Nordrhein Westfalen

  • Moin!


    Habe mal wieder was Witziges beizutragen, ist zwar schon ein paar Tage älter, ist mir aber gerade zuhause in die Hände gefallen....


    > -----Ursprüngliche Nachricht-----
    > Von: Mitarbeiter XY
    > Gesendet am: Mittwoch, 10. Dezember 2003 07:09
    > An: alle Mitarbeiter
    > Betreff: Bronzezeit
    >
    > Liebe Kollegen,
    >
    > es ist mal wieder der Worte zuviel!
    >
    > - Welcher Neandertaler in diesem Hause hat es geschafft die Kaffeetüte
    > mit der Axt zu erlegen? Perforierte Klebeverbindungen lassen sich in
    > dieser modernen Zeit durch sanftes Ziehen öffnen.
    > - Derselbe Neandertaler hat sicherlich festgestellt, als er das letzte
    > Paket Kaffee aus dem Schrank gerissen hat.
    >
    > Mir persönlich ist das ziemlich egal, da ich auf einer De-luxe
    > Fortbildung bin und dort mit köstlichem braunen Gold versorgt werde.
    >
    > Der oben benannte Neandertaler kann sicherlich auch noch keine
    > Spülmaschine kennen - so dass er vom Vorwurf der Deponierung aller
    > Tassen auf der Spüle entlassen ist.
    >
    > Viel Spaß beim Tee-Trinken
    >
    > oder Hammer-Werfen oder Mammut-Erlegen




    So, und da ich jetzt mal wieder die volle Aufmerksamkeit habe:


    Wer von Euch hat denn ausser dem Andy nen Klauhaken am Auto und würde mir damit beim Umzug helfen, oder kommt gar zu besonders günstigen Konditionen an nen Transporter / Kleinlaster ran??
    Sollte ich ein Auto mit AHK auftreiben, würde ich nen Anhänger mieten, ansonsten s.o.
    Terminlich stelle ich mir das WE 7./8./9.5. vor... Bin da relativ frei. Will halt nur bis zum 14.05. mein Zimmer und Meris Wohnung komplett geräumt haben.


    Danke schon mal!
    coalmine

  • Tja n Auto mit AHK hab ich wie du weißt nur dat is nich angemeldet. Vielleicht hat zufällig wer Kurzzeitkennzeichen rumliegen an den Tagen?
    Aber ich muss eh erstmal in meinen unvoillständigen Schichtplan gucken ob ich da nicht ungünstig arbeiten muss

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @Arni: Könnte den Wagen von meinen Eltern nehmen. Da ist so ein Schweinehaken dran. Nur wenn es geht nicht am Samstag. Da muß ich wahrscheinlich Arbeiten. Oder ich kann dann erst Später helfen.


    MFG


    Dexter

  • Zitat

    Original von Dexter
    @Arni: Könnte den Wagen von meinen Eltern nehmen. Da ist so ein Schweinehaken dran. Nur wenn es geht nicht am Samstag. Da muß ich wahrscheinlich Arbeiten. Oder ich kann dann erst Später helfen.


    MFG


    Dexter


    Alles klar.... Ich schau mal nach, ob unser neuer Firmenwagen auch nen Klauhaken dran hat, das habe ich aber erst vorgestern erfahren, dass wir endlich nen Ersatzwagen für den geschlachteten 16V haben... Der Sack hat nach 120 tkm das Zeitliche gesegnet, einer der Zylinder wollt mitten auf der Bahn nicht mehr...


    Zitat

    Original von SilverCabbi
    Bitte um Info zum Grillfest!!!



    Möchte registriert werden!!!!


    Dann klick mal bei dem GoCabOne auf das ICQ-Button und stell die Fragen, alternativ bei jedem anderen, der hier schlaue Kommentare abgibt und ne Zusage gegeben hat Aber soviel sei zur Erhöhung der Spannung noch mitgeteilt: Treffen wollen wir uns ab 14 Uhr!


    GoCabOne:
    Soll ich für morgen mal noch eine Schüssel Tzaziki (oder wie man das Zeugs schreibt...) machen?? An nen Salat trau ichmich net ran....


    coalmine

  • Sodele,
    ich meld mich dann auch mal für dies We von hier ab, nachher gehts zum Olli, mal eben nochn bissl da rumschrauben, und dann mal sehen, obs morgen was wird, oder nicht, je nachdem, was ja fürn Wetter istt, gelle :rolleyes:


    Heute morgen war ich richtig froh, das ich meine Sommerreifen noch nicht drauf hatte, schön am schneien hier gewesen, ist zwar nix liegen geblieben, aber beim fahren hat man schön was gemerkt


    Dann mal mein neues Gefängnis fürs Auto ansehen, und freuen wie ein Schneekönig :lol:lol Und dann noch gleich die Besohlung begutachten :-i


    Ist denn jetzt schon geplant, wo wir dann grillen, ich meine, wir sind ja so gesehen recht unabhängig, wegen rollbarem Turbogrill, gelle 8o

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    mhh...und wo finde ich die icq Nummer???


    Ab 14 Uhr schon?? Das ist doch viel zu früh...lach


    uups, da habe ich Dir wirklich Unrecht getan! Der Sack hat gar keine angegeben....


    Hmm, PN??


    Also gut, ich erkläre mich dann mal bereit, löse das Ganze auf!
    Aber per PN


    coalmine

  • Zitat

    Original von GoCabOne
    So aufklärung ;) 14 uhr is right nur wenn das Wetter morgen auch so ist sollen wir dann überhaupt grillen??
    Schreibt mal was dazu denn letzte woche sah das Wetter ja besser aus ....


    Hömma!


    Grillfleisch is gekauft, also wird geGRILLT! Wir haben Frühjahr, der Rhein führt Normalwasser, und Schnee fällt auch gerade keiner! Ich bin um 14 Uhr da! Holger auch!


    Alles klar, erst mal nüchtern werden!


    coalmine

  • ^Moin


    Gebe Arnulf recht grillfleisch ist gekauft!! Gegen kälte kann mann sich schützen!! Wir sind um 14Uhr da! :D


    Aber wohl doch mit dem Jetta hab den R5 wohl gestern verheizt! :-r Jedenfalls springt er nicht mehr an! Später mehr dazu!!



    Bis gleich dann!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!