Nordrhein Westfalen

  • Wenn noch einer nach Teilen fragt :motz


    Ne soweit ich das beurteilen kann nicht schief ob ich mir n neuen kaufe oder nicht muss ich mir noch überlegen wenn ich weiß was ich dafür bekomme und was fertig machen kostet.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Och nee Holger warum das denn?? :-r
    Aber ich hätt auch nicht drauf gehalten ist so nen reflex!!


    So jetz hatten ja alle cabrios aus nrw nen unfall!! Hoffe mal die Jettas bleiben von der welle verschont!! :rolleyes: !


    Herzlich Willkommen die neuen und Arnulf alles gute nachträglich!!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Noch nicht hoffe ich ma!! :( Hat aber Gott sei dank noch nie nen Jetta erwischt! :-z

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von camouflage
    Also ich kann mir denken hätter voll drauf gehalten wär mehr zu schrott gegangen.


    Zum einen genau deshalb hab ich das nicht gemacht und zum anderen hab ich ja nicht Stumpf die Leitplanke genommen sondern das ist bei dem Versuch passiert da noch drumherum zu kommen und so jeden Kontakt irgendwelchen Gegenständen zu vermeiden. Aber da die Straße nass war und sich das ganze inner leichten Kurve abgespielt hat.....

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster
    Wenn noch einer nach Teilen fragt :motz


    Holger, das ist immer so. Nach'm Unfall sind alle scharf auf Deine Teile! Die Bilder waren noch nicht ganz hochgeladen, da hatte ich die ersten Anfragen wegen der Chromteile im Postfach.... :motz


    Haste denn mittlerweile mit der Versicherung telefoniert? War der Gutachter da?? Wir wollen Fakten!!!


    Der "Bums-mach-Virus" wird hier net ausbrechen, der ist unter uns Cabrioten ausgebrochen... Seit einer Woche jeden Tag ein Cab aus Cabrio-Forum gestorben... Da sollten wir hier ja mal verschont bleiben. Aber es ist so schlimm geworden, dass mein Cabrio schon seit einer Woche in der Garage steht und ich mich nicht mehr vor die Tür traue. Und dann erzählt mir jemand, dass seine Garage fast mit dem Cab drin abgebrannt wär, weil ihm die Mülltonne angezündet worden ist...


    Das soll es erst einmal gewesen sein. Für heute. Aber ich komme wieder, keine Frage!!


    coalmine

  • Holger, herzliches Beileid, kenne das ja auchschon, von vor 3 Jahren, ist schon beschissen, sowas einfach mal wegzustecken, hoffe das du ihn wirklich noch ohne allzugroßen Aufwand wieder hinbekommst, hoffentlich hat der Rahmen nix abgekriegt, aber so wie er aussieht vermute ich das mal, meiner is ja auch Krumm wien Flitzebogen.

  • @ taxi und ergster und alle anderen deppen
    ups lissi hab ich vergessen.
    wollt ihr euch vielleicht mal für guxe eintragen oder muß ich erst vorbei kommen und euch die löffel langziehen?


    an die beiden neuen ihr dürft euch ruhig auch zum treffen anmelden wird sicher lustig.

  • Kuuhhhmuhhh
    dat is dat forumstreffen von dem forum hier
    Kannst dir ja überlegen ob du hinwillst nen platz findet sich sicher in ner kiste ;)


    *edit*
    Die stadt heisst Guxhagen liegt bei Kassel und getroffen wird sich auf nem grossen Parkplatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!