Nordrhein Westfalen

  • Sylvester bin ich in ner Syncro DoKa rumgefahren...


    Is lustig mit ca. 600w die Strasse auszuleuchten und um die Böller rumzufahren...
    :D :D :D


    Wird dieses Jahr auch wieder gemacht ...


    Sooooo leere Autobahnen hab ich noch NIE gesehen ...

  • Christian,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Habe das gestern leider verpasst!


    So, und dann melde ich mich auch direkt für's Wochenende ab, ich muss nach Hause zu meinen Eltern. Mal wieder Kilometer fressen, und das bei den Preisen...


    Melde mich dann am Montag in alter Frische (hoffentlich) zurück!


    coalmine

  • Jo Chritian, alle Gute Nachträglich hab das gestern nich mehr so ganz geschafft hier reinzuschreiben *g*


    Und du Markus kommst mit nach Guxe! wenn der Micha dich wirklich in Kofferraum packen müsste dann kann ich dich auch noch mitnehmen soo weit wohnst ja auch nich weg ne.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Sooooooo, dann danke ich mal alles, die mir mich gratuliert haben, und ich kann voller Stolz sagen, habe sogar meinen Bescheid über meine Einschulung sogar schon 2 Monate hier liegen :lol:lol Naja, sonst gibbet nicht das meiste, außer Montag morgen gehts zum Tüv, FIN umschlagen lassen, und dem kniggel gleich noch die Sachen vorort zeigen :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Alex, du hast ein Exrta langes Wireless Lan Kabel ???? Ja ne is klar, du bist auch derjenige, der das bei Ebay immer anbietet, extra ökologisch, weil unsichtbar, biologisch abbaubar etc, habs schon verstanden *g*


    Ma schaun, wann ich mich dann ma wieder meld *g*

  • So es trifft nicht nur Cabrios!! :-r


    heute ist mir nen motorad in den Jetta gekracht!! :-a


    Linker kotflügel, stoßstange ,felge(fire&ice) ,verbreiterung im arsch! :-r


    und er war geparkt!!! :motz


    Aber wenigstens gibbt es kohle!! :D



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • naja taxi was soll ich jetzt sagen ,herzlichen glückwunsch?
    bei deinem chronischen geldmangel oder herzliches beileid? da es sich um den armen jetta handelt.
    such dir einfach was aus und geb bescheid.

  • Naja das geld kommt mir gut gelegen!! :D


    und wenn ich ehrlich bin hätte es nicht besser kommen können!


    Weil:
    ich 2 neue kotis schon gekauft hatte in fire & ice farbe mit G60 verbreiterungen den rechten hab ich schon montiert! den linken wollte ich an diesem we machen!! :D


    Die stoßstange hab ich mir letze woche an nem hubbel abgefahren!! und hatte se nur drann gesteckt weil alle halter abgebrochen waren!! Jetzt bekomm ich es sogar bezahlt!


    Schade ist es nur um Die F&I felge aber die wolte ich eh bearbeiten lassen! bordstein schäden + polieren!!


    Also ist es schon gut mit Herzlichen Glückwunsch!! :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Wenn das bei meinem Cabrio nur auch mal so positiv wäre.


    Aber hat einer Webspace, dann könnt ihr euch ma betrachten was ein Golf 1 so alles anrichten kann ohne dabei unfahrbar zu werden (der läuft immernoch gut ich konnts heit nich lassen die Straße 2 mal rauf und runter zu fahren und noch dazu n E30 gejagt :-)).


    Jedenfalls hab ich heut ma Fotos von der Unfallstelle gemacht und mir das mal genau angeguckt.
    Ich hab ca 50m Leitplanke geschrottet (mit 20 kam ich nich ganz hin) 6 Stützen verbogen, diverse Schrauben abgerissen , 3 STützen ausgerissen davon eine aus der Erde UND aus der Leitplanke!


    Prost Mahlzeit für die Versicherung, nur schade das man in den Prozenten nicht Proportional zum angerichteten schaden steigt.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @Holger
    Steht denn definitiv fest, das der andere alleinschuld hat ? nicht das du noch was bekommst, weil du sogesehen ausgewichen bist, und es vielleicht nicht zum crash hätte kommen müssen. Man weiß ja nicht, wie es ausschaut hier bei uns :zwinker:


    Taxi
    du bist echt so einer, nach dem Motto fahr mir ruhig rein, ich brauche das Geld :lol :lol :tock: :zwinker:

  • bahh ist es schon wieder soo spät! :tock: oder hab ich so viel getrunken! :?:


    @einen Jede andere stelle an meinem auto hätte mich voll aufgeregt!! aber gena uder linkge kotflügel ist mir sowas von egal!! :D das ich micht jetzt über die kohl freuen kann! auf der rechten hätte mich das echt aufgeregt! da bekomm ich soo güjnstig F&I kotflügel mit sogar G60 verbreiterungen daran und dan wär die einfach hin!! :tock: ne ee das wär nicht lustig!!
    aber so ist es egal! :wink

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Ne Christian, der steht auf dem UNfallbogen der Polizei direkt als 01 drin incl. dem Verwangeld was er dierekt kassiert hat.
    Wenn da eienr Geld von mir will wegen der Leitplanke dann läuft was falsch.
    Es ist ja so das er durch sein Verhalten meine Reaktion hervorgerufen hat wenn ich nicht die Leitplanke getrofen hätte hätte ich ihn getroffen und dabei wäre es ja mit einer recht großen wahrscheinlichkeit zu einem mehr oder weniger großen Personenschaden gekommen was denk ich mal vergleichsweise schwerer wiegt als ne Leitplanke.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!