R5 meiner Freundin! Aber das wär ja gemien der ist ja zu schnell für eure Schnecken! :lol

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @ Obelix das war ernst gemeint! das scheiss teil hat mehr PS als mein Jetta! :motz und das bei max 700kg gewicht!
    Bei 200 ist bei dem noch lange nicht schluss! War mir nur zu krass! :-r

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Juhu ich hab nen GTI!! :-z :-z


    Der PF läuft jetzt!! Hat zwar noch nen paar macken aber läuft ruhig bei 900 Umin aber kommt leider noch nicht aus den Füßen! Aber das wird schon!


    @Holger Wir hätten die Kupplung ma besser doch getauscht! Weil die die drinn ist, ist reif für die Tonne!! :-r Naja kann ich ja machen wenn ich den G60 Krümmer drann bastell der dann doch im laufe der woche kamm! :D
    Und irgenwie ist der Stecker für den Kühlmiittelstandssensor weg! Wir finden den nicht mehr!


    rolyaTmiT oder auch selbstmörder Kugeln! Weil das ding hat weder knautsch zone noch aufprall schutz!! :-r


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Na denn erstmal Servus an die neuen Vorbeischnupperer *g*


    Strahlemann,
    also aus dem Raum nicht, aber nah dranne *g* Immerhin schonmal WAF :lol


    Und was macht ihr denn so die schönen Tage über ? Hab den Tag gestern und heute soweit richtig genossen und die Flex und Bohrmaschine ohne Ende geschwungen *g* Hab sogar bissl was geschafft, und wenns klappt, is der innenraum ende der Woche komplett leer, und dann kann ich damit anfangen, was ich schon laaaaaange will, mit den Blechen :rolleyes:


    Und da mein Alltagswagen ja auch ende des Monats abgemeldet wird, hab ich auch noch kleinere Blechgedanken an dem Wagen verschwendet, und den werd ich "nebenbei" wohl auchnoch etwas weitermachen, der Innenraum bleibt erstmal so wie er ist, muss mich och schonmal an den normalen Trimm des "Sommerautos" gewöhnen :lol:lol



    Taxi
    Siehste, da dein auto ja jetzt läuft kannst ja doch nach Finnentrop fahren :]

  • Zitat

    [i Original vom DJ ;)
    Taxi
    Siehste, da dein auto ja jetzt läuft kannst ja doch nach Finnentrop fahren


    Ne ich glaub dat wird nix :zwinker: lies ma im Technik
    Musst wenn du zeit hast mal rumkommen
    Hab meinen 2er heut abgeholt nu kanns losgehen :wink :-z




    Hallo an die neuen dann auch mal

  • Naja laufen tut er wie gesagt sehr sauber! Kupplung tausch ich im laufer der wocher auch ma! und den passenden Krümmer muss ich auch ma drann machen! Weil jetzt ist noch der RP drann und der ist nicht in ordnung! Wobei ich dan ja auc den kat tauschen muss! aber der vom PF ist leider leer!


    Aber da die fima wo ich arbeite grade nix zu tuen hat werd ich wohl nächste woch nicht all zu viel arbeiten und kann mich um den jetta kümmern!! :-r

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • hi, also wer lust hat, der kann sich ja heute mal bei uns blicken lassen, die VW freunde Nrw treffen sich in Oberhausen zum Eisenhammer !!! wer will kann ja mal gerne vorbeischauen !!!



    kurze wegbeschreibung


    iss simpel, http://www.falk.de da gibt man dann ein "zum eisenhammer" iss aber easy zu finden nix wildes.... für Euch noch einfacher, fahrt die A42 richtung DUISBURG und fahrt OBERHAUSEN/BUSCHAUSEN raus, und am ende Rechts ab, unter eine Brücke durch, dann kommt wieder ne Ampel, darüber weg, dann fahrtihr über den Kanal, und einen Berg runter, da kommt ne Kreuzung, geradeaus würdet ihr unter einer brücker herfahren, ihr biegt Links ab in den EISENHAMMER und dann bis zum ende durchfahren... Da kommt nen Parkplatz und Kodi iss da zu sehen!!! SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT !!! könnt auch über die A40 fahren bis Kaiserberg, dann auf die A2 Wechseln richtung Hannover, dann bis zum Kreuz Oberhausen, da auf die A42 Richtung Dortmund wechseln, und ebenfalls die ausfahrt OBERHAUSEN/BUSCHAUSEN ausfahren, und ebenfalls wieder rechts.... der rest steht weiter oben !!!



    So ausführlicher geht es nun nicht mehr !!!


    wer das nicht findet, der braucht ne brille oder führerscheinentzug :-z


    wer will kann ja gerne vorbei schauen.. brauchen mal wuieder neue gesichter !!!


    MfG
    Markus & Andrea


    p.s iss nix großes oder sowas !!

  • Höchstens nen Waschlappen, mehr bekommste net *g*


    Hachja, is das Herrlich, mal bissl ausschlafen zu können, und imer mal so paar stunden rumschrauben *g* Morgen noch auf ne kleine Abschlussfeier der Firma, und dann wars das endlich mit der Firma, bin froh da wech zu sein.


    Aber irgendwie langweilig, ich muss erstmal anfangen, morgens die Zeit zum lernen zu nutzen, damit ich wenigstens was für die schule mache, und wat is, nööö, lieber morgens rumoxidieren, und danach schrauben gehen *g* Aber ich sach dat ma im Ernst, diese ollen dichtungsreste gehen ja sowat von bescheiden aus den kanten raus, da krisch isch noch plack :lol


    Aber man gönnt sich ja sonst nix mehr :rolleyes:

  • Naja, da ich ja schon zum Alleinunterhalter werde unterhalte ich mich wenigstens allein *g*


    Habe wenigstens an meinem Alltagswagen bevor er diese Woche abgemeldet wird noch schnell ne kleine Veränderung vorgenommen, wenn wer auf dem Bild einen unterschied zu vorher erkennen kann, der soll sich melden *g*


    Naja, habe leidergottes beim rumbasteln bemerken müssen, dass meine Achsmanschette hin is, deswegen auch ein bissl fett am Bremssattel, der felge etc, naja, werd da gleich los, nen Reparatursatz besorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!